Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 481
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.01.2019, 11:29  

Beitrag #2611

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich denke dass man Mahrez ganz gut als ZOM aufstellen kann. Dann wäre Sane im 4-1-2-1-2 (2) allerdings raus.
29.01.2019, 11:34  

Beitrag #2612

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Eventuell könntest du auch von deinem Hybrid weg gehen und nur auf BPL umsteigen? Dann könntest du natürlich statt Alaba Mendy nehmen, denke die beiden nehmen sich ingame nicht all zu viel. Fabinho und Fernandinho ZDM Mane LOM Mahrez ROM Aguero / jesus / erikson ZOM und Auba als Stürmer.

Könnte man bestimmt so spielen
29.01.2019, 14:05  

Beitrag #2613

xsandmanjrs Avatar
xsandmanjr
Beiträge: 64
xsandmanjrs Avatar
xsandmanjr
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Zitat:
Zitat von Bambergsliebling
Eventuell könntest du auch von deinem Hybrid weg gehen und nur auf BPL umsteigen? Dann könntest du natürlich statt Alaba Mendy nehmen, denke die beiden nehmen sich ingame nicht all zu viel. Fabinho und Fernandinho ZDM Mane LOM Mahrez ROM Aguero / jesus / erikson ZOM und Auba als Stürmer.

Könnte man bestimmt so spielen
Das hatte ich mir auch überlegt. Allerdings ist der unterschied, rein auf die Stats bezogen bei Alaba und Mendy doch schon deutlich... wie es sich ingame verhällt kann ich natürlich nicht sagen.

Aber es wäre natürlich die einfachste Lösung auf BPL umzusteigen.
29.01.2019, 16:23  

Beitrag #2614

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Ich bin ganz Old-School und spiele noch mit Lucas POTM auf der rechten Seite. Lohnt sich der Umstieg auf Figo?
29.01.2019, 18:07  

Beitrag #2615

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Zitat:
Zitat von Mario_Hana
Ich bin ganz Old-School und spiele noch mit Lucas POTM auf der rechten Seite. Lohnt sich der Umstieg auf Figo?
Falls du den 90er Figo meinst auf jedenfall. Er hat eine extrem geile Ballbehandlung und Dribbling, aber was ihn gegenüber Lucas POTM deutlich besser macht, sind seine Flanken und der Abschluss. Hab ihn damals gegen Best eingetauscht und wurde nicht enttäuscht. Achso Lucas hab ich natürlich auch auf der Bank.
29.01.2019, 19:22  

Beitrag #2616

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von Mario_Hana
Ich bin ganz Old-School und spiele noch mit Lucas POTM auf der rechten Seite. Lohnt sich der Umstieg auf Figo?
Kann ich dir bald sagen, hab die Figo SBC durch und werde ihn die Tage zum ersten Mal spielen
29.01.2019, 19:38  

Beitrag #2617

Future28s Avatar
Future28
Beiträge: 74
Future28s Avatar
Future28
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Kann mir jemand etwas über prime Nesta sagen? Würde für ihn Ramos rausnehmen, meint ihr das sich das lohnen würde?
29.01.2019, 21:39  

Beitrag #2618

Jason1998s Avatar
Jason1998
Beiträge: 130
Jason1998s Avatar
Jason1998
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Hat jemand Saint-Maximim FS gespielt und kann mir was zu ihm sagen?
Wollte mir erst Mbappe holen, habe aber wegen Invests nicht genug Münzen. Saint-Maximims Karte sieht aber auch ziemlich nice aus und kostet nur halb so viel. Was meint ihr?
29.01.2019, 21:41  

Beitrag #2619

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Hatte den als Leihspieler. Ist n Mitläufer gewesen bei mir, sonst nix.
29.01.2019, 23:14  

Beitrag #2620

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Beiträge: 314
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Mein erster 93er Henry spielte sich in etwa in den Sphären meines CR7 CL. Wobei ich CR7 ein wenig stärker fand weil er einfach bei Ecken ne Waffe ist. Im Spiel fand ich Henry ähnlich stark. Da ich mit Ikonen trade wenn ich gerade nicht spiele, war er irgendwann weg und ich habe ihn erneut gekauft. Der war dann ne Luftpumpe. Auch der dritte war nicht besser als Durchschnitt. Daher habe ich mich dann für Ibra neben CR7 entschieden.
Mhmmm, IBRA neben Ronaldo ?
Ich hab so schon Probleme Ronaldo irgendwie später dann zu verlinken.
Henry und Son müsste ich verkaufen.

Um Ronaldo zu verlinken mit nem PL und Spanisch Team, kommste um iconen wohl nicht herum...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen