Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 452
Gesamt online: 454
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.05.2019, 10:10  

Beitrag #2561

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ich habe ja nur mit G3 abgeschlossen und war der Meinung, ich bekomme nix über 90 in den Pics, da das doch so festgelegt war?!

1. Alex Telles TOTS
2. André Almeida TOTS / Pizzi TOTS

HÄ?

Alex bleibt und wird verwendet. Zufrieden - Almeida wandert so als Platzhalter in den Verein.
30.05.2019, 10:12  

Beitrag #2562

SaFeFcs Avatar
SaFeFc
Beiträge: 138
SaFeFcs Avatar
SaFeFc
Beiträge: 138
Beiträge: 138
WL Silber1 - Bruno Fernandez Cool
30.05.2019, 10:15  

Beitrag #2563

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Gold 2: Sancho und Sommer, aus den Packs nichts bekommen, noch nichtmal einen Walkout.

DR: Habe ich die beiden untradeable Ultimate Packs genommen und der beste dort war Marcelo.
30.05.2019, 10:18  

Beitrag #2564

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Gold 3 = Kimmich und da Costa
Aus dem Rare Player Pack noch Almeida TOTS erhalten.
Also 3 x einen Rechtsverteidiger. Schon komisch. Aber Costa kann ich super einbauen
30.05.2019, 10:21  

Beitrag #2565

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ok. Also gab es für Gold 3 dann doch mehr als nur bis Max 90 rated. Gefällt mir!!

Nur blöd, dass ich mich deswegen am WE so geärgert habe. Zwinkern
30.05.2019, 10:41  

Beitrag #2566

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ich hab einfach kein Glück was die Playerpicks angeht...Und für den scheiß habe ich mich auf Gold 1 geschwitzt Fieser Blick

Pick 1:

Schulz - Andre Almeida - Trapp - Acuna

Genommen habe ich Trapp

Pick 2:

Schulz - Kostic - Trapp - Rafa

Genommen habe ich Schulze

Mein 6 TW innerhalb einer Woche...Ich verstehe es einfach nicht wie es sein kann
dass beide Playerpicks bis auf zwei Spieler die selben sind.

Es hätte dieses mal sooooo viel Spieler gegeben die mir weitergeholfen hätten aber nein...Ich ziehe in den Playerpicks weiterhin den größten Kernschrott.

Aus dem SBC Pack von gestern gabs nicht mal nen Brett, aus den beiden 100k Sets gab es dann immerhin Aguero und Volland TOTS. So wirklich viel Wert sind die beiden ja auch nicht.
Bei der Deutschland Flagge dachte ich ja zuerst an den großen Jackpot...Reus, Havertz, Brandt...als dann ST kam dachte ich mir...gut Werner nimmste auch sehr gerne mit und dann kam die Flagge von Bayer Pillenkusen. Es ist einfach nur noch traurig! Facepalm

Woche für Woche hoffst du darauf was gutes zu ziehen und wirst wieder und wieder enttäuscht.
Ich glaube...es ist am besten wenn ich den restlichen Tag über hier nicht mehr reinschaue.
30.05.2019, 10:50  

Beitrag #2567

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Schon bezeichnend. Für gute Leistung wird man oftmals über die Rewards bestraft. Schneidet man allerdings „schlechter“ als sonst ab, bekommt man was „geschenkt“.
30.05.2019, 11:13  

Beitrag #2568

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Div 2 Rang 2 + Gold 2 aus der WL

Kimmich und Joao Felix aus den Picks, ein 86er, sonst 83 oder tiefer.
Nur SBC Fodder für mich dabei.
30.05.2019, 11:52  

Beitrag #2569

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
G3 rewards: Bruno Fernandes und Rafa gewählt.
Bei beiden Picks waren 2 mal Alex telles und Sommer mit drin.

Telles habe ich aus dem tots pack bekommen. Hätte ihn trotzdem als rot nehmen sollen, da ich dann den tots in eine tots sbc packen könnte -.- soweit hatte ich leider nicht gedacht
30.05.2019, 12:14  

Beitrag #2570

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Was ein Vormittag!!
Hatte noch die Packs der Goretzka SBC und die Belohnungen.
Als S1 Picks hab ich tatsächlich da Costa bekommen. Hab mich mega gefreut.
Aus den insgesamt 12 Packs habe ich folgendes bekommen:

Ibra Nif
Immobile Nif
Griezman Nif untradeble
Klostermann TOTS

Dann habe ich noch die Wochenaufgabe mit 3 FCB und Red Bull Spieler. Da bekam ich dann Trapp TOTS.
Alle 3 TOTS passen wunderbar ins Buli Team.Froh
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen