Benutzer: 46.740
Themen: 30.315
Beiträge: 990.971
Benutzer online: 0
Gäste online: 117
Gesamt online: 117
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.01.2019, 13:19  

Beitrag #2211

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.077
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.077
Beiträge: 7.077
Nee. Nicht wirklich. Ganz im Gegenteil Ich habe manchmal den Eindruck dass sich Spieler mit weniger Chemie besser spielen lassen. Ist bei mir ne rein psychlogische Sache dass ich all meine Spieler auf 10 Chemie haben will. Irgendwie macht mich das wuschig meine Spieler mit wenig Chemie zu sehen.
15.01.2019, 15:11  

Beitrag #2212

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 699
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 699
Beiträge: 699
Puh, ich bin nicht der Einzige.
15.01.2019, 15:30  

Beitrag #2213

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Solange du team Chemie 100 hast, wirken sich Chemie 7 oder 8 nur auf den Chem style aus. Das kannst du ja dann ingame bzw auf futbin einsehen. Ob es jetzt tatsächlich auf das Spiel auswirkt, ob einer 90 oder 91 Schuss etc hat, kann man vermutlich nicht wirklich erkennen.
15.01.2019, 16:19  

Beitrag #2214

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Also bei Ibra kann man nicht überlegen den muss man machen, welche Ikone unter 1m kann den mit dem mithalten und wenn man sieht, dass man den mit zwei Ikonen super unterbringen kann ist das doch kein Problem,
15.01.2019, 16:31  

Beitrag #2215

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von Bonnonia
ist es ein großer Unterschied 7 zu 8?
15.01.2019, 16:40  

Beitrag #2216

Il Maestros Avatar
Il Maestro
Beiträge: 39
Il Maestros Avatar
Il Maestro
Beiträge: 39
Beiträge: 39
TIF Timo Werner...
Ich weiß, die Karte ist gerade nicht aktuell, aber dennoch. Falls es dazu schon Beiträge gibt, dann muss ich es wohl überlesen haben. Kann jemand was zu ihm sagen ? Lohnen sich über 300k ? Vielleicht auch interessant, wegen Winter Upgrades ?
Danke schon mal.
15.01.2019, 16:41  

Beitrag #2217

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.945
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.945
Beiträge: 4.945
Mal wieder ein paar Eindrücke von mir:

Raul Prime:
Anfangs war ich etwas skeptisch und bin die ersten spiele mit dem Leihspieler nicht war geworden. Erst die letzten 8 Spiele war ich dann wohl auf ihn eingespielt und hab auch seine für mich perfekte Position in meinem System gefunden. Als LZOM der aushilfsweise auch Stürmer spielt (wenn es zum Schluss eng wird) liefert er sehr ordentlich ab. Ich hatte schon oft Flügelspieler auf der Position u.a. Bale, Sane, Nedved Baby und Rivaldo Prime und alle hatten da ihre Stärken und Schwächen. Raul ist da am ausgewogensten und hat sowohl die Physis von Bale, die Vielseitigkeit von Nedved und annähernd den linken Fuß von Rivaldo. LZOM ist für mich der keine TF-Finess Schüsse nutzt seine ideale Position.

Figo 88:
Gesucht war eine Ikone die als ROM auflaufen soll. Hier habe ich nach einem einigermaßen ausgeglichenen Spieler gesucht der nicht gleich umfällt wenn er schief angeschaut wird und mit ausreichend Pace ausgestattet ist. Flanken war mir auch noch wichtig, da ich darüber öfter zu Chancen komme. Gefunden habe ich irgendwie viel mehr als das. Er war mit Hawk ausgestattet und wenn man einen kurzen Blick auf seine Stats wirft macht das durchaus Sinn. Er spielt sich ziemlich filigran, kann aber trotzdem des öfteren einen AV auf Abstand halten und lässt sich im Zweikampf nicht so einfach weg drängen. Im Endeffekt ist er eine Mischung aus Deco und Rui Costa. In kaum etwas ist er überragend aber in allem was man offensiv benötigt wenigstens sehr gut.

Tierney SBC:
Sehr schöne Karte, wenn man sie denn einbauen kann. Im Endeffekt ist er ein Klone von Walker. Lohnt sich für die meisten sicher nicht, da ein Alex Sandro sehr ähnlich ist und wesentlich leichter in ein Squad passt.

Meine TOTY's brauch ich nicht groß einzeln beschreiben. Sie sind natürlich alle überragend, aber woran soll man sie jetzt messen und was soll man da noch kritisieren? Man bekommt im Endeffekt für die jeweilige Position eine "eierlegende Wollmilchsau"

Zum Schluss noch zu Ibra FB:
Kluivert war mein Target-Man und wurde jetzt in Rente geschickt. Ibra kann alles was Kluivert konnte nur besser. Einziger kleiner Nachteil könnte die offensive Arbeitsrate sein. Aber so recht fällt mir das noch nicht auf. Ibra ist einfach ein Kult-Spieler und das nicht zuletzt in FUT. All zu viele Gelegenheiten wird es möglicherweise nicht mehr geben ihn zu spielen also muss er für mich auch ins Team. Er liefert genau so ab wie in den Zeiten von Fifa 14-17. Er passt auch noch genau in mein System und deshalb kann ich ihn nur empfehlen, wenn jemand nach dem sucht, was er offensichtlich ist (kein Messi, Ben Yedder, Mertens etc.).
15.01.2019, 16:42  

Beitrag #2218

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.899
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von Loby
Also bei Ibra kann man nicht überlegen den muss man machen, welche Ikone unter 1m kann den mit dem mithalten und wenn man sieht, dass man den mit zwei Ikonen super unterbringen kann ist das doch kein Problem,
Mir gefällt der Beitrag aber ich würde die Ibrahimovic SBC genausowenig machen wie Suarez in meinem Team spielen lassen. Das geht einfach nicht.
15.01.2019, 16:51  

Beitrag #2219

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Ich hab ja gestern meine erste Ikone gezogen: Michael (oder Brian) Laudrup Prime war das, untauschbar - der war ganz gut, schicke Frisur und auch sonst ganz okay.

Hab ihn vorhin dann doch getauscht, gegen ein Ultimatives Pack. Guter Deal...mit Koke und 29 weitere Losern wurden es ca 45k, die sich daraus holen ließen.. Die Karte war aber okay, jedoch auch nicht einen Deut besser als z.B. Firmino NIF. Nachdem er dann 3 sehr saubere Finesse-Schüsse aus sehr guter Position schnurstracks auf den Keeper gezogen hat, war es Zeit Brian oder Michael "Adieu" zu sagen. Ich habe die Freuden eines weißen Ringes beim Pack-Öffnen erleben dürfen und deshalb war es okay.
15.01.2019, 18:01  

Beitrag #2220

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Bonnonia
ist es ein großer Unterschied 7 zu 8?
Ziemlich genau 1
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen