Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 608
Gesamt online: 608
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.01.2019, 11:13  

Beitrag #1351

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Wenn ich sehe das dieser Gamerzwerg 50k fifa Points verballert um dann einen Walkout zu bekommen, das muss doch irgendwie strafbar sein, so eine abzocke kann doch nicht rechtens sein.

Hab’s mir auch komplett verkniffen da echtgeld reinzubuttern, diese Premium PL Packs, sind aber auch der letzte Mist, interessant vllt wenn es die bis zum vollen Release des TOTYS geben würde, nen paar Ligue 1 Packs würde ich wohl doch machen.

Ich persönlich gucke auch fast kein Youtube, ich find den Sakul ganz gut, nicht so ein aufmerksamkeitsheischender junger Mann, der es auch nicht nötig hat rumzuschreien oder irgend einen Slang zu sprechen bei dem sich jeder Germanistik-Student, die Haare raufen würde.
09.01.2019, 11:16  

Beitrag #1352

Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich weiß zwar immer noch nicht wer Bibi ist...
https://www.youtube.com/user/BibisBeautyPalace

Viel Spaß damit, dank' mir später.
09.01.2019, 11:33  

Beitrag #1353

deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Das Packweight ist doch aber schon immer mies gewesen bei EA.
Ich finde es gut so wie es ist. Deshalb ist eine TOTY Karte (oder andere verdammt gute Karte) wirklich ein freudiges Ereignis und nicht so ein "Ach naja, hab ich ja schon"-Ding.

Ich hab z.B. am Neujahrsmorgen Yedder live gezogen und freue mich eine Woche später noch immer darüber.

Erinnert euch an Ende FIFA18. Wo jeder mit einem ultimativen TOTS Team rum gerannt ist, weil EA zum Ende nochmal richtig gegönnt hat. Wie haben sich die Leute da aufgeregt, dass jeder Depp mit einem starken Team rumrennt obwohl sie spielerisch nichts drauf haben. Da war für die meisten das Spiel beendet.
09.01.2019, 11:43  

Beitrag #1354

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von Cheesus84
https://www.youtube.com/user/BibisBeautyPalace

Viel Spaß damit, dank' mir später.
Omg, und ich dachte immer, schlimmer als RTL2 geht nicht. Was ist denn das für ein Bullshit?!Facepalm
09.01.2019, 11:53  

Beitrag #1355

Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Bullshit mit 5,5 Mille Abos. Der letzte Clip ist 2 Tage alt und hat schon 1,3 clicks.
Die prostituiert sich in Reinstform, und falls es YT in 10 Jahren noch gibt, würde ich mich als Kind sowas von schämen, was meine Alten da "mit mir" abgezogen haben. Wart' mal ab, die halten die Entbindung auch noch fest...

Edit: Das Kind scheint schon da zu sein. Hab da vorhin nicht genau geschaut, ist auch nicht sooo mein Content. Lachen
09.01.2019, 12:53  

Beitrag #1356

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von paddy1h
Glückwunsch zur endgamekarte bzw zum absoluten gamechanger Zwinkern BTW hab auch 10 upgrade PL gemacht. Nicht ein 83+ Zwinkern
Ich auch, das Ergebnis war Juan Mata Zwinkern.

In einem SBC Pack vom Montag hab ich De Bruyne gehabt...natürlich bevor er als TOTY zu ziehen war.

In meinen Packs zum Wochenanfang hatte ich auch:

WalkoutCool
InformLachen
BelgienSchockstarre

ZMFacepalm

Wie konnte ich auch denken, dass es Hazard SIF ist
09.01.2019, 13:05  

Beitrag #1357

deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Zitat:
Zitat von flintwest
Ich auch, das Ergebnis war Juan Mata Zwinkern.

In einem SBC Pack vom Montag hab ich De Bruyne gehabt...natürlich bevor er als TOTY zu ziehen war.

In meinen Packs zum Wochenanfang hatte ich auch:

WalkoutCool
InformLachen
BelgienSchockstarre

ZMFacepalm

Wie konnte ich auch denken, dass es Hazard SIF ist
Kums der alte Troll Lachen
09.01.2019, 15:02  

Beitrag #1358

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Hahahah! Lachen

Fast so ähnlich wie bei diesen TisiSchubech-Gnilchen. Die haben ja gestern, wie gesagt, auch ein heftiges Packopening gemacht und als sie dann tatsächlich eine Ikone bekommen haben, gab's folgendes...

Weiß -> Holland -> ZM ...... -> Seedorf 85.

Die hatten sich erst tierisch gefreut, dass es ggf. Gullit werden könnte und dann war es halt "nur" Seedorf. War auch ein netter "prank". Naja... *reusper* immerhin ziehen sie auch mal eine Ikone. Ich habe noch nie derartiges gezogen.
09.01.2019, 18:09  

Beitrag #1359

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Zitat:
Zitat von Azoura
Ich gönne es ihm doch auch! Ernsthaft! Daumen hoch

Ich darf doch aber auch meinen "Unmut" kundtun (und das ist dann schon ein wenig Neid, ja!), dass ich mit "viel" Geld nix erreicht habe, er (oder andere) mit wenig bis gar nichts sehr viel!

Is halt so ... Es gewinnen auch nicht immer die Lotto, die wöchentlich für viel Geld spielen. Manche bekommen es nicht mal mit, dass sie fortan Millionäre sind.

Aber, Herr Gott, lass mir doch den Neid!! Zwinkern
Ach, Gott, ihr seid wirklich lieb. Danke.
Habe mich tatsächlich sehr gefreut! Danke für euren Zuspruch. Habe dieses Jahr ob der grundsätzlichen Frechheit von EA noch nicht einen Cent mehr als für das Hauptspiel investiert (ok, ist immerhin die Version mit den Bonuspacks für 90€...). Points werden aus Prinzip schon nicht gekauft.
Muss zugeben, dass ich das teils ähnlich wie Azoura sehe. Manchmal spielt man auch gegen Teams, wo man genau weiß, dass da 100 pro eine Menge Kohle geflossen ist. Die Yotuber machen es nicht anders. Da packt einen doch sicher der Ehrgeiz und man denkt sich: Dir und deiner Millionentruppe zeig ich's. Ist doch ein recht normaler Effekt, der auch bei Spielen zwischen Düsseldorf und Bayern usw. greift. Sicher kann da auch mal Neid mit reinspielen...
Allen wünsche ich hier ordentliches Packluck. Insbesondere euch Foristen, da es draußen eine Menge Menschen in der FIFA Community gibt, die einfach widerlich und unfair zu Werke gehen. Denen solltet ihr mal die TOTYs wegziehen. Weiterhin viel Erfolg. Die Wahrscheinlichkeit können wir Kunden ohnehin nicht beeinflussen, wohl aber im Hinterkopf behalten, dass dieses Packziehen süchtig mache kann. Da es zu ungewiss ist, was dabei herauskommt (und der Wert der Karten temporär beschränkt ist), solltet ihr euer Bargeld besser investieren Zwinkern
09.01.2019, 19:30  

Beitrag #1360

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Manchmal ist das backweight echt behindert. Heutenvlei 15 bis 20 Bpl upgrades gemacht. Einziger Walkout lloris 88.
Jetzt 6 normale gold ups gemacht. Ergebnis verratti, Iniesta, Douglas Costa, lacazette, Leno.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen