Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 335
Gesamt online: 336
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2018, 07:10  

Beitrag #71

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von MarcBartra
500€ für ein Spiel, welches man nach 1 Jahr nie wieder zockt? Ach du meine Güte..... und wir fragen uns warum EA uns nichts besseres dahin stellt. Absolut krank ist das für mich sorry...
Ja über 8 Monate verteilt ist das eigentlich für ein Hobby ganz ok wenn man bedenkt Wie viel Zeit man wegen der wl in das Spiel investiert . Das war aber auch letztes Jahr das Maximum.

Jeder sieht das anders, für einen 16 jährigen Schüler ist das viel Geld.
01.10.2018, 07:23  

Beitrag #72

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Ein Zitat von Scap aus dem letzten Fifa-Teil: "Wie ihr diesen manipulierten scheiß noch Spielen könnt .. "

Er sieht also auch das manipuliert wird. Zu dem Beispiel mit dem "andere gehen feiern". Wenn diese anderen aber wissen würden, dass statt Alkohol nur Wasser in den Wodkagläsern ist und anstatt guter Musik immer nur selbstgemachte Schrottmusik läuft würde wohl kaum jemand 500 Euro ausgeben außer derjenige denkt nicht sehr viel nach Zwinkern

Also sich beschweren, dass Fifa Schrott ist und gleichzeitig aber ne Menge Kohle investieren hat für mich schon was Schizophrenes. Aber jeder wie er will Zwinkern
01.10.2018, 07:29  

Beitrag #73

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von MarcBartra
500€ für ein Spiel, welches man nach 1 Jahr nie wieder zockt? Ach du meine Güte..... und wir fragen uns warum EA uns nichts besseres dahin stellt. Absolut krank ist das für mich sorry...
Da stellt sich mir die Frage welche Krankheit es ist wenn man sich Jahr für Jahr ein Spiel für ca. 50 Euro kauft über welches man quasi pausenlos rummault. Ich zumindest habe den Eindruck dass du wenig Freude an dem Spiel hast. Von daher ist es mindestens genauso krank dass du deine Zeit dafür opferst.
01.10.2018, 09:16  

Beitrag #74

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Um mal wieder aufs eigentliche Thema zurückzukommen...

Gerade die Silber 1 SB Rewards geöffnet. Im ersten lacht mich doch gleich mal
der gute Willian an. Dazu noch mit Upamecano und Akanji gleich noch die komplette
IV für mein Buli Fitness Team. Ist doch eigentlich ganz gut für den Anfang würde ich sagen.
01.10.2018, 09:25  

Beitrag #75

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich hatte gestern in den SBC-Packs Auba und Cech IF drin.
01.10.2018, 10:41  

Beitrag #76

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Wahnsinn was ihr alle so zieht, der beste den wir mit Niko gezogen haben ist Dembele von den Spurs.
01.10.2018, 11:06  

Beitrag #77

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich kann mich bislang überhaupt nicht beschweren. Für meine 36k FIFA Points + sämtliche SBC-Packs bekam ich bislang Messi, Varane, Modric, Auba, Isco, Rashford, iniesta, Matic, Rakitic, Vidal, Dembele OTW, Cech IF, de Paul IF, Buffon, Fernandinho, Verrati, Ibra, Falcao, 2 x di Maria, 2 x Jorginho und dazu noch eine Menge Spieler mit 83er und 84er Rating. Lief also ganz gut bisher.
01.10.2018, 11:12  

Beitrag #78

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Was läuft da zwischen dir und ea? Lachen
01.10.2018, 11:19  

Beitrag #79

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Was läuft da zwischen dir und ea? Lachen
Keine Ahnung. Wenn ich so darüber nachdenke, bin ich selbst ganz erschrocken.
01.10.2018, 11:32  

Beitrag #80

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Was läuft da zwischen dir und ea? Lachen
Sehr gute Frage.
Ich bin jedesmal am Heulen, wenn Toni und ich Packs öffnen. Inzwischen streamen wir (für uns beide) die Pack Openings schon auf Twitch. Nicht etwa, weil wir glauben, dass es hilft. Aber geteiltes Leid ist halbes Leid. Es ist quasi eine 2-Mann-Selbsthilfegruppe.

Und wir haben (fast) alles mitgenommen an SBCs etc,, was ging. (Die POTM SBC haben wir nicht gemacht, aber sonst alles.) Wir haben in den Rivals Mega Packs erspielt und waren in den Squad Battles einmal Elite 3 und einmal Elite 1. Wir haben diverse Einzel- und Online-Drafts gespielt.

Aber so etwas, wie in diesem Jahr habe ich noch nicht erlebt. Tatsächlich war unser bester Pull, wie Toni schon schrieb, Moussa Dembele von den Spurs. Das war aber bislang unser einziger (!) 84er und damit auch der höchst geratete.

In den Rare Mega Packs waren manchmal 83er, aber das waren dann Leute wie Balotelli, Bas Dost, Kagawa, Banega. Die sind alle kaum etwas wert, aber das wisst ihr ja.
Oh ja, ich vergaß noch unsere Informs. Da haben wir tatsächlich 2 gezogen: Traore und Sobiech. Beide kann man am Markt knapp oberhalb des Abstoßpreises kaufen.

Ich hoffe, man kann sich einigermaßen ausmalen, wie katastrophal die Stimmung im Team Toni/Niko ist. Verletzt ZähnefletschenFacepalm

Aber ernsthaft: Katastrophal ist die monetäre Bilanz. Da kommst du mit keiner Trading-Technik gegen an. Da kannst du traden bis die Tastatur qualmt - das machst du niemals wett. Glaubt mir, der Frust könnte tiefer nicht sitzen.

Aber ich freu mich für alle meine/unsere Kollegen hier, die endlich mal Pack Luck haben. Genießt es und schaut hin und wieder auf Toni und mich und dann genießt euer Pack Luck noch ein zweites Mal. Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen