Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 654
Gesamt online: 656
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.02.2019, 15:12  

Beitrag #1681

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von deluksen
Also ich bin in 3 oder 4 Foren/Discords unterwegs und hab bisher noch keinen CR7 gesehen. nur 2x bisher nen Aguero. CR7 gibt es wahrscheinlich nicht einmal in den Packs Lachen
Ich habe heute schon ein Bild weitergeleitet bekommen. CR7 aus Silber 1 Enttäuscht
07.02.2019, 15:14  

Beitrag #1682

deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Zitat:
Zitat von cheax81
Ich habe heute schon ein Bild weitergeleitet bekommen. CR7 aus Silber 1 Enttäuscht
Also ich hab diesmal mal nur bis S1 gespielt und als besten Dembele vorgeschlagen bekommen. Sehr genervt
07.02.2019, 15:19  

Beitrag #1683

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von cheax81
Warum spielt ihr eigentlich nicht solange es Spaß macht und hört auf, wenn es keinen mehr macht? Abquälen wegen irgend welchen "Rewards" sollte doch nicht der Sinn des Spiels sein oder? Also EA will, dass es Sinn des Spiels ist, aber für uns sollte es das ja nicht sein.

Versteht mich bitte nicht falsch. Ich verfalle der Versuchung auch des öfteren, aber aktuell hab ich mich wieder eingefangen.
Ich verstehe Dich. Das Problem ist einfach, dass Fifa für viele hier im Forum meiner Meinung nach eine Art Hassliebe ist. Man hat halt den Ehrgeiz, möglichst weit zu kommen, nicht nur wegen den besseren Belohnungen (die man sich aufgrund der Packs erhofft), sondern einfach, weil man sich selbst verbessern und mit den anderen mithalten möchte. Darum geht es mit Sicherheit vielen hier.
Und wenn man dann merkt, dass es Fortuna nicht gut mit einem meint (nein, ich rede nicht vom Spiel gestern Lachen), dann fühlt man sich halt verarscht. Trotzdem spielt man weiter, in der Hoffnung, dass es das nächste mal etwas Besseres gibt. €A weiß schon ganz genau, wie sie einen ködern und an das Spiel fesseln können.
Ich bin wie gesagt zumindest was die WL betrifft für dieses WE raus. Evtl. ein paar Squad Battles, aber mehr nicht. Dort werde ich zwar auch verarscht, aber es spielt sich viel entspannter als die WL.

---------- Beitrag aktualisiert am 07.02.2019 um 14:20 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von cheax81
Ich habe heute schon ein Bild weitergeleitet bekommen. CR7 aus Silber 1 Enttäuscht
Genau das meine ich. Man sollte wirklich nur bis Silber 1 spielen. 11 Siege und dann das WE genießen...
07.02.2019, 15:24  

Beitrag #1684

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Man wird doch schon allein geködert, wenn man hier im forum liest. Da werden geile Spieler gepostet und in den Signaturen sieht man lecker Spieler... Will man auch haben und zack...am besten forum schließen und der drops ist gelutscht

Im übrigen werde ich heute Abend mal die Packs aufmachen. Wenn gold 1 und toppartien gut abwerfen, nehme ich evtl aus den Rivals die Kohle. Oder doch nicht? Hmmm Zufrieden
07.02.2019, 15:38  

Beitrag #1685

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von DerKeller
Ich verstehe Dich. Das Problem ist einfach, dass Fifa für viele hier im Forum meiner Meinung nach eine Art Hassliebe ist. Man hat halt den Ehrgeiz, möglichst weit zu kommen, nicht nur wegen den besseren Belohnungen (die man sich aufgrund der Packs erhofft), sondern einfach, weil man sich selbst verbessern und mit den anderen mithalten möchte. Darum geht es mit Sicherheit vielen hier.
Und wenn man dann merkt, dass es Fortuna nicht gut mit einem meint (nein, ich rede nicht vom Spiel gestern Lachen), dann fühlt man sich halt verarscht. Trotzdem spielt man weiter, in der Hoffnung, dass es das nächste mal etwas Besseres gibt. €A weiß schon ganz genau, wie sie einen ködern und an das Spiel fesseln können.
Ich bin wie gesagt zumindest was die WL betrifft für dieses WE raus. Evtl. ein paar Squad Battles, aber mehr nicht. Dort werde ich zwar auch verarscht, aber es spielt sich viel entspannter als die WL.

---------- Beitrag aktualisiert am 07.02.2019 um 14:20 Uhr ----------



Genau das meine ich. Man sollte wirklich nur bis Silber 1 spielen. 11 Siege und dann das WE genießen...
Verstehe ich zu gut. Bin ja auch Teil der Community. Aber genau das was du dieses Wochenende machst halte ich für richtig. Mal eine Pause machen und sich nicht immer dem Zwang unterwerfen hilft ungemein. Für mich sind beispielsweise 20 Online-Spiele pro Woche schon viel. Je mehr desto mehr Nerven kostet es mich. Mitunter deshalb sind komplette WL's die absolute Ausnahme.
07.02.2019, 15:56  

Beitrag #1686

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Bei mir wars das auch wieder komplett, 10 Starke Packs gehabt.

Untrade DR: 84er en massé.

WL: Kagawa & Orban in Rot, aus den Packs ein 84er, der Rest Mist.

Sorry, ich will nicht rumheulen, aber es kann doch nicht sein das es Leute gibt die schon 4 Player Picks in Rot mit einem Rating über 90 bekommen (Hab da auch so‘n Kollegen) und unsereins der immer zwischen Gold 1 und Elite rumzockt, hat als besten Sczezny( ja, bestimmt falsch geschrieben) Player Pick. Da muss ich mich nicht mit diesen ganzen sweatenden und unsozialen mistblagen rumschlagen, wenn sich das nichtmal halbwegs - ich meine, ich erwarte keinen Aguero oder CR7, aber wenigstens ein Walkout wäre mal wieder nett. Gut, ich weiß das ein guter Rang nichts verspricht bzgl Erfolg der Rewards, aber es ist trotzdem ernüchternd.
07.02.2019, 16:14  

Beitrag #1687

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Also die Playerpicks machen mich auch wahnsinnig. Ich habe zwar sehr früh Van Dijk 86 gezogen als Playerpick aber sonst habe ich weiß nicht wie viele 84er und 83er und sonst NICHTS! Dann sehe ich manche Teams mit 3 oder 4 roten über 88 da denk ich mir wie kann sowas funktionieren?! Ich mein eigentlich sollte man doch vor allem bei den Playerpicks ne größere Wahrscheinlichkeit haben nen geilen Spieler zu ziehen als in Packs.

Und ich beschwere mich nicht über Packluck, da habe ich diesen Teil meine erste Ikone überhaupt gezogen und bin auch sonst ganz in Ordnung weg gekommen.

Da hätte EA lieber bei den monatlichen rewards bleiben sollen die wesentlich besser waren und auch nach Leistungen sortiert waren.
07.02.2019, 17:50  

Beitrag #1688

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Brandt und Orban in Rot, David Silva, Baumann und irgendein unbedeutender NIF...
Das ist meine Ausbeute aus den Gold 2 Rewards...Aber hey...dafür aus den 3 Packs
10 TF Karten bekommen...yaaaaaay Cool Daumen runter
07.02.2019, 19:11  

Beitrag #1689

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Klar. Kein Ronaldo.

Waren Fabregas und Brandt in Rot. Untradable Packs war Süle der Beste. Tradable immerhin Savic und Fabinho.
07.02.2019, 20:50  

Beitrag #1690

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Top Partien

MOTM Chiesa
Abstoß If

Bin zufrieden wenigstens plus
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen