Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 604
Gesamt online: 605
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.01.2019, 07:03  

Beitrag #2621

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von Andy73
Mhmmm, IBRA neben Ronaldo ?
Ich hab so schon Probleme Ronaldo irgendwie später dann zu verlinken.
Henry und Son müsste ich verkaufen.

Um Ronaldo zu verlinken mit nem PL und Spanisch Team, kommste um iconen wohl nicht herum...
Richtig. Das geht nur mit Ikonen. Um meinen Ronaldo auf volle Chemie zu bekommen, spielen dahinter Matthäus, Stoichkov und Figo. Ibra hat dann noch 8 Chemie. Die merkt man ihm aber nicht an. Der scored genauso oft wie CR7.
30.01.2019, 08:05  

Beitrag #2622

Steven_1994s Avatar
Steven_1994
Beiträge: 47
Steven_1994s Avatar
Steven_1994
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Guten Tag am TOTW-Day, wenn auch für irrelevant weil ich die WL mal ausgelassen habe, war das entspannt Lachen
Aber nun zurück zum Thema. Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit Ederson gemacht hat. Auch gerne mit der CL-Karte. Das wäre nämlich der beste Link aktuell aber es gibt ja auch noch Alisson. Aktuell spiele ich noch mit Casillas Flashback.

Hat sonst noch jemand eine Idee für Upgrades im Team?
Hoffe ja das Sane POTM wird Lachen
30.01.2019, 08:11  

Beitrag #2623

xsandmanjrs Avatar
xsandmanjr
Beiträge: 64
xsandmanjrs Avatar
xsandmanjr
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Zitat:
Zitat von Steven_1994
Guten Tag am TOTW-Day, wenn auch für irrelevant weil ich die WL mal ausgelassen habe, war das entspannt Lachen
Aber nun zurück zum Thema. Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit Ederson gemacht hat. Auch gerne mit der CL-Karte. Das wäre nämlich der beste Link aktuell aber es gibt ja auch noch Alisson. Aktuell spiele ich noch mit Casillas Flashback.

Hat sonst noch jemand eine Idee für Upgrades im Team?
Hoffe ja das Sane POTM wird Lachen
Guten Morgen Lachen
Also ich finde Ederson stark. Mir hat er hin und wieder den ***** gerettet Lachen.
Manchmal läuft er ein wenig verwirrt aus dem Strafraum, dass ist aber eher selten ^^.

Allerdings kann ich nicht beurteilen wie groß der Unterschied zu DE GEA, Courtous etc. ist da ich diese noch nicht hatte Beschämt
30.01.2019, 08:14  

Beitrag #2624

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Der Unterschied ist riesig. Zumindest zu de Gea kann ich das so sagen.
30.01.2019, 08:16  

Beitrag #2625

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Bitte mal mein Team aus der SIG anschauen und mir sagen was ich ändern kann/soll. Ca. 800K noch zur Verfügung. Bis auf Kante, Marcelo, Meunier und Willian alle untradeable.
30.01.2019, 08:18  

Beitrag #2626

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Also ich habe anfänglich auch Ederson und Alisson gespielt. Bin dann aber irgendwann auf De Gea gewechselt als die Coins vorhanden waren und der Unterschied ist schon spürbar. Würde jetzt nicht sagen das es da einen riesen Unterschied gibt aber De Gea rettet einmal manchmal schon deutlich mehr den Arsch als Ederson oder Alisson.

Ich persönlich fand aber alisson irgendwie besser ist aber nur marginal spürbares Empfinden.

Also Alisson besser als Ederson, nicht besser als De Gea Zwinkern
30.01.2019, 09:10  

Beitrag #2627

Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Zitat:
Zitat von kruello
Also Alisson besser als Ederson, nicht besser als De Gea Zwinkern
Letztes Jahr bin ich super mit Ederson gefahren, daher hab ich ihn zu Beginn in '19 auch gespielt.
War dann aber doch das ein oder andere Mal echt enttäuscht. Bin dann auf Alisson OTW gewechselt und total zufrieden. Kann deine Aussage, was Alisson zu Ederson angeht, absolut bestätigen. Will ihn auch eigentlich behalten, denn ein-zwei IF mehr sollten es noch werden, denke (hoffe) ich.
30.01.2019, 09:36  

Beitrag #2628

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Moin,

habe nun erneut mein komplettes Team umgebaut. (siehe Signatur XBOX).

Hatte gestern kurz und zeitweise Baby Gullit im Team. Er war als 3ter CAM im 4-2-3-1 gedacht.

Meine Fresse ist der schlecht.... Ich komm mit dem überhaupt nicht klar. Er hat zwar schon nen gewissen Style auf dem Platz und seine langen Beine helfen den Ball zu erobern, aber sonst konnte der eigentlich nicht viel. Ging dann mit 30k Verlust heute Nacht wieder weg. KEINE Empfehlung!

Habe mir für mein neues Team jetzt mal Foden FUT als 3ten CAM neben KDB und Rooney FB geholt. Bin sehr gespannt. Hat hier jemand Erfahrungen mit ihm? Die Stats sind ja schon krass.

CR7 agiert als Sturmspitze, dahinter dann KDB als zentraler CAM, flankiert von Rooney und Foden. Dahinter sichern Kante und Pogba ab. IV besteht aus Bailly IF und VVD. Robertson IF und Cancelo SIF machen die Außen dicht.

Wenn das 4-2-3-1 nicht läuft, stelle ich auf 4-1-2-1-2 breit/eng um. Im LM / RM werden dann Pogba und Foden agieren. Zentral bleibt KDB als 10er und Rooney/CR7 machen vorne (hoffentlich) ein bisschen Musik.

Wird dann langsam aber sicher die letzte Komplettumstellung gewesen sein. Entweder läuft es dann damit oder das wars. Ich hab einfach keine Lust mehr. Habe einfach zu viele Coins nach der Suche für die beste Mannschaft rausgehauen. Gefühlt jede Ikone gespielt, jeden halbwegs brauchbaren Stürmer, Verteidiger, Mittelfeldspieler, etc.

Als wirklich unersetzlich sind nur wenige geblieben (CR7, KDB, Kante, De Gea...). Der Rest ist einfach austauschbar, generisch und spielt sich irgendwie gleich.

Bin langsam echt müde... Enttäuscht
30.01.2019, 09:49  

Beitrag #2629

xsandmanjrs Avatar
xsandmanjr
Beiträge: 64
xsandmanjrs Avatar
xsandmanjr
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Zitat:
Zitat von Dorfvereinflitzer
Letztes Jahr bin ich super mit Ederson gefahren, daher hab ich ihn zu Beginn in '19 auch gespielt.
War dann aber doch das ein oder andere Mal echt enttäuscht. Bin dann auf Alisson OTW gewechselt und total zufrieden. Kann deine Aussage, was Alisson zu Ederson angeht, absolut bestätigen. Will ihn auch eigentlich behalten, denn ein-zwei IF mehr sollten es noch werden, denke (hoffe) ich.
Kurze Frage. Würdest du Alisson NIF auch besser einschätzen als Ederson NIF? Da du von der OTW sprichst, die doch deutlich teurer ist Zufrieden
30.01.2019, 09:57  

Beitrag #2630

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Moinsen. Brauch auch mal Hilfe.
Bin mir momentan nicht so sicher bzgl meines Teams. manchmal spielt es sich gut, manchmal einfach überhaupt nicht. Hazard und Mbappe ist für mich immer wieder fraglich. zu 101% überzeugt bin ich auch nicht.

Hab mittlerweile aber kein Plan mehr, wie ich was bauen kann.. Unten anbei mein derzeitiges Team und auf der Bank alle höher wertigen Spieler die ich noch im Verein habe. Bis auf Upa und Sanches alles untradable.

Weiß nicht wie ich ein Team baue inkl. neymar und cr7 aber ohne mbappe und hazard. Kann vielleicht jmd mal drüber schauen?? Bekomme de bruyne (untrade) auch nicht wirklich ins Team...

https://www.futbin.com/19/squad/4714702
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen