Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 504
Gesamt online: 504
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.10.2018, 14:07  

Beitrag #11

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von apollox
Ich weiß nicht was das hier soll von euch beiden, aber es reicht jetzt...
Insbesondere von euch beiden hätte ich solch ein kindisches Verhalten nicht erwartet, immerhin seit ihr beide gewissermaßen User mit Vorbildcharakter.
PaLiT und Vorbild pahh, das ich nicht lacheCool

Er ist eher der, der hinter dem Bild stehtFacepalm
23.10.2018, 14:23  

Beitrag #12

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Spiel nicht mit dem Feuer mein Freund !!!

Dann sind aber GANZ schnell alle Spieler abgestoßen !!!! Zwinkern

@apollox Wir haben doch nur ein wenig Spaß gemacht in einem Thread der schnell weg sein wird und der erstellt wurde von einem Acc der sich hier nie wieder blicken lassen wird.

Und bis auf dem Hanseat hatte auch keiner unanständige Gedanken Panik

Ich bin für eine öffentliche Auspeitschung ! Fieses Grinsen Mund halten
23.10.2018, 14:31  

Beitrag #13

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von PaLiT
Spiel nicht mit dem Feuer mein Freund !!!

Dann sind aber GANZ schnell alle Spieler abgestoßen !!!! Zwinkern

@apollox Wir haben doch nur ein wenig Spaß gemacht in einem Thread der schnell weg sein wird und der erstellt wurde von einem Acc der sich hier nie wieder blicken lassen wird.

Und bis auf dem Hanseat hatte auch keiner unanständige Gedanken Panik

Ich bin für eine öffentliche Auspeitschung ! Fieses Grinsen Mund halten
Wenn das passiert, dann stell ich dir das aber in Rechnung! ! Eingetrieben wird dann mit Russen Inkasso und denk dran, ich weiß wo dein Bett wohntFieser Blick

Kann man nur hoffen, dass wir nicht gehackt werden, sonst weisst du ja schon wer für mich dann schuld hat. Furcht
23.10.2018, 15:07  

Beitrag #14

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Gegen Spaß hat hier absolut keiner was, aber er muss Grenzen haben, so lange dieser in normalen Themen stattfindet. Das heißt 2 oder 3 Beiträge dieser Art sind in Ordnung, aber nicht über 10 Stück.
Sicherlich der erste Beitrag ist alles andere als optimal, da man nicht eindeutig erkennen kann, ob das Thema ein Spaß/Spam-Thema ist oder er wirklich erfahren will, wie man am besten trickst. Ja, ich weiß letzteres darf bezweifelt werden, aber man sollte das nicht sofort ausschließen.

Grundsätzlich haben wir jedoch für nahezu jede Art von Spaß etc. ein eigenes Unterforum mit dem Papierkorb-Forum, welches insbesondere bei einigen der Foren-Haudegen als legendär gilt.^^
Dieses schreit auch förmlich danach wieder mit neuen Beiträgen und Themen geflutet zu werden. Zwinkern
23.10.2018, 16:25  

Beitrag #15

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Yo sicko
23.10.2018, 16:30  

Beitrag #16

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Zitat:
Zitat von apollox
Grundsätzlich haben wir jedoch für nahezu jede Art von Spaß etc. ein eigenes Unterforum mit dem Papierkorb-Forum, welches insbesondere bei einigen der Foren-Haudegen als legendär gilt.^^

Dieses schreit auch förmlich danach wieder mit neuen Beiträgen und Themen geflutet zu werden. Zwinkern
Genau. Und der folgende Thread dort ist praktisch unser Forum-Stammtisch, wo man unkompliziert mit den anderen Usern über verschiedene Dinge quatschen kann:
https://www.fifa4life-forum.de/papie...-new-post.html
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen How to get the perfect swing? How to get the perfect swing?