Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 470
Gesamt online: 472
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2018, 09:25  

Beitrag #401

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
Beiträge: 3.670
Ich weiß ... Rate mal wer aus den 40 CL Packs den Pique gezogen hat Zwinkern

Ich bin mir auch sicher. durch das ganze verzichten kommt der Hammer demnächst ... vielleicht ... vermutlich ... hoffentlich Furcht
26.10.2018, 12:45  

Beitrag #402

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Bei den gold3 Belohnungen Martial in rot angeboten bekommen.
Hab ich mal mitgenommen Zwinkern
26.10.2018, 13:02  

Beitrag #403

ottecks Avatar
otteck
Beiträge: 89
ottecks Avatar
otteck
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Gold 2 in der Weekend Leagie erreicht trotz Zeitmangel. Sprich viele Spiele am stück gemacht.

Playerpick Pickford und in einem Pack erscheinte der Walkout Aguero. 1 Gedanke freude 2 Gedanke da kann noch was hinter sein und zack Salah mit drin. Division Packs dann auch noch gezogen die haben sich nicht gelohnt.
26.10.2018, 13:02  

Beitrag #404

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich hab gestern aufgemacht

5x Top Partien
3x Rivals
3xWL

2x SBC

Nur schlimm (z.B. im seltenen Spieler Pack war der Beste aus 12 Spielern eine 81)

Dann kam aber ein Pack aus den SBCs was mich echt umgehauen hat.

Wand, Real, IV (ich dachte erst mal wieder Fernandez), aber es war Ramos....im gleichen Pack war dann auch einfach noch Van Dijk. 500 K gemacht...mega gefreut.

Hab jetzt mein Team umgebaut (muss die Signatur noch anpassen) und noch 1.6 Mio über, bin aber iwie zu geizig aktuell 300K für einen NIF Spieler auszugeben oder 800+ für eine Ikone die einen wirklich nach vorne bringt.
26.10.2018, 17:45  

Beitrag #405

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von ElManu00
WL Rewards: Packluck war mir hold, ich habe Boateng gezogen, der ist immerhin ca. 100k Wert. Da hat sich der ganze Ärger letztes WE doch gelohnt und da ich momentan sehr tradingsfaul bin kann ich die Münzen auch gut gebrachen Zufrieden
... und scheinbar habe ich noch einen Mendy übersehen Zufrieden Habe gerade die Top Partien gemacht und mal gesucht was ich für LVs im Verein habe und war ganz überrascht das ich Mendy habe. Muss eigentlich aus den WL Rewards sein ... weitere ca. 13k, nice Zufrieden
26.10.2018, 19:20  

Beitrag #406

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von PaLiT
Ich weiß ... Rate mal wer aus den 40 CL Packs den Pique gezogen hat Zwinkern

Ich bin mir auch sicher. durch das ganze verzichten kommt der Hammer demnächst ... vielleicht ... vermutlich ... hoffentlich Furcht
Ja man, endlich EVER BANEGA Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
26.10.2018, 20:46  

Beitrag #407

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Auch hier nochmal...In Gold 2 Packs als Picks den roten Mahrez und Vecino gezogen.
Zusätzlich noch nen Abstoß IF und Mane bekommen in den seltenen Mega Packs.
Sowohl Mahrez als auch Mane passen halt perfekt ins Team.

Gefühlt war gestern einer der wenigen Moment bei denen ich mit dem gezogenen
tatsächlich zufrieden war.
27.10.2018, 11:19  

Beitrag #408

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von PaLiT
Ich weiß ... Rate mal wer aus den 40 CL Packs den Pique gezogen hat Zwinkern

Ich bin mir auch sicher. durch das ganze verzichten kommt der Hammer demnächst ... vielleicht ... vermutlich ... hoffentlich Furcht
Unterschlage dann aber bitte auch den tradable godin und Sandro nicht, die in 1 pack warenCool

Trotzdem bei der Fülle an packs echt enttäuschend.

Und trotzdem den besten pull hattest du mit pogba, auch wenn untradable, ach wäre das schön wenn man den verkaufen könnte. Zwinkern
27.10.2018, 20:54  

Beitrag #409

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Die beiden SBCs von heute gemacht, Allan und Rafinha (Barca). Wenigstens n 83er hätte man ja mal bekommen können.
28.10.2018, 05:46  

Beitrag #410

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von PaLiT
@cheax

Und ich habe meinen Kumple extra folgende Anweisung gegeben:

"Der Backboard liegende Finger muss im 23,7° Winkel mit einer Horizontalen Kraft von 9,3 Newtonmeter unter Berücksichtigung der allgemeinen ..
Okay ich glaube, ich hab den Fehler gefunden.
Es sind die Newtonmeter. Das ist nämlich die Einheit für das Drehmoment. Die Kraft hat nur Newton. Lachen

:klugscheisser_mode_off: Begeistert
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen