Benutzer: 45.449
Themen: 29.771
Beiträge: 935.677
Benutzer online: 1
Gäste online: 186
Gesamt online: 187
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.04.2019, 22:21   #2081
SaFeFcs Avatar
SaFeFc
Beiträge: 120
SaFeFcs Avatar
SaFeFc
Beiträge: 120
Beiträge: 120
Ich habe heute G. Best gezogen. Der gefällt mir eigentlich von den Stats her. Allerdings spiele ich ohne Wings und von daher wurde er für Vieira Prime eingeschmolzen.

Ich hatte noch zwei Spiele in der WL über und benötigte zwei Siege zu Gold3.

Was soll ich sagen. Vieira war bislang im DMF ne Bank und es gab zwei Siege zu Gold3.
02.05.2019, 10:40   #2082
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.325
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.325
Beiträge: 1.325
Was ich hätte brauchen können...Caligiuri, Fekir oder Robertson und was habe ich bekommen? Ach lest es doch einfach selbst...

Mensch das schwitzen in der WL hat sich ja mal wieder so richtig gelohnt...NICHT! Viera und Campaña durfte ich mir in rot picken. Ich habe mich ernsthaft bis Gold 1 durchgerungen nur um dann diesen Bullshit zu ziehen. Hat sich ja mal wieder voll gelohnt. Und in der WL darf ich dann wieder gegen Leute mit nem roten Ronaldo, Messi, Mbappe, Kante oder van Dijk antreten oder gerne auch mal gegen mehrere von ihnen in einem Team. Da frage ich mich echt jedes mal...was machen die richtig
und ich bitte falsch?!

Ist es denn so falsch dass ich für Gold 1 auch ne entsprechende Belohnung erwarte?
Sorry aber nen 84er und nen 82er halte ich echt nicht für angemessen als Gold 1 Picks.
02.05.2019, 10:53   #2083
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.283
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.283
Beiträge: 3.283
Pizzi und Wilson...
02.05.2019, 10:54   #2084
UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
Beiträge: 250
Zitat:
Zitat von Daniel96
Was ich hätte brauchen können...Caligiuri, Fekir oder Robertson und was habe ich bekommen? Ach lest es doch einfach selbst...

Mensch das schwitzen in der WL hat sich ja mal wieder so richtig gelohnt...NICHT! Viera und Campaña durfte ich mir in rot picken. Ich habe mich ernsthaft bis Gold 1 durchgerungen nur um dann diesen Bullshit zu ziehen. Hat sich ja mal wieder voll gelohnt. Und in der WL darf ich dann wieder gegen Leute mit nem roten Ronaldo, Messi, Kante oder van Dijk antreten oder gerne auch mal mehrere
von ihnen in einem Team. Da frage ich mich echt jedes mal...was machen die richtig
und ich bitte falsch?!

Ist es denn so falsch dass ich für Gold 1 auch ne entsprechende Belohnung erwarte?
Sorry aber nen 84er und nen 82er halte ich echt nicht für angemessen als Gold 1 Picks.
Jop genau das ist das Problem, dass du entsprechende Rewards erwartest und daher das Frust Level steigt. Bei mir ist seit Wochen Gold 3 gesetzt denn es bringt nichts auf höheren Ränge zu schwitzen weil die Rewards trotzdem kacke bleiben. Den Druck muss ich mir nicht mehr geben.
Ich darf mich dieses Jahr auf keinen Fall beschweren mit meinen Top Picks, allerdings ist es auf jedenfall Fakt, dass die Rewards in der Regel zu schlecht sind. Selbst mit meinem Hazard als absoluten Top Pick, ist das ein Top Spieler in 23 Wochen (habe erst zum TOTW 10 angefangen) Weekend League bzw. aus 690 Spielen. Schaut man sich die Bilanz so an wirkt 1 Top Pick auch wieder sehr mau.
Ich fordere auch nicht einen Top Spieler aus jedem TOTW, aber einen Top Spieler bspw. Kante, van Dijk etc. alle 1-2 Monate sollte doch echt möglich sein.Keine Ahnung
02.05.2019, 10:57   #2085
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 659
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 659
Beiträge: 659
Zitat:
Zitat von Daniel96
Was ich hätte brauchen können...Caligiuri, Fekir oder Robertson und was habe ich bekommen? Ach lest es doch einfach selbst...

Mensch das schwitzen in der WL hat sich ja mal wieder so richtig gelohnt...NICHT! Viera und Campaña durfte ich mir in rot picken. Ich habe mich ernsthaft bis Gold 1 durchgerungen nur um dann diesen Bullshit zu ziehen. Hat sich ja mal wieder voll gelohnt. Und in der WL darf ich dann wieder gegen Leute mit nem roten Ronaldo, Messi, Mbappe, Kante oder van Dijk antreten oder gerne auch mal gegen mehrere von ihnen in einem Team. Da frage ich mich echt jedes mal...was machen die richtig
und ich bitte falsch?!

Ist es denn so falsch dass ich für Gold 1 auch ne entsprechende Belohnung erwarte?
Sorry aber nen 84er und nen 82er halte ich echt nicht für angemessen als Gold 1 Picks.
Lol, was soll ich sagen? Letztes WE auch Gold1 erschwitzt (fast noch Elite 3) und was habe ich bekommen? Diop (81) und Wilson (82). In den beiden Packs war ein 85er und sonst nur Müll...
Ich sollte zukünftig nur bis Gold 3 oder 2 spielen, dann erspare ich mir das Schwitzen in den letzten Spielen... Danke mal wieder für die Verarsche, EA!
02.05.2019, 11:02   #2086
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.331
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.331
Beiträge: 1.331
Gut... G2 Rewards:

- 2x Volland (hab ihn natürlich nur 1x genommen)
- Izzo

Passt schon... aber überragend ist anders. Robertson hätte mir gut gefallen, aber mein Baines FB macht seinen Job richtig gut. Kann's verschmerzen.
02.05.2019, 11:03   #2087
UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
Beiträge: 250
Ach Leute habt euch nicht so, ihr könnt doch euren tollen Player Picks in die FUT Champions Premium Upgrade SBC packen um doch noch euren roten CR7/Messi zu bekommen Teuflisches Lachen
02.05.2019, 11:06   #2088
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.331
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.331
Beiträge: 1.331
Zitat:
Zitat von UnRockBar92
Ach Leute habt euch nicht so, ihr könnt doch euren tollen Player Picks in die FUT Champions Premium Upgrade SBC packen um doch noch euren roten CR7/Messi zu bekommen Teuflisches Lachen
Nö. Bei mir ist das letzte Woche erledigt gewesen. Raus kam ein roter Cancelo. Auch ok, aber mit Robben EOA schlecht einzubinden. Zwinkern

Jetzt muss ich erstmal wieder 5-6 Wochen warten, um das nochmal machen zu können. Ich erhoffe mir davon garnüscht. Zwinkern
02.05.2019, 11:09   #2089
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.325
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.325
Beiträge: 1.325
Hey keine Frage, ich verlange auch nicht jede Woche aufs neue die besten Spieler aus dem jeweiligen TOTW aber abunzu einfach mal ne kleine Belohnungen für die Leistungen wäre doch wie du schon sagst echt schön. Mein Top Pick in Fifa 19 war bisher der 91er Oblak...Aber ganz ehrlich...was will ich mit dem? Ist für mich SBC Futter nicht mehr und nicht weniger. Der letzte wirklich brauchbare Spieler den ich gepickt habe war wirklich tatsächlich der 88er Cancelo im Dezember letztes Jahr. Seit er im TOTW war gab es jetzt 20! TOTWs und in nicht einem davon habe ich danach noch was wirklich brauchbares gezogen.

Dieses Pick System an sich ist wirklich gut weil man wenigstens zu einem kleinen Teil selbst bestimmen kann was man bekommt...ändert am Inhalt der zum Großteil einfach nur scheiße ist aber recht wenig. Noch 4 Spieler dann
kann ich mal wieder die Premium Fut Upgrade machen.
02.05.2019, 11:10   #2090
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 659
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 659
Beiträge: 659
Zitat:
Zitat von UnRockBar92
Ach Leute habt euch nicht so, ihr könnt doch euren tollen Player Picks in die FUT Champions Premium Upgrade SBC packen um doch noch euren roten CR7/Messi zu bekommen Teuflisches Lachen
Stimmt, ich packe alle meine roten Karten, für die ich Woche für Woche geschwitzt habe (Gold 2, Gold 1) in die SBC und ziehe dann Vela (86).
Wobei, eigentlich sollte ich das machen, ich bin ja auch so blöd und spiele dieses Spiel noch...
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO