Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 205
Gesamt online: 205
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2018, 23:45  

Beitrag #191

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Draft gewonnen und Mandzukic IF gezogen. Nur für 35 k los geworden Enttäuscht
08.10.2018, 03:22  

Beitrag #192

frank01s Avatar
frank01
Beiträge: 21
frank01s Avatar
frank01
Beiträge: 21
Beiträge: 21
grade mit baby okocha meine erste icon gezogen. bin mir aber noch nicht ganz schlüssig was ich mit dem kerl anstelle.
08.10.2018, 05:59  

Beitrag #193

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Marco Asensio aus einem Premium Gold.
08.10.2018, 14:52  

Beitrag #194

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Also reingesteckt habe ich (dank Geburtstag letzte Woche und ein Paar PS Plus Karten) 100€ bisher dazu fast alle SBCs und einen 2. Account mit dem ich nochmal einige SBCs gemacht habe.

Raus gekommen sind:

Tauschbar:

OTW Mahrez
Casemiro
Fabinho
Vertongen
Cavani
Robben

Ich hab mich bei den Wochenbelohnungen aus den Rivals 1x versehentlich untauschbare Packs genommen da kam raus:

OTW Alisson
Christian Eriksen


Zu vermelden bleibt, ich bin nach wie vor frei von Ikonen, die scheuen mich wie der Teufel das Weihwasser. Jedoch ist es bei mir dennoch besser als bei 18 zumindest.

Mein Ahnungsloser Kollege hatte allerdings schon Salah und Varane sowie einige andere gute Leute bei 40€ und SBCs.
08.10.2018, 15:51  

Beitrag #195

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Hybrid Nations SBC - Quads, Six und National Pride waren komplette Flops - dann noch die Eight gemacht und dann Rakitic und daaaaann Saneeeeeee... und auch der Rest in den Packs war nice; knapp 230k plus gemacht - yeah
08.10.2018, 19:32  

Beitrag #196

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Wie im Rivals Thread geschrieben habe ich nach den WL Erfahrungen mein Team ein klein wenig verbessert. Da ich es noch testen wollte und keine Lust mehr auf online Games hatte, habe ich Sonntag Abend zwei Partien Squad Battles gespielt. Zwei Siege auf Legende haben mir Silber 2 beschert.

Heute die Packs aufgemacht und tatsächlich einen Walkout dabei gehabt. Wurde dann zwar "nur" Otamendi, aber die 17k nimmt man gerne mit, v.a. wenn man bedenkt das ich normal gar nicht Squad Battles gespielt hätte Zufrieden
08.10.2018, 19:38  

Beitrag #197

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Gerade 7,5 k Pack geöffnet. Lacht mich der Marco IF an.

Erster geiler Pick. Jetzt wird sich Kante gegönnt

Ich freu mir.
09.10.2018, 06:45  

Beitrag #198

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Hatte gerade gemerkt, dass ich die den 1. Part der Ligen&Nationen-SBC auch flott am Laptop machen kann und keine Loyalität brauche. Packs öffne ich aus Aberglaube aber in der Regel nur an der Konsole - war mir angesichts der Flop-Packs eh egal. Und dann lächelt er mich an, der Spitzbube - und er kam nicht allein - bäääm, sell in the hype- So guuut

09.10.2018, 08:57  

Beitrag #199

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Die packs sind so random. Am WE auf meinem zweitaccount die ganzen sbcs gemacht, kein walkout, mir 20k rein und mit 50k k raus.

Die gleichen sbcs mit dem acc meines Neffen gemacht und raus kam Hummels, handanovic, buffon, manduzkic if und kleinkram. Fazit mit 20k rein und mit 250k raus.
09.10.2018, 18:12  

Beitrag #200

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Gestern mal wieder meiner Gold-Upgrade-SBC-Sucht nachgegeben und 10x die SBC gemacht.

Beste Spieler aus den 10 Packs: Davidson Sanchez, Fred und Ben Yedder (dazu netterweise auch noch Rose und Aurier für den Strong Link zu Sanchez). Nice Zufrieden

Die ersten beiden werden in einem meiner Teams eingebaut, Ben Yedder wird Sub.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen