Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 360
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.02.2019, 21:20  

Beitrag #2731

Mexx59s Avatar
Mexx59
Beiträge: 85
Mexx59s Avatar
Mexx59
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Hey lohnen sich die 160k Aufpreis von eriksen auf de bruyne?
03.02.2019, 21:39  

Beitrag #2732

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von Mexx59
Hey lohnen sich die 160k Aufpreis von eriksen auf de bruyne?
Welcher Eriksen zu welchem De Bruyne?
03.02.2019, 21:42  

Beitrag #2733

Mexx59s Avatar
Mexx59
Beiträge: 85
Mexx59s Avatar
Mexx59
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Zitat:
Zitat von HSVJung80
Welcher Eriksen zu welchem De Bruyne?
Beide nif fürs zom
03.02.2019, 22:41  

Beitrag #2734

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Habe mit Eriksen angefangen, der super ist. De Bruyne ist aber nochmal eine Stufe mindestens mehr. Ist robuster, torgefährlicher, spielt bessere Pässe. Ich würde immer KDB vorziehen. Für mein Spiel unverzichtbar.
Die 160k sind es auf jedenfall Wert.
03.02.2019, 23:57  

Beitrag #2735

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Kann jemand was zu Sané sagen? Der neue sieht ja ganz interessant aus
04.02.2019, 03:18  

Beitrag #2736

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Wer von den Legenden ist ein guter zdm der auch hinten bleibt ?
04.02.2019, 05:46  

Beitrag #2737

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Barese Prime wenn du ingame switchen tust, finde den dort bockstark, Kean geht auch aber der ist deutlich offensiver.
04.02.2019, 09:51  

Beitrag #2738

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Beiträge: 3.600
Zitat:
Zitat von cheax81
Erst fragst du nach Vorschlägen, lieferst 0 darüber was du den geändert haben möchtest und beschwerst dich, dass keiner auf deine Frage etwas antwortet und jetzt passt es dir auch wieder nicht?

Wenn du nur blöde Kommentare geben willst, dann gut, mach so weiter. Wenn du aber ernsthaft mal eine Antwort auf eine solche Frage erwartest, dann teile auch mit wie viel man denn investieren darf, wo man etwas ändern soll und ggf. noch wer gar nicht ins Team soll.
Hast du einen an der Waffel? Es ist doch ein Diskussionsforum und nicht ein Forum wo man den Vorschlag des anderen umsetzen MUSS. Meine Antwort ist auch ganz normal. Und les noch mal nach, ich habe durchaus bereits konstruktiv geantwortet. Spar dir dann lieber eine Antwort.

Geändert haben will ich RF oder Mittelfeld oder Aussenverteidiger oder Innenverteidiger. Ich will aber nicht mein gesamten Geld in einen Spieler stecken. Ist das nun genug an Änderungsgedanken?
04.02.2019, 10:12  

Beitrag #2739

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Hast du einen an der Waffel? Es ist doch ein Diskussionsforum und nicht ein Forum wo man den Vorschlag des anderen umsetzen MUSS. Meine Antwort ist auch ganz normal. Und les noch mal nach, ich habe durchaus bereits konstruktiv geantwortet. Spar dir dann lieber eine Antwort.

Geändert haben will ich RF oder Mittelfeld oder Aussenverteidiger oder Innenverteidiger. Ich will aber nicht mein gesamten Geld in einen Spieler stecken. Ist das nun genug an Änderungsgedanken?
Ich habe (hoffe ich) keinen an der Waffel. Ich habe auch nicht verlangt, dass du meinen Vorschlag umsetzen musst. Aber wenn du schon fragst und sich jemand (egal ob ich oder irgend wer anders) die Mühe macht dir einen Vorschlag zu unterbreiten, könnte man wenigstens eine normale Antwort darauf erwarten. Und ja es ist ein Diskussionsforum. Deshalb erwarte ich, dass man in einem angemessenen Ton miteinander kommuniziert. Leider komme ich mit deinen Antworten aber nicht zurecht, denn für mich war zu keiner Zeit ersichtlich wie man deine Anfrage hätte richtig beantworten können. Auch die Antworten danach waren immer nur so hingerotzt. Für eine richtige Diskussion war das alles sehr wenig...
04.02.2019, 10:46  

Beitrag #2740

Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Hab nur ich das Gefühl oder teilt es der ein oder andere!?

Braucht man noch CR7, den Gamechanger, von vor dem Patch!?

Echt unglaublich. Hol ich mir lieber KDB TOTY und stelle Ibra vorne rein.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen