Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 494
Gesamt online: 497
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.01.2019, 17:40  

Beitrag #1321

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von Azoura
Stimme ich dir zu. Das Phänomen "Influencer" und Youtube wird bestimmt, irgendwann mal, so dermaßen Inflationär behandelt, dass es niemanden mehr interessiert. Auch ist es, meiner Meinung nach, dass vieles "zu gleich" aussieht. Es kommt derzeit nicht's neues nach. Heißt, wenn alle das selbe machen (und heutzutage kann das bei YT fast jeder, der ein wenig Talent hat), ist die Kuh irgendwann vom Eis. - das ist nur meine Hypothese....

Es hat lange, wirklich seeehr lange gedauert, bis ich mal wieder was erfrischendes auf YT gefunden habe. Der ein oder andere mag das bereits schon gekannt haben (ich selbst wohne halt nicht in YT...), aber was "handofblood" abliefert, finde ich - ganz persönlich - erstklassig, professionell und höchst unterhaltsam! Zufrieden

Zeitweise fand ich auch "Ger Thunderlord" ganz amüsant, aber sein "Format" hat sich für mich persönlich zu schnell abgenutzt.

Wie dem auch sei ... ich gönne diesen Kerlchen ihren Profit, nur sollte man sich nicht zu sehr davon beeinflussen lassen.
ich persönlich denke eher, dass sich der beruf "influencer" weiter etablieren wird, warum auch nicht?

solange kinder das internet nutzen und "influenced" werden wollen wirds das geben..und ich sehe nicht warum sich das ändern sollte. es gab ja in der vergangenheit immer wieder neue berufe die erstmal keiner ernst genommen hat, altgediente handwerke sind dafür ausgestorben usw

ehrlich gesagt gönne ich jedem seine kohle, der sie auf legalem wege erwirbt ohne dafür wirklich zu arbeiten, würd ich auch gern so machen
08.01.2019, 17:41  

Beitrag #1322

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von Cheesus84
Es gab mindestens 60.000 (die Zahl habe ich gesehen, könnten also auch mehr gewesen sein) 100k Packs und ich unterstelle, dass diese mit Points gekauft wurden.
Vielleicht war es auch nur die Hälfte, aber es gab ja dazu noch 15x Seltene-Spieler Pack und 12x Megapack.

Es wurden so oder so Millionen umgesetzt gestern.
Ja, das ist klar. Davon habe ich genau nichts beigesteuert. Lachen
08.01.2019, 18:06  

Beitrag #1323

Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Du nicht, ich schon.
Und viele viele andere auch.
Oder wer ist so dämlich und verbuttert hunderttausende, hart ertradete Münzen? Korrekt, kaum wer. Geht ja die ganze Woche weiter so. Und wer alles Cash zahlen könnte, der kauft sich die Spieler die er will.
08.01.2019, 18:21  

Beitrag #1324

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von Cheesus84
Du nicht, ich schon.
Und viele viele andere auch.
Oder wer ist so dämlich und verbuttert hunderttausende, hart ertradete Münzen? Korrekt, kaum wer. Geht ja die ganze Woche weiter so. Und wer alles Cash zahlen könnte, der kauft sich die Spieler die er will.
Ich denke, dass man wegen des "Verbutterns" zumindest geteilter Meinung sein kann. Genausogut könnte ich fragen: "Wer ist so dämlich, seine hart erarbeiteten Euros für virtuelles Spielzeug zu verpulvern?"

Antwort: Ich bei Fifa18 aber nicht mehr in Fifa19.
08.01.2019, 18:46  

Beitrag #1325

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
ich hab mittlerweile ca 800k für packs rausgehauen, mit dem ergebnis das ich nicht ansatzweise das wieder reinbekommen habe was ich ausgegeben habe, und mit nichtmal ansatzweise meine ich das der ertrag wahrscheinlich um die 100k betragen dürfte. im grunde bin ich froh das es kein echtgeld war und das bestätigt mich auch nur in der entscheidung die coins dafür zu nutzen da man bei dem drecksspiel eh nur verarscht wird.
08.01.2019, 19:01  

Beitrag #1326

Superbubi98s Avatar
Superbubi98
Beiträge: 70
Superbubi98s Avatar
Superbubi98
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
ich hab mittlerweile ca 800k für packs rausgehauen, mit dem ergebnis das ich nicht ansatzweise das wieder reinbekommen habe was ich ausgegeben habe, und mit nichtmal ansatzweise meine ich das der ertrag wahrscheinlich um die 100k betragen dürfte. im grunde bin ich froh das es kein echtgeld war und das bestätigt mich auch nur in der entscheidung die coins dafür zu nutzen da man bei dem drecksspiel eh nur verarscht wird.
Das hätte ich dir auch vorher sagen können. Lachen
08.01.2019, 19:02  

Beitrag #1327

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
ich hab mittlerweile ca 800k für packs rausgehauen, mit dem ergebnis das ich nicht ansatzweise das wieder reinbekommen habe was ich ausgegeben habe, und mit nichtmal ansatzweise meine ich das der ertrag wahrscheinlich um die 100k betragen dürfte. im grunde bin ich froh das es kein echtgeld war und das bestätigt mich auch nur in der entscheidung die coins dafür zu nutzen da man bei dem drecksspiel eh nur verarscht wird.
tja...hättest Du mal Echtgeld genommen, dann wären jetzt CR7, Messi und Mbappé-Lottin in Deinem Kader. Aber Du warst einfach zu geizig

Lachen
08.01.2019, 19:45  

Beitrag #1328

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
ja ich hab ja jetzt auch keinen cr7 oder so erwartet, aber mal so was mittleres aus ich glaub insgesamt 7 ultimativen und unzähligen anderen packs hätte mal drin sein können, so was wie aguero oder de gea oder so...

wie auch immer, ich spiel nur noch weil ich mich nicht aufraffen konnte bisher fürs fitnessstudio, aber das spiel ist für mich gelaufen...im sinne von keine motivation mehr, mir ist scheissegal in welcher div ich spiele, wie ich die WL abschliesse usw..aber ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich EA dafür hasse was sie aus dem spiel gemacht haben seit fifa 19, so ein unsagbar schlechtes, verbugtes,(mittlerweile) kaputt gepatchtes produkt an den mann zu bringen ist einfach nur verachtenswert. eins meiner hobbies wurde ohne not zerstört, man hatte einfach 60,- für das jährliche kaderupdate verlangen können, statt uns dermaßen zu penetrieren und den wix als verbesserung zu verkaufen.
08.01.2019, 20:51  

Beitrag #1329

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich hab mal aus Langeweile so ein PL Premium Pack gemacht und geöffnet. War doch glatt Rashford IF drin. Leider untauschbar.
08.01.2019, 21:27  

Beitrag #1330

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich hab mal aus Langeweile so ein PL Premium Pack gemacht und geöffnet. War doch glatt Rashford IF drin. Leider untauschbar.
Same here
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen