Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 393
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.06.2019, 22:41  

Beitrag #4251

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Spawny
Unterm Strich muss ich sagen nun da ich automatischen spielerwechsel ausgemacht habe und die ki machen lasse läuft es komischerweise besser... Vllt passt meine Vorstellung von fussball net mit Fifa überein 16,17 lief es ja gut abe naja

Werde später ma bilder machen

Und nen Video lade ich dann hoch wenn ich Feierabend habe
Wie selber machen lassen? wenn der Gegner mit dem Ball auf meine Abwehr zu läuft, rückt die ganze Abwehr richtig meines Torwart. Die kl macht bei mir von alleine nix
13.06.2019, 22:57  

Beitrag #4252

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Meine Fresse, natürlich hab ich morgen frei und könnte heute abend Zocken, da ich am WE auf ner Hochzeit bin und morgen beim Standesamt, aber nein....PSN seit Stunden down...entweder es sind die EA Server oder heute dann mal zur Abwechslung das PSN. Für alles muss man blechen blechen blechen, aber ein redundantes System zu schaffen, dass einfach Störungsfrei läuft ist mit all der Kohle nicht machbar. Ich könnte so kotzen. Meine Olle ist Donnerstag immer beim Basketball und ich hab mal Ruhe...am besten ist man überweist an Sony einfach nur noch Geld und die versuchen erst überhaupt nicht mehr irgendwas dafür zu tun, dass wäre wenigstens mal ehrlich.
13.06.2019, 22:58  

Beitrag #4253

Spawnys Avatar
Spawny
Beiträge: 25
Spawnys Avatar
Spawny
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Ich meine damit weil ich dussel sonnst mit einem Abwehr Spieler vorrücken tue, den ich gerade aktiv habe und ich genauin die Lücke dann nen tödlichen bekomme... Ohne das automatisch wechseln kommt... Wie soll ich sagen in letzter Zeit der Ball automatisch bei mir an xD
14.06.2019, 10:38  

Beitrag #4254

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Unbegreiflich wie man immer noch den Einsatz von DDA oder Scripting abstreiten kann.

Der Beschiss ist doch sooo offensichtlich. Man führt gemütlich 3-0 in der 70., kaum Chancen des Gegners.
Plötzlich ein Elfer out-of-nowhere, 1-3 Und dann können meine 90+ Spieler gar nix mehr.

Der TW haut die langen Bälle ins aus, Pässe Kreuz und Quer, anstoppen nur mit Abprallern und der Gegner bekommt so lange Ecken bis er durch 2 Ecken-Tore letztendlich in der 92. den Ausgleich macht.

Auch wenn ich nach Verlängerung gewonnen habe, der Einsatz von DDA oder Scripting oder Regler oder alles zusammen ist für mich völlig zweifellos
14.06.2019, 10:43  

Beitrag #4255

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Unbegreiflich wie man immer noch den Einsatz von DDA oder Scripting abstreiten kann.

Der Beschiss ist doch sooo offensichtlich. Man führt gemütlich 3-0 in der 70., kaum Chancen des Gegners.
Plötzlich ein Elfer out-of-nowhere, 1-3 Und dann können meine 90+ Spieler gar nix mehr.

Der TW haut die langen Bälle ins aus, Pässe Kreuz und Quer, anstoppen nur mit Abprallern und der Gegner bekommt so lange Ecken bis er durch 2 Ecken-Tore letztendlich in der 92. den Ausgleich macht.

Auch wenn ich nach Verlängerung gewonnen habe, der Einsatz von DDA oder Scripting oder Regler oder alles zusammen ist für mich völlig zweifellos
Das kennen wir doch alle. Ich habe gelernt es - zumindest jetzt noch für Fifa19 - hinzunehmen. Was bleibt einem anderes übrig. Mach Dir keinen Kopf und geh es locker an, auch wenn Du solch ein Spiel verlieren solltest. Ist nur ein Spiel ;-)
14.06.2019, 10:49  

Beitrag #4256

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Das kenne ich, gestern nochmal 3 spiele gemacht. 2 gewonnen im dritten war s dann wieder komisch. 1. Halbzeit, mit 2 Toren geführt, 2 Minuten Verlängerung und es wurde so lange gespielt bis in der 49. + der Anschluss fiel. Danach in der 2. Halbzeit ging es wie bei Dir. Bälle ins aus, kein abstoppen mehr ohne Abpraller und Laufwege die in der ersten HZ alle klappten waren in der zweiten null vorhanden. Irgendwann stand es 3 zu 2 gegen mich und meine Abwehr lief jedesmal nach vorn bis zu Mittellinie. Habe gemerkt es sollte nur auf mein Tor gehen, gequittet und fertig. Dagegen wollte ich nicht anspielen, weil es dann nix mehr mit Spaß zu tun hat.

Danach noch gegen 2 Teams gespielt, welche vom Mann am Controller her eine völlig andere Welt waren. Was ich eben nicht verstehe, wie dieses matchmaking zustande kommt. Es soll ja nach skillwertung gehen und die waren skillmässig weit über mir. Sehr komisch das Ganze.

Meine Frau kam rein und fragte entsetzt: was spielst du denn da? Das bringt doch eh nichts. Da hat sie recht und lachend die Konsole ausgemacht.Lachen
14.06.2019, 10:51  

Beitrag #4257

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Unbegreiflich wie man immer noch den Einsatz von DDA oder Scripting abstreiten kann.
Das streitet doch inzwischen niemand mehr ernsthaft ab, oder?
14.06.2019, 10:56  

Beitrag #4258

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Das streitet doch inzwischen niemand mehr ernsthaft ab, oder?
Doch, so einige, die nicht diese extremen Eingriffe haben, Gott weiß warum, sagen doch oft der Spieler kann nichts, es ist nur empfinden und läge am Spieler bzw spiele sich nur im Kopf ab.Konsterniert
14.06.2019, 11:14  

Beitrag #4259

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Cardynall
Doch, so einige, die nicht diese extremen Eingriffe haben, Gott weiß warum, sagen doch oft der Spieler kann nichts, es ist nur empfinden und läge am Spieler bzw spiele sich nur im Kopf ab.Konsterniert
Einer meiner Kumpels meint das auch. Der spielt maximal 1-2 mal im Monat friendlys aufm Sofa gegen uns und sagt wir sollten nicht rumheulen er bemerkt da nix.

Ich denke mir meinen Teil (das Glück ist mit den Dummen xD) da man sowas halt nicht einschätzen kann wenn man nicht genügend spiele gemacht hat.
14.06.2019, 11:25  

Beitrag #4260

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von PaLiT
Einer meiner Kumpels meint das auch. Der spielt maximal 1-2 mal im Monat friendlys aufm Sofa gegen uns und sagt wir sollten nicht rumheulen er bemerkt da nix.

Ich denke mir meinen Teil (das Glück ist mit den Dummen xD) da man sowas halt nicht einschätzen kann wenn man nicht genügend spiele gemacht hat.
Vor allem wenn man nur Friendlys zockt. Gib ihm mal den Controller für ein Wochenende und lass ihn die Weekend League spielen. Danach darfst Du Dich dann sicher über nen brandneuen Controller freuen Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust