Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 402
Gesamt online: 405
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.05.2019, 20:43  

Beitrag #4141

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von kruello
Hat einer ederson tots getestet?
Würde mich auch interessieren. Hab ihn auch gezogen. Werde ihn heute Abend mal ausprobieren
21.05.2019, 20:45  

Beitrag #4142

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Jo. Ist genauso gut / schlecht wie DDG und co. Mir fällt nix besonderes gutes oder schlechtes an ihm auf. Außer das er sehr schnell ist.

Werde weiter testen...
21.05.2019, 23:33  

Beitrag #4143

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von kruello
Hat einer ederson tots getestet?
Ganze 2 Spiele in denen er 0 Paraden hatte. Sofort verkauft.
22.05.2019, 07:22  

Beitrag #4144

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
gestern gegen Sterling TotS gespielt 3:4 verloren und 4 x na wer. Hab den nicht verteidigt bekommen.
22.05.2019, 08:18  

Beitrag #4145

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von Bonnonia
gestern gegen Sterling TotS gespielt 3:4 verloren und 4 x na wer. Hab den nicht verteidigt bekommen.
Er ist ein Tier!!!
48 Spiele und 105 Tore. Er netzt JEDES Spiel, meistens mind. 2x.
Die letzte halbe Stunde ist Sterling-Time, denn seine 99 Pace hat er auch noch in der 80 Min. wenn bei den Verteidigern die Puste ausgeht.
Hatte bis jetzt kein besseren Striker
22.05.2019, 08:49  

Beitrag #4146

Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Guten Morgen.

Brauch mal einen Rat.
Vieira Prime, Petit OP oder Kante TOTY neben Ballack Prime auf der 6?
Bin am grübeln.
Ich danke euch für eure Hilfe im Vorfeld.

Lg
22.05.2019, 08:59  

Beitrag #4147

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Wenn Ballack unbedingt drin bleiben muss, würde ich mich wohl für Kante entscheiden. Einziges Manko ist seine Größe. da hätte Vieira Vorteile. Ist letztlich Geschmackssache und eine Überlegung auf sehr hohem Niveau. Petit sehe ich da etwas hinten dran.
22.05.2019, 09:55  

Beitrag #4148

Steven_1994s Avatar
Steven_1994
Beiträge: 47
Steven_1994s Avatar
Steven_1994
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Moin !
Ich habe gestern Alisson TOTS gezogen. Wenn ich das hier so lese wird mir schlecht, wobei ich mit ihm noch kein Spiel verloren habe Lachen

Meine Frage ist eher, ich suche nach einer Alternative für Walker. Nun überlege ich ob ich Wan-Bisaka TOTS oder Doherty TOTS holen soll?
Kann jemand was zu denen sagen?
22.05.2019, 10:11  

Beitrag #4149

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.199
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.199
Beiträge: 2.199
Mich würde interessieren, wer bereits verwertbare Erfahrungen mit TOTS PL Spielern gemacht hat.

Es stehen etwa 4 Mio. für Neueinkäufe zur Verfügung, die möglichst sinnvoll eingesetzt werden sollen. Da wird auch nicht mehr viel dazu kommen, denn das Trading habe ich seit Wochen eingestellt.

Einige Spieler sind bereits im Team. Diese sollen bleiben, weil ich gerne mit denen spiele oder weil sie untauschbar sind. Die bevorzugten Taktiken sind 4231 oder 41212, jeweils die enge Version. Außerdem spiele ich mit meinen Außenverteidigern gerne offensiv mit. Das Spiel ist auf Ballbesitz angelegt. Gerne spiele ich aber auch mal einen hohen langen Ball auf CR7 oder Sane.

So sieht es momentan aus:
TW: Ederson TOTS gestern gezogen
IV:

IV: Eder Militao (soll, muss aber nicht bleiben)
RV:
LV: Telles ist hier geplant, der RTTF war sehr gut, der TOTS dürfte es ebenfalls sein, Alternativen?
ZM:

ZM:
LM: Douglas Costa RTTF (untauschbar und auch sehr gut zu spielen)
RM:
ST: CR7 NIF (reicht mir, bleibt definitiv)
ST: Leroy Sané FB (wechselt im Spiel auf die rechte ZOM Position, soll auch bleiben)

Folgende Übelegungen habe ich angestellt

IV: van Dijk TOTS oder TOTY
RV: Trent Alexander-Arnold TOTS oder doch nur Future Stars
ZM: Emre Can TOTS
ZM: Wijnaldum TOTS
RM: Sterling TOTS

Hat jemand andere Ideen?

Ist wirklich der TOTS oder TOTY van Dijk erforderlich?
Bringt Can das, was seine Ratings versprechen?
Sterling TOTS oder nur eine andere Karte von ihm?
Vielleicht mehr in den Sturm investieren und CR7 opfern, aber was passiert dann mit Costa?
Ist es aus eurer Sicht sinnvoller, in den Angriff oder in die Abwehr zu investieren?

Würde mich über Anregungen freuen. Zum Basteln habe ich das Rumpfteam hier gespeichert:
https://www.futbin.com/19/squad/7092193

Luis Suarez und R9 sind nicht erwünscht und werden bei mir nicht spielen.
22.05.2019, 11:28  

Beitrag #4150

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Was haltet ihr von Son TOTS? Habe eben meinen CR7 vertickt und könnte aufgrund meiner Teamkonstellation jeden Stürmer dieses Spiels einbauen.

Budget knapp 3.3 M Coins.

Empfehlungen? Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen