Benutzer: 44.450
Themen: 29.731
Beiträge: 927.313
Benutzer online: 8
Gäste online: 211
Gesamt online: 219
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.04.2019, 14:20   #3731
Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 147
Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 147
Beiträge: 147
Zitat:
Zitat von deluksen
Ist Vieira Baby besser als Vieira Teenie?
Ich denke wir meinen den selben oder reden wir aneinander vorbei?

Vieira 86 !?
12.04.2019, 14:47   #3732
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 257
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Zitat:
Zitat von XXX
Ich hab 1,5kk beisammen und weiß nicht wie ich sie einsetzen soll. Schüchtern

Stoichkov prime, Ibra Flash und Rooney FLASH sind unrentable und schon ziemlich das Beste was es gibt.
De Rossi Flash, D. Luiz und D. Alves Flash detto. Zumindest was Preis/Leistung angeht geht hier gar nix drüber.
Auch Hierro prime der aber tauschbar wäre. Detto Gerrard und Matthäus prime.
Wären nur mehr Telles CLlive und Alisson OTW. Beide Tauschbar und es gäbe Marcelo TOTY oder De Gea TOTY.
aber zählt sich dieser Aufpreis aus?
Bin echt am grübeln.

Diejenigen di mein Team wirklich noch verbessern würden sind dann aber unleistbar. R9, Vieira prime oder Guillit.

Was machen?
wie gesagt, wenn du die coins über hast, würde ich dir mal den Van der Saar Prime empfehlen.
Mich hat er total überzeugt und ich würde ihn nur sehr sehr ungern abgeben.

Passt natürlich auch perfekt in mein Team, aber da es eine Icon ist, sollte man ihn relativ einfach einbauen können Zufrieden
12.04.2019, 18:46   #3733
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 237
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 237
Beiträge: 237
Hey! Hab mein Team etwas umgebaut. Will mir definitiv Meunier holen wenn ich die 7 swapdeals habe. Er soll eigentlich mit Ballack im ZDM agieren. Den wollte ich bei genug Geld auf Prime wechseln. Also ingame so hier.
https://www.futbin.com/19/squad/6824022

Oder lieber die Offensive verstärken mit Socrates Prime und für Ballack Goretzka OTW rein. So hier
https://www.futbin.com/19/squad/6824124
Willian SBC hab ich auch, komm ich aber überhaupt nicht klar mit. Da ist Davies deutlich besser.
Lohnt sich das Upgrade zu Ballack Prime überhaupt? Werte sind ja fast identisch.
Oder Offensive verstärken?
Samstag, 09:44   #3734
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.752
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.752
Beiträge: 1.752
Möchte ein wenig testen, jemand Erfahrungen mit:

- Moore Prime als ZDM (laut Futbin 95 dort)
- Rossi SBC als IV (laut Futbin 97 mit Anchor)

Ja, sind theoretische Werte, aber reizt mich! Zwinkern
Samstag, 22:22   #3735
Joern9s Avatar
Joern9
Beiträge: 55
Joern9s Avatar
Joern9
Beiträge: 55
Beiträge: 55
cruyff 91 oder pele 91 als zom? Jemand Erfahrung? Zufrieden
Samstag, 22:25   #3736
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 963
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 963
Beiträge: 963
Eusebio Mid oder Baby. Zufrieden
Montag, 09:24   #3737
UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 192
UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 192
Beiträge: 192
Zitat:
Zitat von Azoura
Eusebio Mid oder Baby. Zufrieden
Ich habe nirgends eine Empfehlung zum Mid Euse gesehen geschweige denn da mal gesehen. Alle zocken den Baby oder Prime.
Montag, 11:18   #3738
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 963
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 963
Beiträge: 963
Der 89 ist eher als Striker gedacht, der 91er als CAM. So zumindest die Meinung einiger FUTbin User. Geben auch die Stats im Vergleich her. Ich denke eher, dass du alle Versionen da vorne spielen kannst. Uneingeschränkt.

Ich selbst hatte den Baby, allerdings hat sich mir nicht so recht erschlossen, warum der so teuer ist. Fand ihn relativ unauffällig, sodass er wieder gehen musste. KDB Futmas / Socrates Moments waren/sind da präsenter. Allerdings war "mein" Eusebio auch als Spielmacher gedacht und nicht als Striker.
Dienstag, 09:42   #3739
deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 256
deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Zitat:
Zitat von Pantelic
Ich denke wir meinen den selben oder reden wir aneinander vorbei?

Vieira 86 !?
Ich meine den 88er (Teenie)

86 = Baby
88 = Teenie
91 = Prime
92 = Optimus

So teile ich mir immer die Ikonen auf.

---------- Beitrag aktualisiert am 16.04.2019 um 09:46 Uhr ----------

Hat jemand von euch schon mal den Omar Abdulrahman Scream nach seinem Update gespielt?
Hab mir den mal spaßeshalber für Max.-Preis gekauft. Der sieht als 5*-Skiller echt witzig aus.
Bin toital gespannt wied er abgeht. Lachen
Dienstag, 10:22   #3740
Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 147
Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 147
Beiträge: 147
Zitat:
Zitat von deluksen
Ich meine den 88er (Teenie)

86 = Baby
88 = Teenie
91 = Prime
92 = Optimus

So teile ich mir immer die Ikonen auf.

---------- Beitrag aktualisiert am 16.04.2019 um 09:46 Uhr ----------

Hat jemand von euch schon mal den Omar Abdulrahman Scream nach seinem Update gespielt?
Hab mir den mal spaßeshalber für Max.-Preis gekauft. Der sieht als 5*-Skiller echt witzig aus.
Bin toital gespannt wied er abgeht. Lachen
ui OK Lachen

dann den Teenie Zufrieden
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO