Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 456
Gesamt online: 458
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.06.2019, 14:56  

Beitrag #2891

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Zitat:
Zitat von Torres2201
Richtig, also es gibt 33 81+ Goldrare-Spieler.
Davon haben 8 Stück einen TOTS.
2 Walkouts sind kein TOTS (Buffon und Naldo)

Also stehen die Chancen tatsächlich sehr gut.
Aus eigener Erfahrung, finde ich die 3 Spielerpacks definitv besser, nicht nur vom Preisleitungsverhältnis.

Wie im anderen Beitrag schon geschrieben habe ich ca. gleich viele Packs von dem 2-Spieler-Set und dem 3-Spieler-Set gemacht ca. 15-20 jeweils.

aus den 81+ gab es keinen Walkout.
aus den 3-Spieler-Set 4 TOTS
Hab allein heute wieder 10x 3-Spieler-Set gemacht. Und wie immer. Bester war ein 82er tw. Sonst null.
Es scheint halt Accounts zu geben die nichtmal bei sowas "Glück" haben.
18.06.2019, 14:59  

Beitrag #2892

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Bonnonia
komm mal wieder runter. Ich habe die gleiche Anzahl an Packs und nicht ansatzweise so wie du gezogen.
Ich bin ganz unten! Zufrieden

Wenn ich aber einen auf mich gemünzten Beitrag mit einem "facepalm" Smiley lese, dann reagiere ich entsprechend. Nix für ungut!

Ich bleib trotzdem dabei.... die Ausbeute ist schlicht nix! Zumindest für mich.
18.06.2019, 15:24  

Beitrag #2893

Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Zitat:
Zitat von Ltslot
Hab allein heute wieder 10x 3-Spieler-Set gemacht. Und wie immer. Bester war ein 82er tw. Sonst null.
Es scheint halt Accounts zu geben die nichtmal bei sowas "Glück" haben.
unglaublich Enttäuscht

Ich hab heute auf der Arbeit noch 25 Upgrades gemacht.. mal sehen, was bei rumkommt.
18.06.2019, 15:35  

Beitrag #2894

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von Azoura
Ich bin ganz unten! Zufrieden

Wenn ich aber einen auf mich gemünzten Beitrag mit einem "facepalm" Smiley lese, dann reagiere ich entsprechend. Nix für ungut!

Ich bleib trotzdem dabei.... die Ausbeute ist schlicht nix! Zumindest für mich.
Bei mir auch. Wurde heute morgen wie geschrieben zweimal verarscht bei den 81+ Packs und dabei bleibt es dann auch. Ich bin doch nicht bekloppt und feuer weiter meine teuren Spieler in diese SBCs. Jungs, verkauft Eure Ligue1 Spieler lieber, das ist sicherer Gewinn! Was wollt ihr mit 82er Untradeables?
18.06.2019, 17:11  

Beitrag #2895

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
So, ich habe gerade haufenweise Spieler verballert, so um die 40x das normale Upgrade und dazu 11x das 81+ Upgrade.

2x Verratti
1x Benitez
1x Bamba
1x Delort
1x Atal

Verratti ist dann direkt mal in einer SBC verbraten worden, haufenweise hochwertige Spieler werden die Tage Folgen, ist mir jetzt auch egal, solange nicht irgendwo Mbappe oder Neymar auftaucht brauche ich eh nur noch die 14 Spieler der ersten Garde.
18.06.2019, 20:00  

Beitrag #2896

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Aus der TOTS SBC gab es Thauvin, vielleicht jemand für die Bank.
Dann aus den Upgrades noch einen zweiten Benitez, den ersten habe ich dann in eine SBC gesteckt weil ich mich weigere einen 93er zu Zerschrotten.

Und dann endlich, aus dem Pack dieser SBC ein Thiago Silva TOTS.
Der 9te TOTS ist der erste brauchbare, ob es sich am Ende gelohnt hat, wenn ich mir anschaue was ich an Spielern verheizt habe...vermutlich nicht, aber ich wollte auf Neymar oder Mbappe zocken.
18.06.2019, 20:12  

Beitrag #2897

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Delort. Habe noch nie zuvor etwas von dem gehört Zahnlücke
Wenn das so weiter geht, sehe ich für Donnerstag dunkel schwarz..
18.06.2019, 20:15  

Beitrag #2898

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Fonte eingetauscht. Fonte bekommen. Danke.
18.06.2019, 21:33  

Beitrag #2899

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Gerade einige normale Upgrade SBC´s gemacht, plötzlich geschah folgendes:

es wurde BLAU

es wurde BRASILIEN

es wurde zDm

Warum nur?????

Ein Buchstabe zwischen Himmel und Hölle. (Thiago Mendes)Sehr genervt
18.06.2019, 23:17  

Beitrag #2900

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Wir haben diverse dieser Upgrade-Packs gemacht. Viele normale und 4 oder 5 von den 81+.

Im letzten Pack endlich der ersehnte Erfolg: Ein 84er und ein 82er TW. LachenLachenLachen

Eine sehr schöne Erfahrung. Und da sag noch mal einer es ging nicht ohne TOTS. Geht sehr gut. Verletzt
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen