Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 395
Gesamt online: 396
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2018, 16:45  

Beitrag #1

erdbeerbuss Avatar
erdbeerbus
Beiträge: 31
erdbeerbuss Avatar
erdbeerbus
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Moinsen, is zufaellig ausser mir (und vielleicht HoferZufrieden noch jemand hier im Forum,
der noch nicht so 325%ig super gut spielt?

Wie ich schon mal geschrieben hatte, gehe ich regelmaessig ONLINE baden,
da ich ein ganz normaler Kicker bin, zudem nicht so flott wie die normale
ZockerGeneration - ("GegenDieXboxWeltklasse-Zocker").
Aber gegen die Box spielen versaut irgwie echt den Skill.

Ich wuerde mich freuen, wenn mich mal jemand auf xbox live unter Pivo Biermann
added und mit mir ne Runde Online zockt ...

Gern ne PN senden - ich bin ja auch nicht immer online.

Grz ... Stef

ps ... ach ja, und ich hab natuerlich vorher brav geschaut, ob s schon so nen thread gibt ... Zufrieden
21.11.2018, 17:51  

Beitrag #2

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Moin, bin jetzt auch nicht so gut und hätte Interesse. Welche Division bist du denn?
21.11.2018, 18:14  

Beitrag #3

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Zitat:
Zitat von chrigar88
Moin, bin jetzt auch nicht so gut und hätte Interesse. Welche Division bist du denn?
Stimmt deine Signatur nicht mehr?? Sonst muss sich erst einer die andere konsole kaufen.

Wir können gerne mal ein Spielchen machen, bin aber immer noch von Donnerstag abends bis sonntags abends online, sonst beruflich unterwegs.

Wenn du den PaLiT aber schon geadded hast, kann ich dich ja einfach mal anschreiben/einladen, teile mir ja mit ihm einen Account. Zwinkern
21.11.2018, 19:03  

Beitrag #4

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Ah blöd, das habe ich vollkommen ignoriert...sorry, bin wirklich auf der PS4 unterwegs��
29.12.2018, 18:36  

Beitrag #5

Dante_Midnites Avatar
Dante_Midnite
Beiträge: 1
Dante_Midnites Avatar
Dante_Midnite
Beiträge: 1
Beiträge: 1
....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Beginners League Beginners League