Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 488
Gesamt online: 490
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.06.2019, 10:03  

Beitrag #3041

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Klar, was auch sonst: 96er VVD.

Ich eröffne demnächst das Museum, TOTS VVD, WL VVD, RTTF VVD.



Zweiter Pick Robertson, aber ich bleibe bei Telles.
27.06.2019, 10:03  

Beitrag #3042

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
HAHAHA F**** EA.. Dienstag Oblak gezogen.. Heute die 2 Playerpicks G2:

Oblak und iwelche 86er
Oblak und iwelche 86er...

SO EIN QUATSCH!! DIESEN MÜLL GLAUBT EUCH DOCH KEINER!
27.06.2019, 10:06  

Beitrag #3043

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Zumindest Quagliarella. Den werde ich einbauen da ich den im Draft mal gezockt habe und den komplett geisteskrank fand. Aus den Rivals wie immer nur Schrott und das garantierte tots Pack Oblak Zufrieden Klasse
27.06.2019, 10:07  

Beitrag #3044

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242


Ohne Worte
27.06.2019, 10:07  

Beitrag #3045

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von paddy1h
HAHAHA F**** EA.. Dienstag Oblak gezogen.. Heute die 2 Playerpicks G2:

Oblak und iwelche 86er
Oblak und iwelche 86er...

SO EIN QUATSCH!! DIESEN MÜLL GLAUBT EUCH DOCH KEINER!
Das ist echt hart. Es wäre wirklich nicht zu viel verlangt, wenn ein Spieler der schon als Pick gewählt wurde nicht nochmal auftaucht.
27.06.2019, 10:07  

Beitrag #3046

Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Es ist einfach nur noch llächerlich.
Mittwoch Alisson gezogen.

1. Playerpick: Alisson und Oblak
2. Playerpick: Alisson und Bernardo

Das ist so armselig.
27.06.2019, 10:14  

Beitrag #3047

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Pick 1: Robertson (und 8X Müll)
Pick 2: Alisson, Chiellini, Terodde und 8X Müll

Gewählt habe ich Robertson und Chiellini.

Keine Ahnung wie und ob ich das einsetzen kann....
27.06.2019, 10:31  

Beitrag #3048

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Genau mein Humor...Nachdem ich ja fälschlicherweise davon ausging dass ich schon in Gold 3 bin obwohl eigentlich nen Sieg gefehlt hat gabs aus dem einen Pick den guten Skov. Naja...ist halt so, kann ich jetzt nicht mehr rückgängig machen.
Was aber jetzt folgt ist ein Witz!

Für Silber 1 gibt es ja noch ein Jumbo-Premium-Gold-Spieler-Pack und ein Mega Pack...

Das Jumbo-Premium-Gold-Spieler-Pack geöffnet und direkt nen Walkout und es war der gute Auba...schade ein paar Wochen zu spät aber immerhin. Danach dachte ich eigentlich gut...da haste deinen Walkout im Mega Pack gibts jetzt nen 80er oder so. Falsch Gedacht! Wieder Walkout und dieses mal Pique!

Ich ziehe also nicht nur mit Silber 1 gleich zwei Walkouts sondern auch noch insgesamt besser wie während der ganzen Zeit wo ich Gold 1/2 war. Klar die beiden sind jetzt nicht die krassesten Walkouts aber es geht mir einfach ums Prinzip.

Ich verstehe ja irgendwo dass EA auch mal weniger gute Spieler belohnen will...ist vollkommen okay aber gleich zwei Walkouts obwohl man "nur" Silber 1 erreicht hat? Sowas hat sich ein Gold 1/2 Spieler oder ja sogar ein Elite Spieler mehr verdient für seine Leistungen.
27.06.2019, 10:41  

Beitrag #3049

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
nachdem ich bis auf eine WL in der gesamten TOTS Phase immer Gold2 erreicht habe und einmla nur Gold3 habe ich endlich meinen ersten genialen Player Pick erhalten - Vorhang auf für Reus Zufrieden habe sehr lange mit seiner orangenen Karte (+1 auf IF) gespielt und er musste jetzt nur gegen Jovic TOTS weichen.. an sich war der liebe Jovic nicht schlecht, aber da kann ich nichts machen Zufrieden

zusätzlich gab es noch kimmich tots, ich denke ein sehr brauchbarer super sub oder ggf. sogar ein zukünftiger stamm rv? habe jetzt doch wieder ein wenig geld übrig und überlege ob ich ronaldo nif upgraden soll, mehr dazu in einen anderen thread. Danke EA für einen versöhnlichen Abschluss Zufrieden
27.06.2019, 10:48  

Beitrag #3050

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Kimmich ist bei mir als Stamm RV gesetzt. Keine Ahnung, wo all die negativen Kommentare herkommen. Im 4-4-2, im 4-1-2-1-2 (eng) und im 3-5-2 ist der einfach nur GUT. Kommt bei mir nicht mehr weg.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen