Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 350
Gesamt online: 353
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.11.2018, 09:55  

Beitrag #41

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Beiträge: 3.600
Wie verändert sich denn die UCL Live von Lingard oder Fährmann?
22.11.2018, 10:22  

Beitrag #42

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Zitat:
Zitat von flintwest
Also ich würde dafür keine 100K+ SBC machen. Die sind mit Ausahme von Salah, Van Dijk und Sané doch alle nicht dramatisch viel Wert.

Mahrez hat einen OTW, also viele Karten auf dem Markt, Valencia würde ich mit 72 Schuss nicht als RM spielen (selbst mit CS nicht) und Ingame so umzustellen, dass der dann RV ist, dazu musst du ja sonstwie aufstellen. Kane ist selbst für Fifa 19 zu langsam (spiegelt ja auch der Preis des NIF wieder). Pjanic nur für Calcio A interessant und auch da wo ist der große Unterschied zum 18 K NIF? Alisson hat auch einen OTW und ist TW.

Sorry, ich finde das Team echt nicht so Stark.

Stark wäre es, wenn Salah als MS oder ST angeboten würde z.B.
Wenn man sich die letzten tdw's anschaut ist es schon ein starkes wenn man sich manche High Rated Spieler anschaut und viele Spieler aus den beliebten Ligen.
22.11.2018, 11:21  

Beitrag #43

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Wenn man sich die letzten tdw's anschaut ist es schon ein starkes wenn man sich manche High Rated Spieler anschaut und viele Spieler aus den beliebten Ligen.
Stark macht sich für mich nicht dadurch bemerkbar, dass die Spieler eine hohe Zahl da stehen haben. Eine 90 macht einen Kane nicht besser (oder schlechter).

Die Spielbarkeit (und dadurch auch der Preis) machen ein Team für mich Stark bzw. einen Spieler.

Mir ging es auch nur darum, dass ich für Spieler die kaum 300K kosten und am BF dazu noch massenweise gezogen werden (zumindest mehr als sonst und vermutlich noch weiter runter fallen) für mich kein Anreiz sind eine mögliche TDW SBC zu machen (wenn nur Spieler drin sind aus dem aktuellen TOTW), sollte diese 100K kosten (was ja nicht unrealistisch ist).

Und sollte es eine geben wo man aus den Gesamtpool der bisherigen TOTWs Spieler bekommen kann, lass ich die auch sein, da hat mich das letzte Jahr gelehrt, dass man mit viel Glück +/- 0 raus kommt am Ende.
22.11.2018, 14:23  

Beitrag #44

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Wie verändert sich denn die UCL Live von Lingard oder Fährmann?
die UCL Live Karten haben gar nichts mit Team der Woche oder Team of the Groupstage (wird wohl in zukunft noch kommen) zutun.
UCL Live Karten bekommen ein Update, wenn der aktuelle Verein eine Runde in Internationalen Wettbewerb weiter kommt.

Lingard aktuell 84, wenn Manu in der CL überwintert, wird es in ~3 Wochen eine 86er Karte
Fährmann aktuell 85, wenn S04 in der CL überwintert, wird es in ~ 3 Wochen eine 86er Karte
22.11.2018, 14:32  

Beitrag #45

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Zitat:
Zitat von dreams11
die UCL Live Karten haben gar nichts mit Team der Woche oder Team of the Groupstage (wird wohl in zukunft noch kommen) zutun.
UCL Live Karten bekommen ein Update, wenn der aktuelle Verein eine Runde in Internationalen Wettbewerb weiter kommt.

Lingard aktuell 84, wenn Manu in der CL überwintert, wird es in ~3 Wochen eine 86er Karte
Fährmann aktuell 85, wenn S04 in der CL überwintert, wird es in ~ 3 Wochen eine 86er Karte
Wieso sollte lingard um 2 pkt steigen und fährmann nur 1? So wie ich es verstanden habe steigern die sich immer um 1 pkt.

Es gab ja am Anfang diese Grafik, wann die die Updates bekommen und meine da stand dann immer +1 dabei.
22.11.2018, 14:33  

Beitrag #46

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Es gelten die selben Regeln wie bei den Informkarten.
22.11.2018, 16:10  

Beitrag #47

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Hab ich dir aber auch die Tage mal gesagt oder hab ich halluziniert ? Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spezialkarten (TOTW, TOTY,
TOTS, OTW, Scream etc.)
Spezialkarten (TOTW, TOTY, TOTS, OTW, Scream etc.)