Benutzer: 45.445
Themen: 29.770
Beiträge: 935.608
Benutzer online: 0
Gäste online: 187
Gesamt online: 187
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.04.2019, 12:40   #1
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Hallo,

ich versuche aktuell mal auf die Suche nach der Problematik des "langsamen Spielgefühls" in FUT zu gehen und bin momentan beim Thema Internetverbindung.

Ich selber habe ne 50k Leitung, mit 51k/down und 10k/upload zu Hause, Konsole ist über LAN angeschlossen und ich hab 4/5 Balken bei den Online spielen.

Nun wollte ich mal fragen, ob das normal ist, und wie es bei euch aussieht? habt ihr volle Balken? Was habt ihr für ne Leitung. Wie ist euer Spielgefühl?

Oder vielleicht hat ja jemand Tipps, was die Einstellungen für Router/Konsole angeht, um die Geschwindigkeit bzw. die Latenz zu optimieren.
26.04.2019, 16:01   #2
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 301
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Hab 100mbit und ps4 über lan angeschlossen.
Meistens volle Balken. Lkws hab ich trotzdem oft genug.
26.04.2019, 23:05   #3
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.450
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.450
Beiträge: 1.450
Zitat:
Zitat von Ltslot
Hab 100mbit und ps4 über lan angeschlossen.

Meistens volle Balken. Lkws hab ich trotzdem oft genug.
Hab sogar 200 und die kommen in der Regel auch an...hilft auch nichts.
27.04.2019, 08:43   #4
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.110
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.110
Beiträge: 1.110
Habe eine 16k Leitung. Habe schwankend zwischen 3 und 4 Balken, tlw sogar nur 2. Allerdings sagt das manchmal nichts aus. Selbst mit 2 läuft es flüssig und bei 4 dann, sehr behäbig. Konsole über Lan.
27.04.2019, 09:01   #5
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.328
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.328
Beiträge: 1.328
100 MBit Glasfaser mit 40 MBit Upload. Anbieter ist M-NET.

Ping liegt meist bei 11-15. Balken habe ich kn der Regel 4-5.

Spiel läuft die meiste Zeit gut, aber ja, auch bei mir kommen die „LKWs“ vor.
27.04.2019, 10:15   #6
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 301
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Schön finde ich auch die Spiele in denen es am Anfang flüssig läuft und kaum führe ich fängt es an zu ruckeln wie sau. Gibt es da Möglichkeiten das zu beeinflussen von Gegnerseite aus oder ist das Zufall/Serverabhängig?
27.04.2019, 12:52   #7
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 492
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 492
Beiträge: 492
Zitat:
Zitat von Ltslot
Schön finde ich auch die Spiele in denen es am Anfang flüssig läuft und kaum führe ich fängt es an zu ruckeln wie sau. Gibt es da Möglichkeiten das zu beeinflussen von Gegnerseite aus oder ist das Zufall/Serverabhängig?
Jou das kenne ich auch, kann mir vorstellen, dass der Gegner dann nen download angeschmissen hat und dadurch dann das behäbige kommt.

Ach und habe ne 100k Leitung mit 5 upload und in der Regel läuft es flüssig bei 4-5 Balken. Aber die ruckler kenne ich natürlich auch.
29.04.2019, 13:52   #8
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Danke für das Feedback, ich hab am Wochenende mal rumprobiert mit Ports (alle offen) und an den Einstellungen (MTU bisl rumgespielt). auf 40-45k download komm ich, aber nie über 5k upload. An meinen 4 Balken ändert sich nie was. Auch hatte ich zwischendurch mal spiele, die sehr schnell und gut liefen, aber auch welche, in denen wieder LKWs unterwegs sind, und der Gegner wieder übelste Glückstore (abpraller) schießt.
29.04.2019, 21:56   #9
El-Ninos Avatar
El-Nino
Beiträge: 22
El-Ninos Avatar
El-Nino
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Sagt mal, bleibt das Spiel bei Euch auch ständig für 1-2 Sekunden hängen? Seit Freitag, also die gesamte WL schon das Problem, dass wenn ich mitten im Spiel bin ständig diese „Laggs“ kommen und dadurch Aktionen völlig missraten, seien es Pässe, Schüsse oder Dribblings. Der Mist kostete mich schon mindestens 3 Spiele...
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Welche Internetverbindung habt
ihr und welche Online Latenz.
Welche Internetverbindung habt ihr und welche Online Latenz.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO