Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 485
Gesamt online: 485
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.02.2019, 10:01  

Beitrag #2741

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Vor dem Patch habe ich gezittert, wen. Ich CR7 in der gegnerischen Aufstellung gesichtet habe. Da habe ich schon unterschwellig mit abstrusen Eckballtoren etc gerechnet. Mittlerweile bin ich aber dank VvD bei Ecken einfach sicher. Und durch die CPU Abwehr passiert auch nicht mehr viel. Dennoch kommt es hin und wieder vor, dass CR7 durch meinen Strafraum wackelt, wie das. Messer durch die Butter.
04.02.2019, 10:05  

Beitrag #2742

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Ist es nicht ohnehin egal, Pantelic?
Da rannten mich gestern im Mittelfeld ein Pogba, de Bruyne und Zaha ständig um und der Ball war weg. Der Controller war gefühlt auf Dauervibration. Irre, was da abgeht. Und mein MF, du weißt, besteht aus eben jenem Kanté TOTY und Kondogbia...
04.02.2019, 10:37  

Beitrag #2743

killercrush3s Avatar
killercrush3
Beiträge: 103
killercrush3s Avatar
killercrush3
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Der hazard meines Gegners war gestern auch auf steroiden, hat in ca 5 ingame Minuten guilavogui, boateng und lewandowski umgerannt Lachen andererseits ist jeder Körpereinsatz an dem fliegenschiss ein Foul. Die Karte ist mein persönlicher Endgegner
04.02.2019, 10:47  

Beitrag #2744

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von Pantelic
Hab nur ich das Gefühl oder teilt es der ein oder andere!?

Braucht man noch CR7, den Gamechanger, von vor dem Patch!?

Echt unglaublich. Hol ich mir lieber KDB TOTY und stelle Ibra vorne rein.
Find es ganz unterschiedlich. Vor 2 Wochen hat cr7 in der WL alles umgehauen. Letzte Woche, auch noch vor dem Patch, war er ein Totalausfall.
Diese Woche schießt er wieder 80% meiner ganzen Tore in der WL. Der Trifft und trifft. 95 Spiele - 77 T 32 A...

Und noch wichtiger, ich habe seit 3 Wochen (da hab ich ihn gekauft) nicht 1 Eckballtor gefangen, weil er alles rausköpft!!
04.02.2019, 10:57  

Beitrag #2745

Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Zitat:
Zitat von paddy1h
Find es ganz unterschiedlich. Vor 2 Wochen hat cr7 in der WL alles umgehauen. Letzte Woche, auch noch vor dem Patch, war er ein Totalausfall.
Diese Woche schießt er wieder 80% meiner ganzen Tore in der WL. Der Trifft und trifft. 95 Spiele - 77 T 32 A...

Und noch wichtiger, ich habe seit 3 Wochen (da hab ich ihn gekauft) nicht 1 Eckballtor gefangen, weil er alles rausköpft!!
Er ist natürlich der beste Stürmer nach R9 94/96 aber irgendwie nach dem Patch.. Ich weiß nicht. Vorher hat er so krass den Unterschied gemacht in den WL´s.

Naja, ich spiele nochmal ne WL mit ihm und dann schaue ich.
04.02.2019, 10:59  

Beitrag #2746

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ibra ist völlig ausreichend. Hatte / habe beide. Justmy2Cents. Spar dir die Coins und investiere wo anders.
04.02.2019, 11:06  

Beitrag #2747

Kawa_0703s Avatar
Kawa_0703
Beiträge: 22
Kawa_0703s Avatar
Kawa_0703
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Hallo zusammen,

was haltet Ihr von der Headliner Carvajal Karte ? Bin am Überlegen die SBC abzuschliesen da ich alle Spieler dafür als Untauschbar in Verein habe. Momentan Spiele ich auf Rechts den 84er Lala und weiß nicht ob ichs machen soll.

Grüße
04.02.2019, 11:19  

Beitrag #2748

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von Kawa_0703
Hallo zusammen,

was haltet Ihr von der Headliner Carvajal Karte ? Bin am Überlegen die SBC abzuschliesen da ich alle Spieler dafür als Untauschbar in Verein habe. Momentan Spiele ich auf Rechts den 84er Lala und weiß nicht ob ichs machen soll.

Grüße
Ich würde die SBC nicht machen. Ein weiterer Inform ist bei Carvajal nicht sehr wahrscheinlich. So überragend finde ich die Karte auch nicht. Es gibt genügend bessere Außenverteidiger für einen schmaleren Taler.
04.02.2019, 11:50  

Beitrag #2749

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Am Wochenende war CR7 wohl im Ausverkauf, hab in der WL locker gestern in 10 Spielen 8 mal gegen den gespielt und was soll ich sagen 7 Siege waren das und CR7 hat einmal nen Abstauber gemacht also der wurde definitiv von EA entzaubert
04.02.2019, 11:56  

Beitrag #2750

Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Ich möchte Flashback Baines empfehlen...
All diejenigen die auf der Suche nach einem BPL LV sind und keine Kohle für eine Legende haben, sollten die SBC machen. Bin absolut begeistert. Stellungsspiiel, Aggressivität und Flanken sind wirklich genial. Muss natürlich jeder selbst wissen, aber meine linke Seite hat er beflügelt und sowohl Defensive als auch Offensive aufgewertet.

Zudem bin ich unterdessen von Sane(CL)-Auba-Mahrez OTW auf Sane(CL)-Kane-Salah gewechselt - womit ich Kane und Salah gegenüber Auba und Mahrez klar empfehle ...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen