Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 679
Gesamt online: 679
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.03.2019, 11:28  

Beitrag #1

erdbeerbuss Avatar
erdbeerbus
Beiträge: 31
erdbeerbuss Avatar
erdbeerbus
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Hej Leute

eine Frage, ich habe Montag in FUT single player draft Amateur gespielt,
Dienstag single player draft Halbprofi und
Mittwoch single player draft Profi ... immer alle 4 Spiele gewonnen.

bei allen drei Schwierigkeitsstufen habe ich "nur" Packs gewonnen ... ist das normal?

Ich dachte immer, man bekommt irgwie mindestens seine investierten 15000 Muenzen retour???

Das ist wohl nicht so?

Kennt jmd die genaue Auflistung der Belohnungen?

Und bitte nicht lachen, ich bin ein 66er Baujahr, da reicht mir Profi voellig aus ...

Grz zum WE!
29.03.2019, 11:54  

Beitrag #2

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Soweit ich weiß sind die Rewards nicht immer gleich. Daher kann man bekommt. Ob sich die Drafts lohnen, hängt schon seit jeher davon ab was du in den Pcks hast. In der Regel hat man aber auch ohne Packluck seine 15k wieder raus. Kurzer Hinweis. Bitte eröffne zukünftig wegen so einer einfachen Frage nicht gleich einen neuen Thread. Wenn das jeder machen würde, hätte wir hier ganz schnell ünzählige Threas was zwangsläufig zur Unübersichtlichkeit führt. Stelle deine Fragen einfach im Fragenthread. Da werden Sie geholfen.
29.03.2019, 15:20  

Beitrag #3

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
du bekommst die garantierten 15.000 Coins nur als Packgegenwert wie Sie in Shop zukaufen sind garantiert zurück. Da aber ein 0815 GoldPack schon 5.000 kostet, ist diese Garantie nicht sehr viel Wert.

P.S. letztes Jahr war es bei den Offline Drafts noch so, das egal welche Schwierigkeit ausgewählt wird, die gewonnen Packs die gleichen waren. Ist dies immer noch so (ich Frage da ich noch ein Draft Token habe und es mir nicht unnötig schwer machen will Lachen)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen single player draft rewards single player draft rewards