Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 421
Gesamt online: 423
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.01.2019, 09:09  

Beitrag #1491

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von Torres2201
Also wenn ich euch einen vom Pferd erzählen wollen würde, wäre ich mit Ronaldo/Messi um die Ecke gekommen Lachen
Dahinter hätte ich euch noch nen Pogba und Eriksen IF erzähltFurcht

Ich hab es selbst nicht geglaubt... aber ich bin ja niemanden hier Rechenschaft schuldig... bin nur etwas zu alt um mich über diesen Weg zu profilieren und ins Licht zu stellen.
Ich kenne unseren Torres2201 & glaubt mir, die Geschichte stimmt. Ich habe es selbst gesehen & konnte es kaum fassen. Es ist ja nicht so, dass er das 1. Mal Geld in FIFA gesteckt hat & dann auf einmal so viel Glück hatte. Ich freue mich für ihn & ich hoffe, er kann sich mit den Spielern oder aber mit den Coins weiterhin ein gutes Team zusammen bauen.Daumen hoch
16.01.2019, 09:59  

Beitrag #1492

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von Torres2201
Also wenn ich euch einen vom Pferd erzählen wollen würde, wäre ich mit Ronaldo/Messi um die Ecke gekommen Lachen
Dahinter hätte ich euch noch nen Pogba und Eriksen IF erzähltFurcht

Ich hab es selbst nicht geglaubt... aber ich bin ja niemanden hier Rechenschaft schuldig... bin nur etwas zu alt um mich über diesen Weg zu profilieren und ins Licht zu stellen.
echt? Eriksen war auch dabei? Lachen
17.01.2019, 09:42  

Beitrag #1493

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Player Pic djanny da er 84er ist sonst nur 81

Aus Jumbo Premium Pack kam eriksen, der ist immerhin noch ein wenig wert
17.01.2019, 09:54  

Beitrag #1494

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Bei mir waren es Pépé und Inaki aus Gold 2. Pépé baue ich direkt ein. Mit Ibra komme ich irgendwie noch nicht so ganz klar. Überlege ob ich dann eher Inaki einbauen soll.
17.01.2019, 10:23  

Beitrag #1495

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Nur bis S1. Pepe als Playerpick ist OK. Geht schlimmer.. Trend hält sich. Spiele ich nur bis S1 bekomme ich nen "guten" pick. Spiel ich bis gold sind 2 schrottpicks
17.01.2019, 10:44  

Beitrag #1496

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Ich hatte bisher max ein 85er Rating beim Player Pic hatte diesmal Silber 1 und dann aufgehört, bei 8 übrigen Spielen, ist mir zu anstrengend der Slapstick und das Momentum in dem Modus
17.01.2019, 11:29  

Beitrag #1497

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Für mich gab es Keane und Williams.
Mit Williams habe ich also mittlerweile den gefühlt 50 Supersub für den Sturm gepickt.
An meinen roten 85er Lozano kommt aber sicher auch Williams nicht ran.

Die Packs spare ich mir für morgen auf.
Vielleicht gibt es ja da mal wieder etwas mehr Packluck nach der eher enttäuschenden TOTY Woche.
So einen 92er Vinícius Júnior würde ich jedenfalls gerne in meinem Verein begrüßen Zwinkern
17.01.2019, 12:14  

Beitrag #1498

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Für einen 82er & 81er habe ich doch gerne Gold 1 geholt. Wahrscheinlich habe ich auch max. 84 drin gehabt.^^
17.01.2019, 12:30  

Beitrag #1499

Woodyinhos Avatar
Woodyinho
Beiträge: 28
Woodyinhos Avatar
Woodyinho
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Habe bis Gold 3 gespielt.... is ja eh op zumindest in den Player Picks (Fabinho und Parejo der ja auch ein 88er rating hat obwohl der warhscheinlich nicht spielbar ist zum "opfern" gut. Aber wann ich in den Division Rivals oder Weekend League Rewards meinen Letzten Walkout hatte, daran kann ich mich nicht erinnern.....
18.01.2019, 08:27  

Beitrag #1500

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Mit Top Partien, Rivals und WL sowie PL SBC hab ich gut 30 Packs die ich erst heute öffne.

Seit 2 Monaten habe ich keinen guten Playerpick mehr, nicht mal einen spielbaren.

Ich hab iwie das Gefühl, dass Abends die Picks machen ein Fehler ist. Werde die in Zukunft direkt auf dem Handy oder dem Browser machen morgens.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen