Benutzer: 44.164
Themen: 29.698
Beiträge: 920.194
Benutzer online: 9
Gäste online: 186
Gesamt online: 195
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.01.2019, 03:13   #101
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich freue mich, dass du doch so schnell zu FIFA zurückgekehrt bist. Daumen hoch

Ich bin mir sicher, es wird sich auch in Zukunft noch die ein oder andere Möglichkeit finden, bei der du dich heimlich an die PS4 von Freunden mogeln kannst.
ja, die meinten, ich kann die PS4 auch gleich mitnehmen Lachen
Aber ich muss an mein Seelenheil denken. Schüchtern
11.01.2019, 01:05   #102
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist "Kurt" von EA eingeladen worden, an einer Qualifikation für Atlanta teilzunehmen (das ist ein 200.000 EUR-Turnier). Er hat sich wohl qualifiziert für Atlanta. Und zwar mit dem Team, das man bei 8:54min sieht.

Er ist ein Spinner, das steht komplett ausser Frage, aber ich amüsiere mich prächtig. (falls sich wer fragt, weshalb EA jemanden direkt in Qualifikation einlädt, dann ist die Antwort: Rechtsweg (er hatte das in einem seiner wirren Videos kurz angeschnitten). EA Sports wäre nicht in der Lage, einen Rechtsstreit zu überstehen - keinen, gar keinen!. Sie würden jedes Verfahren haushoch verlieren. Praktisch keine Sanktion ließe sich prozessual aufrecht erhalten.

Egal...schaut auf das Team bei 8:54min. Kann aber auch sein, dass er ein bisschen rumspinnt. er ist jedenfalls qualifiziert - das ist tatsächlich der Fall



hier ist es

11.01.2019, 11:59   #103
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 430
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von LOWFUT
EA Sports wäre nicht in der Lage, einen Rechtsstreit zu überstehen - keinen, gar keinen!. Sie würden jedes Verfahren haushoch verlieren. Praktisch keine Sanktion ließe sich prozessual aufrecht erhalten.
Steigere dich doch nicht immer so da rein. Das ist total übertrieben und wirkt auf mich so wie Anwälte in den USA agieren, wenn sie die Geschworenen beeindrucken wollen. Aber hier ist kein Gerichtssaal sondern nur ein Forum. Da wirken solche Sätze immer wie Marktschreierei und beeindrucken niemanden.

Was Kurt angeht. Da bin ich sehr gespannt, wie er in Atlanta auftreten wird.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Happy-Thread - Teile
dein FUT-19-Glück
Der Happy-Thread - Teile dein FUT-19-Glück
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO