Benutzer: 45.449
Themen: 29.771
Beiträge: 935.690
Benutzer online: 0
Gäste online: 187
Gesamt online: 187
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.12.2018, 16:08   #1101
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.325
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.325
Beiträge: 1.325
Player Picks: Tete und fucking Sommer...Gebt mir doch wenigstens den Kimmich aber nein Fieser Blick

Gold 1 Sets: In Set 1 Simeone IF, dahinter nur 2 83er und abwärts, in Set 2 dafür den "guten" Neuer gezogen.
Nachdem ich vor 3 Wochen schon Alaba gezogen habe jetzt also der nächste aus meinem
aktuellen Team. Wieder 2 oder 3 83/84er und dann geht es schnell abwärts.

Was mir bei den Player Picks wieder aufgefallen ist...Beim zweiten Pack waren bis
auf einen Spieler die gleichen enthalten wie auch schon im ersten. Ist leider nicht
zum ersten mal so. Verstehe ehrlich gesagt nicht wieso EA es nicht so macht
dass man Spieler die man beim ersten Pick schon hatte nicht mehr ein zweites mal
ziehen kann.
20.12.2018, 16:58   #1102
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.450
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.450
Beiträge: 1.450
Du kommst nach Hause, hast dich am WE auf Gold 3 gequält. Siehst das Team der Woche gestern mit 8 Spielern (mit Jesus) die zumindest im Rating hoch sind oder eben gut Spielbar. Denkst dir, wenn es dann keiner von denen wird sondern Witsel, auch ok...

Dann der erste Pick, die 3 schlechtesten Spieler aus dem ganzen TOTW und keiner über 81...naja, dann wird es halt der zweite...

Die Auswahl bleibt identisch und der Spieler aus dem ersten Pick (der 81er von Sassuolo) ist da dann Pepe...

Damit war es für mich das 4. Mal Gold 3/2 und bisher kein einziger spieler dabei der über 84 hatte (Pepe war sogar der erste mit 84 überhaupt).

3x Silber 1 waren Chiellini, Van Dijk SIF und immerhin Joao Mario!

Jeder mit Silber 3 hatte eine maximal gleich beschissene Auswahl (wahrscheinlich sogar noch besser).

Hab dann noch die untradable Packs genommen aus den Rivals

Hatte also 11 Packs zum öffnen:

3x Seltene Goldspieler
4x Mega Set
Der Rest glaube ich Jumbo Premium Gold

Ausnahmsweise war EA da halbwegs fair und ich hatte in den WL Packs Fabinho IF

Bei den Untauschbaren war noch Verratti, Alaba, Skriniar und Falcao mit dabei sowie ein 80er IF.

Fabinho hat es raus gerissen, wobei der in einem der Mega Packs war.

Die seltenen Goldspieler Packs waren 2 von 3 nicht mal mit einer Wand versehen und in dem anderen waren dann alleine Verratti, Skriniar und Falcao. Alaba kam dann noch mit dem IF aus einem anderen Megapack.

Darf mich nicht beschweren, allerdings regen mich die Player Picks echt auf. Ich erwarte keinen Messi oder Griezmann aber es war ja nicht mal Witsel!
20.12.2018, 16:59   #1103
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
Beiträge: 965
Weil das dazu führen würde, dass man als Top 100 Spieler immer die besten Spieler des Tdw's bekäme.

Ab Elite 3 bekäme man dann insgesamt 15 Spieler zur Auswahl, da ist ea dann vermutlich die wahrscheinlichkeir zu hoch etwas gescheites zu ziehen. Lachen
20.12.2018, 19:34   #1104
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
TOP PARTIEN ... zum zweiten Mal binnen zwei Wochen Mo Salah! Beim ersten mal verkauft, nun pimpt er mein LowBudget Team!
20.12.2018, 22:28   #1105
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
Beiträge: 965
Player Picks Ziyech, Pepe und noch eine Pfeife...
Pepe werde ich mal als SUB testen, evtl. kann der mehr als nur Rennen so wie Gelson Martins. Lachen

Aus dem 100 K Set erstmalig einen Walkout, war am Ende immerhin Matic. Zufrieden

Aus den Rivals Belohnungen sind Mahrez und Ederson erwähnenswert, damit sollte ich da zumindest immerhin mal kein minus gemacht haben.

Beim TDW Set war ich froh, dass ich mir vorher das TDW angeschaut hatte...

Argentinien, Stürmer---> Simeone Lachen
20.12.2018, 22:56   #1106
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.286
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.286
Beiträge: 3.286
Die Picks hatte ich ebenfalls. Zyiech, Pepe und noch ne nicht erwähnenswerte Pfeife. Ich entschied mich ebenfalls für Pepe. Einsetzen werde ich den aber nicht Zahnlücke
21.12.2018, 02:06   #1107
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
TOP PARTIEN

Valencia, Subasic und Abwurf
21.12.2018, 07:55   #1108
DonPasquales Avatar
DonPasquale
Beiträge: 70
DonPasquales Avatar
DonPasquale
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Die roten Picks waren ganz schlecht. Poulsen, ein Frankfurter und ein anderer 78er.

Bei den Packs hatte ich das erste mal richtig Glück. Im 1. Pack Klose 89 und das nächste Blind IF und dahinter noch Buffon. Erster Icon seit ich Fifa spiele Lachen
21.12.2018, 08:16   #1109
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Meine "normalen" WL + DR Rewards sind seit Wochen eine Zumutung. Da öffnet man Woche für Woche Packs im Wert von mindestens 300k und ich kann meine gesamten Walk-Outs an einer Hand abzählen seit Release...

...ABER immerhin hat EA gestern bei der Spielerwahl gegönnt: GRIEZMANN Lachen
21.12.2018, 13:26   #1110
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
So mal wieder Glück gehabt. Gestern De bruyne gezogen. Gefällt mir für 345k. Das war somit der wertvollste in Fifa 19 bisher.
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO