Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 505
Gesamt online: 505
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.06.2019, 14:30  

Beitrag #2951

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich habe ziemlich häufig im verlaufe der Saison die Squad Battles gespielt. Die Rare Mega Packs sind wegen der vielen TF-Karten relativ attraktiv. Vergangene Woche habe ich es unter die Top 100 geschafft. Die "Belohnungen" waren 2 Mega Packs und ein Seltene Spieler Pack. Bezüglich der Spielerkarten war es wieder nur Schrott. Aber ich wusste ja, auf was ich mich da einlasse. Also danke nochmal, EA. Cool
Cool. Kannst Du mir verraten, wie Du das geschafft hast? Ich spiele die Squad Battles in der Regel auf Legende und gewinne dann mindestens 3 von 4 Spielen.
Für die TOP100 muss man aber vermutlich alle auf Ultimativ spielen (und gewinnen) und dafür fehlt mir die richtige Strategie Zwinkern
24.06.2019, 14:39  

Beitrag #2952

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von DerKeller
Cool. Kannst Du mir verraten, wie Du das geschafft hast? Ich spiele die Squad Battles in der regel auf Legende und gewinne dann mindestens 3 von 4 Spielen, manchmal auch alle.
Für die TOP100 muss man aber vermutlich alle auf ultimativ spielen und dafür fehlt mir die richtige Strategie Zwinkern
Also ich spiele auch nur auf Legende. Ultimativ habe ich probiert gegen schwächere Teams, aber das ist für mich nicht effektiv. Denn auf Ultimativ komme ich auch dann nie ohne Gegentor durch und wenn man nicht gerade a) mindestens 5 Tore schießt, b) mindestens 10 Schüsse aufs Tor hatte und c) im besten Fall 10 Ecken bekam, ist Legende doch ein ganzes Stück einfacher. Zumal Ultimativ eine extreme Konzentration erfordert.

Kurz gesagt, die Tore, Torschüsse und Ecken benötigt man auf Legende auch. Möglichst keine Gegentore. Aber auch das ist bei mir nicht die Regel. Ich muss also alle 45 Partien spielen, um tatsächlich eine Chance auf die Top 100 zu haben.

Letzte Woche habe ich mir die 1500 Punkte bei der Featured Squad geholt und der Rest des Plans besagte "alle anderen 44 Matches irgendwie auf Legende gewinnen". Das ging nicht ganz auf. Zwei Partien habe ich dann doch ganz knapp verloren. Trotzdem hat's am Ende gereicht. Knapp über 100k Punkte und die Top 100 waren da. Dass es sich von den Rewards nicht rechnet, hatte ich schon geschrieben und das ist eigentlich auch klar.

PS: Ich sehe gerade, auf der PS4 hätte es mit dieser Strategie wohl nicht gereicht für die Top 100. Auf PC und X1 liegen die Limits einen Tick tiefer.
24.06.2019, 15:08  

Beitrag #2953

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Also ich spiele auch nur auf Legende. Ultimativ habe ich probiert gegen schwächere Teams, aber das ist für mich nicht effektiv. Denn auf Ultimativ komme ich auch dann nie ohne Gegentor durch und wenn man nicht gerade a) mindestens 5 Tore schießt, b) mindestens 10 Schüsse aufs Tor hatte und c) im besten Fall 10 Ecken bekam, ist Legende doch ein ganzes Stück einfacher. Zumal Ultimativ eine extreme Konzentration erfordert.

Kurz gesagt, die Tore, Torschüsse und Ecken benötigt man auf Legende auch. Möglichst keine Gegentore. Aber auch das ist bei mir nicht die Regel. Ich muss also alle 45 Partien spielen, um tatsächlich eine Chance auf die Top 100 zu haben.

Letzte Woche habe ich mir die 1500 Punkte bei der Featured Squad geholt und der Rest des Plans besagte "alle anderen 44 Matches irgendwie auf Legende gewinnen". Das ging nicht ganz auf. Zwei Partien habe ich dann doch ganz knapp verloren. Trotzdem hat's am Ende gereicht. Knapp über 100k Punkte und die Top 100 waren da. Dass es sich von den Rewards nicht rechnet, hatte ich schon geschrieben und das ist eigentlich auch klar.

PS: Ich sehe gerade, auf der PS4 hätte es mit dieser Strategie wohl nicht gereicht für die Top 100. Auf PC und X1 liegen die Limits einen Tick tiefer.
Ja, auf dem PC scheint es wohl einen Tick leichter zu sein, die Punkte für die TOP100 zu erreichen. Ich habe das mal durchgerechnet. Auf der PS4 spielen wohl viele auf Ultimativ, nur so lassen sich diese Punktzahlen erklären. Und dafür fehlt mir wie gesagt leider eine Strategie.
Einfach locker aufspielen geht bei Ultimativ definitv in die Hose.
Ich habe Ultimativ mal spaßeshalber eine Runde (4 Spiele getestet). Gegen die leichten Teams wurden Siege eingefahren, aber weder stand die 0 hinten noch habe ich 5 Tore geschossen.
Gegen Highrated Teams habe ich keine Chance. Da reicht einmal Ball vertendeln und die CPU spielt sich vors Tor und trifft. Im Prinzip muss man hier total auf Ballbesitz spielen, sich so vorarbeiten und dann zum erfolgreichen Abschluss kommen. Klingt leider leichter als es ist.
Deine Rewards fürs Erreichen der TOP100 sind aber ein Witz. Dafür würde ich das sicher nicht machen, das wäre mir viel zu wenig Gegenleistung bei dem Aufwand. Die beiden Seltenen Mega Packs bei Legende sind ja schon eine Zumutung, vor allem das Packweight. Mein bisher bester Pull daraus war vor ein paar Wochen Neuer, der mittlerweile aber auch nichts mehr wert ist.
24.06.2019, 16:32  

Beitrag #2954

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Pipo92
Ich hatte in den Squad Battle Rewards auch schon einige gute Spieler, das betrifft aber nicht nur die SBs sondern generell Mega-Packs, aus dennen habe ich gefühlt viel öfter guter Spieler als in etwas teureren Packs.

Gernerell sidn die Belohnungen gemessen am Aufwand für Elite 1 ein ziemlicher Witz, ich spiele die eigentlich nur mit der zweiten Garde zu Regenerationszwecken.
Elite 1 finde ich auch zu Aufwendig. Aber 2 oder 3 finde ich gut erreichbar nebenbei, zumal in den letzten Wochen einfach immer für die Wochenaufgaben sowieso welche nötig waren. By the Way, absolute Noob Frage, der letzte Tausch Deals Spieler kommt ja vermutlich per SBC wieder, Mittwoch?
24.06.2019, 17:11  

Beitrag #2955

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von flintwest
Elite 1 finde ich auch zu Aufwendig. Aber 2 oder 3 finde ich gut erreichbar nebenbei, zumal in den letzten Wochen einfach immer für die Wochenaufgaben sowieso welche nötig waren. By the Way, absolute Noob Frage, der letzte Tausch Deals Spieler kommt ja vermutlich per SBC wieder, Mittwoch?
Ich hoffe heute, damit ich meinen TOTS Buli Spieler bekomme.
24.06.2019, 18:01  

Beitrag #2956

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von anbo
Ich hoffe heute, damit ich meinen TOTS Buli Spieler bekomme.
Bei mir war es Kampl. Nur damit du gewarnt bist Zwinkern
24.06.2019, 19:33  

Beitrag #2957

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von cheax81
Bei mir war es Kampl. Nur damit du gewarnt bist Zwinkern
Ich erwartete nichts.

Und es wurde: Gnabry

Das ist guter Durchsschnitt und ich überlege, ihn einzubauen.
24.06.2019, 19:54  

Beitrag #2958

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Meine Ikone heisst Klose. Vor ein paar Wochen hätte ich mich gefreut.
24.06.2019, 20:26  

Beitrag #2959

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Habe veron 88. kommen, naja kenn den Spieler nicht, wie ist der als ZDM, daneben könnte Kean 90 oder Witsel tots spielen
24.06.2019, 20:43  

Beitrag #2960

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Egal welche Ikone es wird; sie wandert in die letzte Vieira Aufgabe. Und aus den Packs werde ich einen 82er ziehen...
Oder auch nicht...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen