Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 204
Gesamt online: 204
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.01.2019, 20:04  

Beitrag #1471

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
7 FUT Tausch Spieler -> Seltene Mega Pack

Trommelwirbel .....
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
3000 Coins Karte, fängt schon mal gut an und...
.
.
.
.
.
.
bester Spieler.....Trommelwirbel
.
.
.
.
.
.
FESTHALTEN....

....Bailly 82er von Man United

jawohl EA Danke, da kann man nur froh sein, dass der Alessandrini gerade wegen Ibra für 4500 weg geht und der war auch noch drin, ebenso eine ZOM MS karte, aber das ist schon heftig, Verträge natürlich 8 Stück und Team Fitness nur 2
14.01.2019, 21:08  

Beitrag #1472

paddY_6187s Avatar
paddY_6187
Beiträge: 51
paddY_6187s Avatar
paddY_6187
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Dank des TOTY werde ich zukünftig kein Geld mehr in FUT investieren.

Hab' ohnehin nicht mit einem TOTY gerechnet, aber dass selbst ein Walkout zur absoluten Seltenheit wurde, ist schon eine absolute Frechheit...
14.01.2019, 21:39  

Beitrag #1473

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Nachdem ich eine Konsole repariert wiederbekommen habe (Idioten), hab ich mich (natürlich) daran gemacht, ein Team zu bilden. Kein Geld eingesetzt (Level 6-Account).

1. Erste und bisher einzige SBC Fortgeschritten-SBC (Hybrid Nations - Vierbeiner): Walkout - CRO - Modric - 85k wert
2. Einsteiger-Aufgaben abgeschlossen - Premium-Gold-Pack: Walkout und dann DAS hier...ich weiß nicht, ob jemals eine Ikone gezogen habe...aber aus nem verdammten Premium-Gold-Pack??? Auch noch die PRIME-Version! (leider untauschbar und ich hab keinen Plan, was ich mit dem anfangen soll). Aber 2 WALKOUTS in Folge und beide 91er??? WTF???!

14.01.2019, 21:46  

Beitrag #1474

RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Wtf, stell dir das ganze im September vor, da haste die Beste Grundlage um richtig durchzustarten.
Aber was spricht dagegen den guten Mann ins Team einzubauen?
Kannst in Div 6 doch ordentlich die Leute in die Schranken weisen.
14.01.2019, 21:52  

Beitrag #1475

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von RedFox2009
Wtf, stell dir das ganze im September vor, da haste die Beste Grundlage um richtig durchzustarten.
Aber was spricht dagegen den guten Mann ins Team einzubauen?
Kannst in Div 6 doch ordentlich die Leute in die Schranken weisen.
ich will aber nicht weiterspielen. Ich wollte nur schnell alle SBCs machen und ich glaube nicht, dass Laudrup für die DIV 6 reicht - bin allerdings auch noch keiner DIV zugeordnet, weil ich noch kein Einstufungsspiel gemacht habe. Die mache ich, sobald ich Ronaldinho und R9 und CR7 gezogen habe Lachen
14.01.2019, 21:55  

Beitrag #1476

RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Zitat:
Zitat von LOWFUT
ich will aber nicht weiterspielen. Ich wollte nur schnell alle SBCs machen und ich glaube nicht, dass Laudrup für die DIV 6 reicht - bin allerdings auch noch keiner DIV zugeordnet, weil ich noch kein Einstufungsspiel gemacht habe. Die mache ich, sobald ich Ronaldinho und R9 und CR7 gezogen habe Lachen
also zu fifa 2073Cool
15.01.2019, 01:20  

Beitrag #1477

Demis2704s Avatar
Demis2704
Beiträge: 73
Demis2704s Avatar
Demis2704
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Habe in den letzten 3 Tage genau 3! Packs gezogen.
Im ersten 125K Pack war Schmeichel 90, im zweiten 125K Pack Campell 85 und im dritten 82+ Pack Kante TOTY.
Jahrelang ziehe ich nichts besonderes und auf einmal das!!
15.01.2019, 01:32  

Beitrag #1478

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
naja...habe jetzt alles Advanced-SBC und die üblichen Verdächtigen (Neapel, AS Rom, Besiktas) gemacht. Stand:

Prime Laudrup (untauschbar)
2 x Koulibaly
1 x Insignie
1 x Modric
und mindestens noch 2-3 weitere Walkouts, die mir gerade nicht mehr einfallen; überhaupt recht viele Walkouts - Thiago Silva war auch noch bei

Aktuell 178.000 Coins + 55 Gold rare + 54 Gold non rare + 17 Team-Fitness + diverse teils teuere Positionskarten - also sicher etwas über 250k + Icon. Im Vergleich zu den letzten Wochen absolut top, aber gleichzeitig natürlich zu wenig, um mit dem aktuellen Status Quo ernsthaft mithalten zu können. Aber klar erhöhtes Packweight. Werd was essen und dann noch 5-6 SBC machen, die tendenziell erfolgreich sein könnten - will noch mindestens einen Gullit sehen Lachen
15.01.2019, 07:37  

Beitrag #1479

Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Ich bin schwach geworden! Enttäuscht
Ich habe gestern 20 Euro für ein 100k-Set investiert, wollte unbedingt noch ein paar Upgrade SBCs machen.
Der Rest ist einfach Wahnsinn und normal nicht zu glauben.

In dem 100k Set war ein weiterer Marcelo Toty.

In den darauf folgenden Upgrade-SBCs kam nichts bei rum, habe dann mit meinen non-rare Spielern 2 Spieler-Sets gemacht und auf einmal kam Mbappe daraus.

So was habe ich noch nie erlebt und ist einfach nur Wahnsinn.
15.01.2019, 07:50  

Beitrag #1480

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von Torres2201
Ich bin schwach geworden! Enttäuscht
Ich habe gestern 20 Euro für ein 100k-Set investiert, wollte unbedingt noch ein paar Upgrade SBCs machen.
Der Rest ist einfach Wahnsinn und normal nicht zu glauben.

In dem 100k Set war ein weiterer Marcelo Toty.

In den darauf folgenden Upgrade-SBCs kam nichts bei rum, habe dann mit meinen non-rare Spielern 2 Spieler-Sets gemacht und auf einmal kam Mbappe daraus.

So was habe ich noch nie erlebt und ist einfach nur Wahnsinn.
Du gehst du heimlich mit EA-Sports-Managern ins Bett, du Luder!!! Zähnefletschen

Kann einfach nicht sein! Für Dein Packluck hätte ich sofort meine Exfreundin hergegeben (ihr könnt die aber gern einfach auch so haben - Hauptsache, die kommt nie wieder)

20 EUR - ich geh mich einfach im Klo ertränken, bringt ja alles nix mehr
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen