Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 292
Gesamt online: 295
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2019, 16:05  

Beitrag #1971

UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
Beiträge: 250
Zitat:
Zitat von Anderluv
Die 4 Woche DR Rang 1 Division 4 und gold 2-1 Belohnungen ohne Walkout. Ich werd denke ich aufhören. Ohne Geld rein zu stecken kam. Ich mein Team nicht mehr verbesserb
4 Wochen DR Range 1 = 4x 64k
4 Wochen Gold 2 = 4x 45k
= 436k + Packsverkäufe = locker 500k

Rechnen wir das mal mit deinen aufwertbaren Spielern gegen:
Lala IF zu HL = 250k
Mbappe Gold zu IF = 400k
Courtois Gold zu CL = 140k

Ich verstehe dein Problem nicht, dein Team kannst du locker aufwerten selbst mit kleinem BudgetKeine Ahnung

---------- Beitrag aktualisiert am 28.03.2019 um 16:11 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von KlausKasalla
Packluck mal wieder am Boden, aus den DR Liga3 Rang1 Rewards und WL Gold 1 war nicht ein Walkout drin, da kann man sich nur an den Kopf packen, das waren Packs im Wert von mindestens 75€. Kann man nur froh sein kein Geld mehr reinzuwerfen.

Gestern gegen nen Typen gespielt der hatte 4 Prime Moments,5 Prime Icons,De Gea & TOTY Messi. Zur Krönung konnte der noch 90er Di Maria und 90er Mbappe reinbringen, da frag ich mich: entweder muss dieser Kerl Packluck haben wovon das ganze Forum leben könnte oder er muss ein paar Tausender reingesteckt haben, YouTuber oder e-Sportler war der nicht, dazu war der echt zu schlecht.

Unsereins ist schon froh wenn er einen Walkout erhält.

Ich spiele schon 8 oder 9 Jahre FUT und habe noch nie Cr7 oder Messi gezogen ��
Klar wäre es schöner krasse Spieler häufiger ziehen zu können, aber ich gehe nicht davon aus dass du viel Geld in das Spiel gesteckt hast und bei den Spielern die du gezogen hast, kannst du dich dieses Jahr doch überhaupt nicht beschweren. Vor allem bei einem TOTY Van Dijk oder einer Prime Icon Keine Ahnung
Die Packrate ist beschissen keine Frage, aber warum regst du dich darüber auf dass Leute gegen die du einmal im Leben spielst ein Team haben wofür die tausende Euros investiert haben?
Die werden von mir müde belächelt da sie ihr Geld zum Fenster rauswerfen und meinen deshalb ein krasser Typ zu sein.
28.03.2019, 16:56  

Beitrag #1972

Anderluvs Avatar
Anderluv
Beiträge: 95
Anderluvs Avatar
Anderluv
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Zitat:
Zitat von UnRockBar92
4 Wochen DR Range 1 = 4x 64k
4 Wochen Gold 2 = 4x 45k
= 436k + Packsverkäufe = locker 500k

Rechnen wir das mal mit deinen aufwertbaren Spielern gegen:
Lala IF zu HL = 250k
Mbappe Gold zu IF = 400k
Courtois Gold zu CL = 140k

Ich verstehe dein Problem nicht, dein Team kannst du locker aufwerten selbst mit kleinem BudgetKeine Ahnung

---------- Beitrag aktualisiert am 28.03.2019 um 16:11 Uhr ----------



Klar wäre es schöner krasse Spieler häufiger ziehen zu können, aber ich gehe nicht davon aus dass du viel Geld in das Spiel gesteckt hast und bei den Spielern die du gezogen hast, kannst du dich dieses Jahr doch überhaupt nicht beschweren. Vor allem bei einem TOTY Van Dijk oder einer Prime Icon Keine Ahnung
Die Packrate ist beschissen keine Frage, aber warum regst du dich darüber auf dass Leute gegen die du einmal im Leben spielst ein Team haben wofür die tausende Euros investiert haben?
Die werden von mir müde belächelt da sie ihr Geld zum Fenster rauswerfen und meinen deshalb ein krasser Typ zu sein.
Gebe dir auf jeden Fall mit deiner Rechnung recht aber könnte mal ein Knaller dabei sein. Geht rein um nen Walkout. Und hab kein einzigen roten Spieler gezogen mit dem ich was anfangen kann. Und spiele seit Oktober jede WL
28.03.2019, 17:50  

Beitrag #1973

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Ich kann dich sehr gut verstehen.

Mittlerweile müsste ich auch einiges an Coins in die Hand nehmen um mein Team zu verbessern, die Chance einen Spieler zu ziehen der noch Wert besitzt ist gefühlt nicht sehr groß.

Ich hätte mich mal richtig über Fabinho gefreut, den hab ich vor 14 Tagen gezogen und hab ganz große Augen bekommen als ich sah, dass er nur noch zwischen 15 und 20 k liegt..
Der war mal fast 100 K Wert.

Die Rechnung mit den 4 Wochen um knapp 500 k durch reines spielen zu bekommen ist ja ganz schön, aber um das Team upzugraden und dann noch wen zu spielen den ich dazu noch "cool" finde komm ich mit 500 k nicht so weit nach meinem nächsten Transfer.
Bei mir wird Desailly Baby statt Varane mal getestet und wenn ich danach tauschen oder ne Ikone upgraden durch eine bessere Version oder ne teurere bessere Ikone muss ich in den meisten Fällen locker mit einer Million kalkulieren.

Da ich mit dem Team aber so weit zufrieden bin, hab ich heute das erste Mal untauschbare Packs genommen und hoffe, dass aus 2 Ultimativen Sets zumindest Sbc Material abfällt, da es nur wenige Spieler gibt die ich zu "richtig" coins machen kann.
Evtl.kann ich dann Richtung Spiel Ende mal eine richtig "geile" Ikonen SBC fertig stellen. Lachen
Werde später oder so dann mal schauen was raus kommt und hoffen, dass ich das erste Mal bei den Picks was gutes dabei habe. Lachen
28.03.2019, 18:29  

Beitrag #1974

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Zitat:
Zitat von UnRockBar92
4 Wochen DR Range 1 = 4x 64k
4 Wochen Gold 2 = 4x 45k
= 436k + Packsverkäufe = locker 500k

Rechnen wir das mal mit deinen aufwertbaren Spielern gegen:
Lala IF zu HL = 250k
Mbappe Gold zu IF = 400k
Courtois Gold zu CL = 140k

Ich verstehe dein Problem nicht, dein Team kannst du locker aufwerten selbst mit kleinem BudgetKeine Ahnung

---------- Beitrag aktualisiert am 28.03.2019 um 16:11 Uhr ----------



Klar wäre es schöner krasse Spieler häufiger ziehen zu können, aber ich gehe nicht davon aus dass du viel Geld in das Spiel gesteckt hast und bei den Spielern die du gezogen hast, kannst du dich dieses Jahr doch überhaupt nicht beschweren. Vor allem bei einem TOTY Van Dijk oder einer Prime Icon Keine Ahnung
Die Packrate ist beschissen keine Frage, aber warum regst du dich darüber auf dass Leute gegen die du einmal im Leben spielst ein Team haben wofür die tausende Euros investiert haben?
Die werden von mir müde belächelt da sie ihr Geld zum Fenster rauswerfen und meinen deshalb ein krasser Typ zu sein.
Naja, aufgeregt habe ich mich ja nicht. Es ist halt ein Glücksspiel und wer möchte nicht mit soner Squad spielen, ich meine dafür zocken wir es doch eigentlich. Zumindest kenne ich keinen der mit Silberspielern zufrieden is. Ich wollte damit eigentlich auch nur ausdrücken das ich es lustig finde das es eben Leute wie uns gibt die eben (Seit dem Toty) garnichts ziehen und manche werden mit Packluck zugeschüttet - das regt mich nicht auf. Hab selber einen Kollegen, der wird mit Playerpicks beschenkt wie nix gutes.

Naja gut, ich hab Van Dijk (untrade) und Prime Inzaghi gezogen, insgesamt denke ich mal habe ich Summa summarum 1,5-1,7 mio durch Packs eingenommen, das hört sich so erstmal gut an - wie aber jeder weiß ist das, wenn du ne Geile Truppe aufbauen willst Kindergeburtstag. Wie auch schon von den Vorrednern angesprochen, man befindet sich an einem Punkt wo man nurnoch ab Mios aufwärts verbessern kann, da ist man schon fast Walkout abhängig, die traurigerweise auch oft nur 30-40 k bringen. Nächstes Jahr werde ich mich wohl verstärkt ans Traden setzen, hatte dieses Jahr schonmal angefangen, wurde direkt von EA mit ner 10 Stündigen Transfermarktsperre quittiert, danach hatte ich kein Bock mehr.
28.03.2019, 19:02  

Beitrag #1975

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Toni und ich haben heute ausbaldowert, dass man ja mal eine Ikonen SBC angehen könnte. Hintergrund sind natürlich die vielen untauschbaren high-rated Player, die sich mittlerweile im Verein breit machen.

Natürlich schwang da der Gedanke mit, dass mit den vielen Packs auch der ein oder andere nette Pull aus den Packs herauspurzelt.

Entschieden haben wir uns für Socrates Moments Prime. Sobald der da ist (und das kann noch ein wenig dauern, weil wir die 12 Teil-SBCs ruhig angehen werden), geben wir dem 89er natürlich den Laufpass.

Das Schöne kommt aber erst noch. Bereits bei SBC Nr. 3, "Weltklasse", hoppelt uns doch aus dem Rare Electrum Player Set unsere erste Ikone entgegen. Deco 87. Was für eine Freude und Erleichterung!
28.03.2019, 19:35  

Beitrag #1976

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Da habt ihr mir jetzt was voraus. Ne Ikone habe ich noch nie gezogen.
28.03.2019, 21:00  

Beitrag #1977

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Glückwunsch. Zufrieden

Ne Ikone hab ich auch noch mir gesehen. Lachen
28.03.2019, 22:03  

Beitrag #1978

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
So wie gesagt, das erste Mal die beiden Untauschbaren ultimativen Sets genommen.

In einem war mir Perisic immerhin ein Walkout, nachdem im zweiten ein 82er der Beste war, werde ich mir bis nächste Woche überlegen was ich mache.

Entweder nehme ich in Zukunft die Coins oder ich spare alle Packs bis zum Tots auf um damit Icon SBC's zu beenden oder nehme tauschbare Packs und hoffe, dass es mehr Coins bringt.

Allerdings hatte ich bei den PlayerPicks immerhin erstmalig mit jordi Alba wen gescheites dabei, ich bezweifle zwar, dass er Mendy verdrängt, aber er hat zumindest eine hohe Stärke, der andere Pick war irgendein 83er.
28.03.2019, 22:11  

Beitrag #1979

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Das Schöne kommt aber erst noch. Bereits bei SBC Nr. 3, "Weltklasse", hoppelt uns doch aus dem Rare Electrum Player Set unsere erste Ikone entgegen. Deco 87. Was für eine Freude und Erleichterung!
Schön dass auch ihr mal wieder für eure Leistungen entlohnt werdet. Glückwunsch dazu!
Den habt ihr aber nicht zufällig im Stream gezogen oder? Da wäre ich nämlich gerne
dabeigewesen.
28.03.2019, 22:35  

Beitrag #1980

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Daniel96
Schön dass auch ihr mal wieder für eure Leistungen entlohnt werdet. Glückwunsch dazu!
Den habt ihr aber nicht zufällig im Stream gezogen oder? Da wäre ich nämlich gerne
dabeigewesen.
Doch im Stream. Heute am späten Nachmittag.

Am frühen Nachmittag hatten wir uns das mit der Socrates-SBC überlegt und dann ein wenig später schon die ersten Packs gehabt.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen