Benutzer: 45.449
Themen: 29.771
Beiträge: 935.690
Benutzer online: 0
Gäste online: 174
Gesamt online: 174
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.03.2019, 17:05   #3441
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
JUngfraulichen CR7 geholt.
Welchen CS als ST drauf?
15.03.2019, 18:00   #3442
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.331
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.331
Beiträge: 1.331
Zitat:
Zitat von Future28
Morgen Zusammen,

Hat jemand Erfahrungen mit 88er Matthäus auf der 6, würde ihn gerne ingame auf die 6 stellen bin mir aber nicht so sicher. Von den stats her sieht er schon geil aus auf der 6
Also ich kann ihn dir sehr empfehlen!

Angefangen hatte ich damals mit einer Doppel-6 bestehend aus Kante und Pogba.

Danach wurde es Ballack Prime und Lodda 88.

Dann Ballack Prime und Keane.

Jetzt wieder Ballack Prime und Lodda 88.

Wenn du Kante magst, wirst du Lodda lieben. Der Typ ist absolut Kante-Like und steht dem in nichts nach.

Mein Team siehst du ja in der Signatur. Ich switche ingame dann Fabinho in die IV neben VVD und Lodda kommt neben Ballack auf die Doppel-6, wobei Lodda dann eher den defensiveren Part einnehmen wird.

Fabinho und VVD sind in der IV ebenfalls absoluter Brecher. Auch hier wird zukünftig nichts mehr bei mir getauscht. Zwinkern

Kurzum:
Absolute Empfehlung. Ich möchte kein anderes, zentrales Mittelfeld mehr spielen.
15.03.2019, 20:03   #3443
S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 87
S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Kurze Frage in die Runde wie ich mein Team aus der Signatur als nächstes verbessere. Hab noch 600k auf der hohen Kante. Spiele ingame ein 4321 wobei Fernandinho hinten bleibt und Ballack und Verratti sich einschalten. Fernandinho ist aus den Rewards und die gesamte Bank ist auch untauschbar.

a) Aouar für Verratti Scream. Schade dass Verratti heute kein Pace bekommen hat, aber Agressivität und Ausdauer endlich wieder 99 - ob Aouar so viel besser ist?
b) Mbappe 87 auf den IF 89 upgraden.
c) Fernandinho auf Fabinho UClive tauschen.

Oder habt ihr eine ganz andere Idee?

---------- Beitrag aktualisiert am 15.03.2019 um 20:48 Uhr ----------

Kurze Frage in die Runde wie ich mein Team aus der Signatur als nächstes verbessere. Hab noch 600k auf der hohen Kante. Spiele ingame ein 4321 wobei Fernandinho hinten bleibt und Ballack und Verratti sich einschalten. Fernandinho ist aus den Rewards und die gesamte Bank ist auch untauschbar.

a) Aouar für Verratti Scream. Schade dass Verratti heute kein Pace bekommen hat, aber Agressivität und Ausdauer endlich wieder 99 - ob Aouar so viel besser ist?
b) Mbappe 87 auf den IF 89 upgraden.
c) Fernandinho auf Fabinho UClive tauschen.

Oder habt ihr eine ganz andere Idee?
15.03.2019, 22:11   #3444
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 546
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 546
Beiträge: 546
Was sagt ihr zu Lothar moments? Ist er deine 2.25k Wert?
15.03.2019, 23:21   #3445
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.851
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.851
Beiträge: 1.851
Das Spielt ist zwar imo übelstes Script gepaart mit Anstoß-Glitch und dutzenden anderen Fehlern, aber das soll hier nicht Thema sein.

Habe viel getestet in letzter Zeit, alles 41212 eng.

Pro:
Matthäus 88 als ZM: Granate. 0.5 Torbeteiligungen pro Spiel. Rennt wie Sau.
Lampard Prime: Das Gleiche. Nur mit noch mehr Toren, gesetzt für immer.

So lala:
Mittlerer Keane: Unauffällig, torgefährlicher als Kante. Ansonsten nicht besser.
Gattuso Baby: Ok. Nicht besser als Kante.
Messi: Als Ersatz für Zola 87 geholt. Zweifelsfrei gut, aber nicht wirklich besser als der jetzt aktuelle Zola 90

Negativ:
Veron 88: Boah... im Vergleich zu Lampard / Matthäus / Scholes offensiv ein Total-Ausfall. Der hat seine Stärken sicherlich defensiv, aber da ist mir Matthäus lieber

Geplant:
Shearer für Ibrahimovic testweise
Hierro Mittel
16.03.2019, 00:23   #3446
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Hab mir nen nagelneuen Cr7 geholt.
Welchen CS sollte er bekommen.
Tendiere zu Engine.
Spielt als ST.

Kann er auch einzelspitze oder besser mit Partner?
16.03.2019, 09:33   #3447
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.115
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
Zitat:
Zitat von stanolli
Hab mir nen nagelneuen Cr7 geholt.
Welchen CS sollte er bekommen.
Tendiere zu Engine.
Spielt als ST.

Kann er auch einzelspitze oder besser mit Partner?
Spiele ihn im 4-2-3-1(2) als Einzelspitze mit Hawk. Netzt wie im RL. Wenn ich auf eine Doppelspitze Formation wechsele, ob mit Ibra oder Cruyff Baby ist es genauso. Ist halt CR7. Glückwunsch zum Kauf.
16.03.2019, 14:07   #3448
Saoools Avatar
Saoool
Beiträge: 43
Saoools Avatar
Saoool
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Zitat:
Zitat von stanolli
Hab mir nen nagelneuen Cr7 geholt.
Welchen CS sollte er bekommen.
Tendiere zu Engine.
Spielt als ST.

Kann er auch einzelspitze oder besser mit Partner?
Hab auf meinem Engine, wegen des Balance Boost, läuft gut.
16.03.2019, 14:36   #3449
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.115
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
Zitat:
Zitat von Saoool
Hab auf meinem Engine, wegen des Balance Boost, läuft gut.
Hab ich jetzt auch mal gemacht. Läuft zur Zeit gar nicht.
16.03.2019, 15:44   #3450
RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 145
RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Zitat:
Zitat von dreams11
Was sagt ihr zu Lothar moments? Ist er deine 2.25k Wert?
Ich mach grad die SBC, kann dir die Tage mehr sagen.
Für mich kostet er nur 700K weil ich die 93er Version habe und den verkaufen kann, ich bezweifel aber ob man da so nen großen Unterschied merkt.
Hoffe auf ein bisl Packluck dann komme ich vll auf 0 raus.
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO