Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 325
Gesamt online: 326
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.03.2019, 19:10  

Beitrag #3531

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Gemacht hab ich ihn jetzt. Natürlich nichts aus den Packs. Daumen hoch

Vielleicht Spiel ich ihn heute Abend noch an.
Dann sag ich nochmal was dazu.
23.03.2019, 20:10  

Beitrag #3532

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Wäre cool. Habe auch alle SBC gemacht, aber noch nicht abgeschickt.
23.03.2019, 21:59  

Beitrag #3533

Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Hab Vidal umgehend gemacht, eine geniale Karte. Von den Werten her besser als so manche Ikone und er passt gut vor die IV mit Ramos und SBC-Umtiti! Nach Ibra sicher das zweitbeste Flashback...
23.03.2019, 22:09  

Beitrag #3534

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Weezel
Hab Vidal umgehend gemacht, eine geniale Karte. Von den Werten her besser als so manche Ikone und er passt gut vor die IV mit Ramos und SBC-Umtiti! Nach Ibra sicher das zweitbeste Flashback...
Reizt mich auch total, leider für mich nicht einzubauen, zumal ich mit De Rossi super zufrieden bin, der hat die letzten Jahre immer eine unfassbar gute Karte bekommen, gab ja mal n 94er glaub ich, der war damals auch der Hammer.
23.03.2019, 22:18  

Beitrag #3535

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.197
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.197
Beiträge: 2.197
Zitat:
Zitat von flintwest
Reizt mich auch total, leider für mich nicht einzubauen, zumal ich mit De Rossi super zufrieden bin, der hat die letzten Jahre immer eine unfassbar gute Karte bekommen, gab ja mal n 94er glaub ich, der war damals auch der Hammer.
Ich finde wirklich interessant, welche Spieler manche hier spielen. Ein Ibrahimovic, Suarez oder einen Vidal würde ich nicht mal spielen, wenn ich die geschenkt bekäme. Drei absolute Unsympathen und Großkotze sind das für mich. Da sind mir die Ratings total egal.

Bei mir spielen nur die, die ich im RL auch zumindest okay finde.
23.03.2019, 22:36  

Beitrag #3536

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von anbo
Ich finde wirklich interessant, welche Spieler manche hier spielen. Ein Ibrahimovic, Suarez oder einen Vidal würde ich nicht mal spielen, wenn ich die geschenkt bekäme. Drei absolute Unsympathen und Großkotze sind das für mich. Da sind mir die Ratings total egal.

Bei mir spielen nur die, die ich im RL auch zumindest okay finde.
Jeden das seine würde ich sagen. Ich hatte mit vidal tolle fifa Jahre und überlege die Flash back zu machen
24.03.2019, 00:43  

Beitrag #3537

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Werner 6 wl Spiele gespielt plus 2 dr.
Kann dir leider nicht viel sagen, ausser das ich alle wl Spiele verloren hab.

Hab ihn Rm und st im Wechsel mit Reus gespielt.
Das Problem ist nur, hab die Agilität und Geschwindigkeit erst im Dr gemerkt. Wl war er mehr wie eine Schildkröte.
Die 3* skill könnten auch etwas nervig werden wenn man ihn auf den Aussen spielt.

Muss noch mehr Spiele machen, in denen sich meine Spieler normal bewegen.

Kam mit potm Lucas im rm aber irgendwie besser klar.
Er hat einen schönen Vollspann Longshot reingemacht und einen schönen first touch finesse.
In der wl hat er vom 5er 3 Dinger versemmelt.

Ein "must have" kann ich erst mal noch nicht aussprechen. Jedenfalls nicht bei dem Preis.
24.03.2019, 11:14  

Beitrag #3538

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von Ltslot
Werner 6 wl Spiele gespielt plus 2 dr.
Kann dir leider nicht viel sagen, ausser das ich alle wl Spiele verloren hab.

Hab ihn Rm und st im Wechsel mit Reus gespielt.
Das Problem ist nur, hab die Agilität und Geschwindigkeit erst im Dr gemerkt. Wl war er mehr wie eine Schildkröte.
Die 3* skill könnten auch etwas nervig werden wenn man ihn auf den Aussen spielt.

Muss noch mehr Spiele machen, in denen sich meine Spieler normal bewegen.

Kam mit potm Lucas im rm aber irgendwie besser klar.
Er hat einen schönen Vollspann Longshot reingemacht und einen schönen first touch finesse.
In der wl hat er vom 5er 3 Dinger versemmelt.

Ein "must have" kann ich erst mal noch nicht aussprechen. Jedenfalls nicht bei dem Preis.
Danke für das Feedback. Hätte ich bei den Werten jetzt nicht erwartet. Er soll bei mir auch in den Sturm wechseln und da die anderen IF von ihm sehr stark sind, sollte die Karte eigentlich Bombe sein. Evtl. hast auch einfach noch nicht die Art und Weise gefunden mit ihm zu spielen. Ist ja manchmal so, dass man sich eine bombastische Karte holt und am Anfang gar nicht mit ihr klar kommt, da man einfach alles über diese Karte macht und Dinge erzwingen will.
Wenn ich mich nicht täusche hat Unrockbar mal einen sehr schönen Beitrag dazu geschrieben.

Würde mich freuen, wenn du nach ein paar mehr Spielen nochmal was zu ihm schreibst.
24.03.2019, 11:16  

Beitrag #3539

geierleins Avatar
geierlein
Beiträge: 98
geierleins Avatar
geierlein
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Hab mal wieder auf die Kampfmaschine R7 (Hero) umgestellt.
Dafür musste LALA (Headliners) für Joao Cancelo (OTW) platz machen.
Was ich eigentlich sehr bedauere, da er meines erachtens einen super Job machte. Kann den jeden nur empfehlen.
Aber Cancelo ist gsd ein echter 1:1 Ersatz.
Ebenfalls musste De Bruyne (TOTY) für Aouar (FFS) weichen um Mbape (TOTY) zu linken.
Bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit ihm (egal ob ZM oder ZOM). Anderson und er tauschen in der Ingame-Aufstellung des öfteren die Rollen, um speziel Aouar im ZM zu testen.
Denn mein nächstes Projekt wäre Ronaldinho (Prime) für Anderson zu holen.
Somit wäre ich dankbar für Rückmeldungen zu Ronaldinho. Anderson leistet sehr gute Arbeit, auch def.

Wäre dankbar über Infos um abwägen zu können, ob sich der Preisunterschied wirklich lohnt.


Würde dann so aussehen:

Start-Team
Ingame
24.03.2019, 13:57  

Beitrag #3540

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zu R10 Prime wurde hier ja schon einiges geschrieben. Er ist einfach eine Maschine, macht extrem viel Spaß mit ihm zu spielen.

Mid und Baby waren schon gut, aber Prime ist - bei der Karte - ein Unterschied von Welten. Ich habe noch keine Prime Ikone gespielt, wo der Unterschied zu ihren kleineren Versionen so deutlich ausgefallen ist.

Ist seine Coins auf jeden Fall wert!

Wer übrigens ein wenig Kleingeld übrig hat und auf dem rechten Flügel ein Monster sucht, sollte sich auf jeden Fall Griezmann Birthday holen! Der Typ auf dem Flügel ist echt eine Wucht. Ich glaube, er ist so ziemlich der schnellste Spieler ingame, zumindest fühlt es sich so an.

Er überläuft mit Leichtigkeit seine Verteidiger und fühlt sich so dermaßen agil an.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen