Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 268
Gesamt online: 270
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2018, 15:13  

Beitrag #561

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Hab mich auch zu vier 50k Packs verleiten lassen. Zwei mit Münzen gekauft und zwei mit Echtgeld. In keinem der Packs auch nur den Hauch von einer Wand. Fieser Blick
Die Motivation sinkt von Woche zu Woche. Vor einigen Tagen in den Belohnungen der WL und Rivals nichts gehabt. Nun das ...
13.11.2018, 03:00  

Beitrag #562

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Kommt aus einem schnöden 7,5k-Pack gehüpft. Den widme ich Stan Lee...machs gut und danke für alle die schönen Momente!

13.11.2018, 07:05  

Beitrag #563

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Schon wieder pogba gezogen?? Dein Account ist verrückt.
13.11.2018, 07:46  

Beitrag #564

Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Beiträge: 367
Ich schiebe schonmal vorher Frust. Mache wahrscheinlich heute Alonso SBC, da ich den NIF eh spiele aufgrund Hazard POTM und durch die super Packs ist er ja fast geschenkt.
Denke ich ziehe de Gea, eine Icon + CS Shadow für Alonso.

Komme ich sogar mit plus raus, Ker was ist FUT schön.

Rrrrrriiiinngg *Weckerklingelt*

Ach ne, der beste wird wie immer ein 82 oder mit Glück 83 sein,
13.11.2018, 07:53  

Beitrag #565

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von paddy1h
Schon wieder pogba gezogen?? Dein Account ist verrückt.
Genau genommen ist es zwar derselbe Account, aber eine andere Persona innerhalb des Accounts. Bei meinem "Hauptaccount" würde ich mich über Pogba ja nicht freuen, weil der Transfermarkt noch gesperrt ist (da lungern 4 F. Anderson OTW, De Gea, Pogba, De Bruyne und sauviele teure Spieler rum, die nicht zu gebrauchen sind). Ich hab einfach mehrere Personas innerhalb des Account eingerichtet, so kann ich wenigstens den hohen Level und so weiter nutzen. Da mache ich immer SBCs und andere Ferkeleien. Und dann verzock ich die Coins immer komplett für Packs. So wie die Fraggles da bei Youtube, nur lasse ich es nicht bei Youtube laufen Lachen

Aktuell arbeite ich jedoch daran, das "FUT-Account-Limit" ...äh..zu "deaktivieren", weil Personas zwar keine neuen Accounts sind, aber als neue FUT-Accounts gelten und da gibt es ein Limit von 10(?) pro System und zwar auch dann, wenn man Accounts löscht, was ein bisschen sinnfrei ist (stell Dir vor, du kaufst eine gebrauchte Konsole und kannst nicht damit zocken, weil der Vorgänger dort 10 Accounts angemeldet hatte). Die Überbrückungen von FIFA 18 gehen bei Fifa 19 jedenfalls nicht mehr

Naja, ich denke, es wird irgendwie im Zusammenhang mit den Mac-Adressen stehen - werd die Tage mal bisschen zaubern Lachen Allerdings warte ich noch auf meine Auskunft nach DSGVO; da MUSS ja drinstehen, welches personenbezogene Datum für die Zuordnung des Systems zu den Accounts gespeichert wird (hier müsste ein Sarkasmus-Smiley kommen; weil mich bereits der Mailkontakt mit dem Typen, der die Auskunft erstellt, Böses erahnen lässt - was da kommt, wird sicher nicht einmal die Mindestanforderungen an eine solche Auskunft erfüllen können; der hatte nicht den Hauch einer Ahnung von dem was er da machen soll^^). Bis 15.11.2018 muss sie hier zugestellt sein, dann schau ich mal.

Pogba sehe ich echt gerne Cool
13.11.2018, 08:28  

Beitrag #566

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Ich habe seit Beginn von UT nur einen Account. Bin ich unnormal ?

Zwinkern Zweifelnd
13.11.2018, 08:35  

Beitrag #567

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Gibt Leute, die haben nur eine Ehefrau ihr lebenlang.

Sind die unnormal?^^
13.11.2018, 10:33  

Beitrag #568

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Dieses Jahr das erste gute SBC-Pack. Und ich habe schon einige gemacht. Aus der Alonso SBC und dem Jumbo-Seltene Spieler Pack, lächelt mir dann der Eriksen entgegen. Damit wird Alonso deutlich günstiger als angenommen! Mal schauen was aus dem Mega-Pack kommt.
13.11.2018, 10:48  

Beitrag #569

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich hatte zum Glück Mertnes IF in diesem Pack. Ansonsten hätte mich die SBC 150k gekostet. So gehe ich mit ordentlch Plus raus.
13.11.2018, 11:08  

Beitrag #570

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Oh das ist ja noch besser! Na in meinem zweiten Pack, dem Mega-Pack, war jetzt Matuidi! So gehe ich zumindest mit 0 eher mit einem leichten Plus aus der SBC!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen