Benutzer: 43.893
Themen: 29.635
Beiträge: 910.975
Benutzer online: 4
Gäste online: 147
Gesamt online: 151
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.10.2018, 14:04   #11
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 770
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 770
Beiträge: 770
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich persönlich finde sowas auch Kacke und würde mich daran auch nicht beteiligen.
Zumal ich glaube, dass es da in diversen Billiglohnländern sicher gut strukturierte Leute gibt, die mit Coins und Co gutes Geld verdienen und jede nicht ganz saubere Möglichkeit bereits bis zum erbrechen ausnutzen.
26.10.2018, 21:10   #12
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.914
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.914
Beiträge: 2.914
Die nächste Icon-SBC ist online.
Makelele, Lampard, Ferdinand, Trezeguet und Larsson
27.10.2018, 01:11   #13
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 770
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 770
Beiträge: 770
Zitat:
Zitat von cheax81
Die nächste Icon-SBC ist online.

Makelele, Lampard, Ferdinand, Trezeguet und Larsson
Muss ehrlich sagen reizt mich dieses Jahr 0. Einzelne Challenges die man nach und nach machen konnte für einen bestimmten Spieler die Bestand hatten waren mir lieber. Ich finde die viel zu teuer für die Leute die zur Auswahl stehen. Ich will garnicht wissen, was passiert, wenn es die richtigen "Kracher" als Challenge gibt, die werden ja noch unrealer zumal ja diese dann in einer Challenge verpackt sein müssten immer, da es ja totaler Unsinn wäre einen R9 zusammen mit irgend einem "schlechteren" Spieler in eine zu stecken für den (wenn den jemand machen will) dann der gleiche Einsatz fällig ist. Es sind mir eh zu viele Ikonen zur Auswahl. Die aus dem letzten Jahr hätte man einfach entfernen sollen und gut ist. Ganze nebenbei ist wie mir scheint, die Gesamtzahl geblieben und EA hat so geschickt dafür gesorgt die Preise oben zu halten länger. Gleiche Gesamtmenge an Ikonen in den Packs, nur eben dann verteilt auf das X Fache an verschiedenen Karten, macht die einzelnen Karten deutlich teurer, da rarer.
29.10.2018, 10:53   #14
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.914
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.914
Beiträge: 2.914
Freitag Abend habe ich mir Pavel Nedved in der kleinsten Version gegönnt und will meine Erfahrungen mit ihm gerne teilen.

Ein paar Stats vorne weg:

4* Skills und 5* WF machen ihn erstmal sehr interessant. Chemie-Stil habe ich Sniper genutzt und der spielt bei mir vorwiegend als LAS im 4321. In manchen Spielen durfte er auch LZOM (im 4222) oder ZOM (4312) spielen. Gespielt wurden einige SB-Partien, Rivals und ein Online-Friendly.

Er ist natürlich sehr beweglich und stark im Abschluss. Curved-Shots sind eh schon OP aber er ist da noch ein wenig zuverlässiger als manch andere. Seine Physis reicht für Zweikämpfe mit den meisten AV's aus um auch mal den Ball abzuschirmen oder ein Luftduell zu gewinnen. Richtige schwächen hat die Karte aus meiner Sicht nicht und ist auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man eine einigermaßen bezahlbare Ikone für den linken Flügel sucht. Zuvor habe ich Sane, Perisic, Son und Martial dort gespielt und er ist allen insgesamt überlegen. Natürlich gewinnt er den P/L vergleich nicht, da er doch ein vielfaches der anderen kostet, aber wer das Geld übrig hat kann bedenkenlos zuschlagen. Man erhält eine sehr gute Karte die sich vor keinem NIF verstecken muss und den allermeisten auch überlegen ist.

Ich behalte ihn erst einmal und werde nach meiner MF-Ikone die ich als nächstes kaufen will wahrscheinlich irgendwann die nächste Version von Nedved testen.
29.10.2018, 17:05   #15
hesky789s Avatar
hesky789
Beiträge: 20
hesky789s Avatar
hesky789
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Ich kann Baby Blanc wärmstens empfehlen. Spiele ihn als 6er in der engen Raute und bin mehr als zufrieden.

Hatte vorher Fabinho, der schon sehr präsent und zweikampfstark war...aber...
85er Blanc ist das nächste Level Zufrieden
30.10.2018, 13:15   #16
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 59
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Kurze Einschätzung zu Blanc Prime von mir:

Definitiv die falsche Wahl. Verunsichert mich das komplette Spiel. Bescheidenes Stellungs- und Passspiel und von den Zweikämpfen brauch ich gar nicht erst anfangen.
Da hat mir Campbell Prime deutlich besser gefallen.
Spiele vorrübergehend mit Kompany bis Blanc verkauft ist und selbst der gefällt mir nach dem ersten Spiel besser.

Als nächstes probiere ich mal Desailly oder gehe zu Campbell zurück
30.10.2018, 13:29   #17
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.370
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.370
Beiträge: 3.370
Nimm Ferdinand Prime. Der hat mir in FIFA 18 bis zum Schluss viel Freude gemacht und tut das auch in FIFA 19. Campbell habe ich auch. Der ist aber nur unwesentlich besser als Bailly CL.
31.10.2018, 15:49   #18
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 59
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Nimm Ferdinand Prime. Der hat mir in FIFA 18 bis zum Schluss viel Freude gemacht und tut das auch in FIFA 19. Campbell habe ich auch. Der ist aber nur unwesentlich besser als Bailly CL.
Danke für den Hinweis.
Hab mich jetzt für Ferdinand entschieden. Bisher bereue ich die Wahl auch nicht. Macht sich super in meiner Verteidigung im Vergleich zu Blanc.

👍
05.11.2018, 13:00   #19
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 59
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Hat schonmal jemand Crespo Prime getestet?

Ich würde gerne meinen Trezeguet austauschen und wenn ich Crespo spiele, kann ich später auch noch Messi mit passender Chemie einbauen.
06.11.2018, 17:08   #20
bardi_babys Avatar
bardi_baby
Beiträge: 3
bardi_babys Avatar
bardi_baby
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo Zusammen

Bevor ich meine Erfahrung gebe müsst ihr Wissen, ich spiele FUT ohne grosse Sklissmove mit denn Spieler. Denn einen oder andere Übersteiger mache ich mal aber ansonsten ist das eher sehr simpel. Spiele adu DIV3.

Meine Erfahrung zu Prime Butragueno:

Unglaublich wie beweglich dieser Typ ist. Denke da kommen nur sehr wenige an ihn ran. ich Kann auf R2 bleiben und der Kerl spielt sich um Gegenspieler herum. Teilweise wird aber hier seine Stärke zum Nachteil daher habe ich Hawk als Chem. genutz. Aber er macht das locker mit seinen Schüssen ausserhalb der Box wieder weg egal welchen Fuss ihr nehmt. Inboxplay will ich erst gar nicht erwähnenZufrieden Bevor ich ihn mir holte sah ich mir ein Video auf Youtube von ihm an und da erzielte er trotz seinen 1.68m immer wieder Kopfballtore. Als ich ihn dann spielte wurde eine weitere Stärke von ihm aufgedeckt. Der Typ springt seine gefühlte Körpergrösse hoch und haut unzählige Ecken von mir rein. Jumping 84/ Heading accuracy 88 spiegelt sich klar wieder. Wie gesagt ich möchte ihn niemanden aufschwatzen aber der Typ für denn Preis geht richtig ab.

Neben ihm im Sturm habe ich R9 Baby. Denke über denn weiss man vieles aber im Vergleich gefällt mir Butragueno besser oder mindenstens gleichgut für 600k weniger. Wie oben erwähnt bin ich kein SkillmonsterZufrieden

Grüsse
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT-19-Icons FUT-19-Icons
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO