Benutzer: 45.828
Themen: 29.980
Beiträge: 956.054
Benutzer online: 10
Gäste online: 202
Gesamt online: 212
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.05.2019, 14:54  

Beitrag #2161

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 712
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 712
Beiträge: 712
Zitat:
Zitat von Daniel96
Warum? Weil EA einfach verhindern will dass man die ganzen SBCs in denen ein IF gefordert ist mit gebunkerten Rewards Karten machen kann nicht mehr und nicht weniger. Da würde ja schließlich der Spieler etwas sparen und müsste keine Coins ausgeben.
Ja, das ist mir schon klar. Aber ich bekomme die Rewards ja nicht geschenkt, sondern opfere jedes WE ca. 30*20 Minuten = 600 Minuten = 10 Stunden für die WL. Da kann ich doch erwarten, dass die Belohnungskarten, die ja wie gesagt wertemäßig den Status der IF-Karten haben, auch wie diese behandelt werden. Eine rote Karte repräsentiert den Spieler mit den IF-Werten, warum ist das dann keine IF-Karte? Das ist reine Abzocke, sonst nichts.

---------- Beitrag aktualisiert am 09.05.2019 um 14:56 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von kruello
Wie wäre es denn mit der Idee wenn in den Spielerpicks eventuell ne 10 % Chance drin ist, dass der Spieler nicht in rot sondern in schwarz kommt?

Klar dann kommt es zwar auch noch auf Luck an aber dann würden 82er Spieler vielleicht auch mal was bringen.
Das wäre mal ein Anfang, ja. Wobei ich dabei bleibe: rote Karten sollten identisch zu den IF-Karten sein. Bringt bei vielen Picks eh nichts, wenn ich nen roten 82er bekomme und den z.B. für eine 89er SBC verwenden will.

---------- Beitrag aktualisiert am 09.05.2019 um 15:00 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Azoura
Ich wäre schon mal damit zufrieden, dass es KEINE Dopplungen von Pics mehr gibt! Und das die Rewards dem Rang angemessen sind.

Es darf einfach nicht sein, dass ein Silber 1 Pic am Ende mehr abwirft, als ein Elite 1 (oder höher) Pic.
Ja, das sehe ich auch so. Wenn man sich die Belohnungen von bspw. Elite3 so anschaut, ist das teilweise ein Witz. Die Leute haben da 3 Playerpicks (jeweils 4 Karten zur Auswahl) und bekommen auch nur oft das, was ein Gold1/2/3 Spieler angeboten bekommt.
Das sollte EA dringend mal verbessern. Am Besten wäre es, wenn ab sofort jeder nur bis Gold3 spielen würde. Dann würde EA evtl. mal umdenken. Aber das Szenario ist natürlich nicht realistisch.
09.05.2019, 15:07  

Beitrag #2162

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.282
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.282
Beiträge: 2.282
Da habt ihr völlig recht. Es kann nicht sein das es a) doppelt picks gibt (heute hatte ich 2 x 3 die gleichen Karten) oder das man mit Silber 1 besser Karten erhalten kann als ein Elite Spieler. Es ist einfach nicht leistungsgerecht.
09.05.2019, 15:57  

Beitrag #2163

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.979
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.979
Beiträge: 1.979
Bei dem Team der Woche bekomme ich als Player Picks:

1. Keinen über 81
2. Keinen über 81 und Santi Mina
09.05.2019, 16:20  

Beitrag #2164

Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Da habt ihr völlig recht. Es kann nicht sein das es a) doppelt picks gibt (heute hatte ich 2 x 3 die gleichen Karten) oder das man mit Silber 1 besser Karten erhalten kann als ein Elite Spieler. Es ist einfach nicht leistungsgerecht.
Zu den doppelten picks meine vollste Zustimmung. Was die Belohnungen angeht, sehe ich das etwas anders. Mit einem höheren Rang bekommt man doch schon potentiell bessere packs als in den niederen Rängen. Das ist doch grundsätzlich schon mal leistungsgerecht. By the way, ich bin fast Dauerabonnent auf Silber 1 und habe nie etwas richtig Gutes gezogen.....
Wenn man die Wahrscheinlichkeiten für gute picks in den höheren Rängen noch erhöhen würde, dann würde die Schere zwischen "Arm und Reich" doch noch weiter auseinander gehen ( was wiederum sehr realistisch wäre, wenn man betrachtet, in welche Richtung sich der reale Fußball entwickelt hat).

Ich gehe sogar noch weiter....Wie wäre es mit einem Draft-System nach amerikanischem Vorbild ( bin ansonsten kein grosser Freund amerikanischer Marktpraktiken) für schwächere Spieler, bei denen diese dann auch mal in den Genuss kämen, einen tollen Spieler abzugreifen.
09.05.2019, 17:00  

Beitrag #2165

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Das würde EA`s Gedanken auch nicht gerecht werden, dass jeder Casual Gamer auch die Möglichkeit haben sollte, die bestmöglichkarte zu ziehen. Im umkehrschluss bedeutet dies natürlich für die Elitespieler, dass sie "vermehrt" Karten im unteren Segment vorgesetzt bekommen.
Allerdings ist auch, wie ihr gesagt habt, dass Packluck mal wieder das zünglein an der Waage. Wie viele mehrere hochkarätige Karten bekommen, ist teils unverschämt.
Meist spiele ich auch nur bis S1 und der Beste war Koulibaly 90 letzes Jahr und Sterling 88.
10.05.2019, 10:59  

Beitrag #2166

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 528
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 528
Beiträge: 528
Wie sieht es aus mit den Chancen auf gute Spieler? Wann ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, jetzt wo die Tots kommen? Gibt es nicht nach den Tots nochmals eine Runde wo alle zusammen von allen Ligen oder so kommen?
10.05.2019, 11:04  

Beitrag #2167

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.822
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.822
Beiträge: 4.822
Genau! Best of ToTS. Da wird nochmal alles rausgehauen. Manch einer erinnert sich auch noch daran, dass selbst an der Pullrate noch gedreht wurde und die Chancen, etwas höher-ratiges zu ziehen, ungleich höher standen. Da öffnete man dann Packs, in denen mit Glück auch Mal 3 Blaue gleichzeitig drin waren.
10.05.2019, 11:07  

Beitrag #2168

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.265
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.265
Beiträge: 5.265
Zwei Blaue hatte ich bei FIFA 18 auch mal drin. Weißt du noch wann das war?
10.05.2019, 11:10  

Beitrag #2169

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.822
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.822
Beiträge: 4.822
Nein.
Aber ich hatte damals einen Screenshot gemacht. Der dürfte noch das richtige Datum zeigen.
Allerdings bin ich erst in 1 Woche wieder Zuhause und könnte erst dann wieder nachschauen.
10.05.2019, 23:19  

Beitrag #2170

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.894
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.894
Beiträge: 1.894
Joa... da macht man aus Frust 3 Packs, welche man sich angespart hatte und dann springt einem TOTS Thiago und TOTS Bergwijn in einem Pack entgegen. Zufrieden

Und in den zwei anderen Packs waren Lloris, Pjanic, Higuain, Immobile.

Geöffnet wurde 1x Seltenes Spieler Pack Jumbo, 1x Seltenes Electrum Spieler Pack und 1x Mega Pack Jumbo.

So kann‘s bitte weitergehen. Zwinkern
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen