Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 372
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.02.2019, 20:10  

Beitrag #2711

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Ich mache Icons, weil ich auf diese Standardspieler keine Lust habe, Salah ist ne Gurke auf rechts, Bale ist ganz ok aber auch nicht das Wahre, Lucas POTM ist Licht und Schatten, Fut Pedro war ganz nett hab ich aber eingetauscht, es gibt auf rechts einfach keine gescheiten Spieler, Future Karten kommen für mich nicht in Frage.

Btw. spiele ich Baresi im ZDM und der ist dort einfach gigantisch gut, noch besser wie als ZM.

Figo 1 Tor und 1 Vorlagen bei einem 5 zu 0 Sieg, bei dem der Gegner abgehauen ist, da lief dann endlich mal was wie es soll und Silber 2 ist nun erreicht, heißt morgen noch die restlichen 3 Siege und dann aufhören
02.02.2019, 20:28  

Beitrag #2712

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Beiträge: 314
Ich durfte gerade gegen Kante Toty spielen und was soll ich sagen....Der Typ ist jawohl der krasseste Cheat von Fifa 19...
Was der gerannt ist und torgefährlich war, erste Sahne.

Werd ich mir aufjedenfall gönnen, wenn ich die Coins habe.

---------- Beitrag aktualisiert am 02.02.2019 um 20:32 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Loby
Ich mache Icons, weil ich auf diese Standardspieler keine Lust habe, Salah ist ne Gurke auf rechts, Bale ist ganz ok aber auch nicht das Wahre, Lucas POTM ist Licht und Schatten, Fut Pedro war ganz nett hab ich aber eingetauscht, es gibt auf rechts einfach keine gescheiten Spieler, Future Karten kommen für mich nicht in Frage.

Btw. spiele ich Baresi im ZDM und der ist dort einfach gigantisch gut, noch besser wie als ZM.

Figo 1 Tor und 1 Vorlagen bei einem 5 zu 0 Sieg, bei dem der Gegner abgehauen ist, da lief dann endlich mal was wie es soll und Silber 2 ist nun erreicht, heißt morgen noch die restlichen 3 Siege und dann aufhören
Ich such auch schon länger nach nem Ersatz für SALAH....
Figo soll wohl nicht so der Kracher sein...

Naja ich schau mal was die Runde gleich gibt um 21 Uhr....und dannach mal schauen
02.02.2019, 23:23  

Beitrag #2713

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Jo. Kante TOTY finde ich auch krass. Geht gar nicht! Bisher nur 1x angetroffen aber das hat gereicht.

Auch KDB TOTY ist heftig. Richtig heftig.

De Gea TOTY hingegen ist ne 0 und kann genauso viel wie sein IF. Zumindest konnte ich das in zwei Siegen gegen ihn feststellen. Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 02.02.2019 um 23:25 Uhr ----------

Habe mir übrigens Rio Ferdinand 88 als Ersatz für Bailly IF geholt.

Spielt unauffällig, bringt aber seine Leistung und grätscht da hinten schon einiges raus. Bailly IF ist schon gut, aber Ferdiand ist besser. Zwinkern Die Prime Version kostet das doppelte, kann aber irgendwie nicht wesentlich mehr.
03.02.2019, 12:14  

Beitrag #2714

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Beiträge: 314
Wenn CR7 weiterhin so ne Entäuschend bleibt, wird er wieder verkauft und dann kommt Kante Toty ins ZM und Bergkamp geht auch wieder weg...

Im sturm dann Arnautovic und gut is.

Bei mir treffen eh nur die Links oder Rechtsaussen und die Mittelfeldspieler...

Dann kann der ruhig spazierengehen im 16 er.
03.02.2019, 12:27  

Beitrag #2715

Tors Avatar
Tor
Beiträge: 189
Tors Avatar
Tor
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Klose oder Werner 87 oder den neuen Headliner?
03.02.2019, 13:22  

Beitrag #2716

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Werner TIF!
03.02.2019, 14:15  

Beitrag #2717

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Meiner Meinung nach braucht man spätestens seit dem Patch keinen CR7 mehr. Zumindest gilt das für die Jenigen, welche Ibra FB im Team haben.

Er spielt bei mir auf 8 Chemie und trifft in jedem Spiel mind 1x, gern auch öfter. Er kann genauso wie CR7 den Unterschied machen.

Da ich beide Spieler habe / hatte würde ich jederzeit nur noch auf Ibra gehen und die Kohlen für CR7 anderweitig einsetzen.

In der IV spiele ich wohl den am meisten unterschätzen und ignorierten VT in Fifa 19, Frank Rijkaard.

Der Typ ist ein Fels. Ein abartiger Fels, der dazu noch passen und schießen kann. Er ist groß, steht immer richtig, hat ein gutes Passspiel und hält mit VVD hinten den Laden dicht. Hatte zuvor Bailly IF, Ferdinand 88 und jetzt das Lama.

Er ist deutlich stärker als die beiden davor. Zumindest bei mir. Und er kostet halt wirklich wenig Coins.

Wenn mir 1990 und das Achtelfinale gegen Deutschland nicht noch so präsent wäre, würde ich den Typen sogar mögen. Zwinkern
03.02.2019, 14:23  

Beitrag #2718

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von Azoura
Meiner Meinung nach braucht man spätestens seit dem Patch keinen CR7 mehr. Zumindest gilt das für die Jenigen, welche Ibra FB im Team haben.

Er spielt bei mir auf 8 Chemie und trifft in jedem Spiel mind 1x, gern auch öfter. Er kann genauso wie CR7 den Unterschied machen.

Da ich beide Spieler habe / hatte würde ich jederzeit nur noch auf Ibra gehen und die Kohlen für CR7 anderweitig einsetzen.
Ich habe beide, wenn CR7 den Gegner noch nicht zerstört hat, kommt Ibra und beide zusammen sind kaum aufzuhalten.Breites Grinsen
03.02.2019, 14:41  

Beitrag #2719

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
So nen Kandidat hatte ich gerade, der erst CR7 drin hatte und dann noch Ibra eingewechselt hat, dazu hatte er noch den Eder Militao Future Karte und Davids FUture Karte aber ich hab gewonnen und danach hab ich ihn noch ein wenig zugeflamt, wie man solche Phantasiekarten spielen kann

Btw. Flanke von links Richtung Figo Prime, ich drücke gar nichts, damit dieser den Ball annimmt und ich dann in Ruhe schießen kann, war viel Platz dort und was passiert, er macht nen Kopfballtor, aber hey ich hab nichts gedrückt wie kann das sein?
03.02.2019, 14:49  

Beitrag #2720

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Anfang der WL hatte ich auch einen mit mehreren Future Stars, habe ein 0:3 aus der ersten Halbzeit egalisiert. Dann brachte er Alphonso Davies Future, der mir noch 3 eingeschenkt hatte. Dinger aus Situationen, die so nicht normal waren und Kopfballtor gegen D. Sanchez.Ratlos
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen