Benutzer: 45.445
Themen: 29.770
Beiträge: 935.608
Benutzer online: 1
Gäste online: 170
Gesamt online: 171
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.05.2019, 13:22   #1
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 666
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 666
Beiträge: 666
Hallo Freunde,

ich weiß nicht, wo das Thema am besten gepostet werden kann, deswegen versuche ich es mal hier. Wenn es falsch seien sollte, dann bitte verschieben!

Es geht darum, dass wir das Spiel unserer Mannschaft im Pro Club verbessern wollen und demzufolge auch Taktik, sowie Stellungsspiel und Laufwege optimiert werden sollen.

Unsere "Trainingssitzungen" werden aufgezeichnet und ich dachte mir, dass es doch irgendwie auch für ein Laien, der kein Videoeditor vom Beruf ist, gehen muss, dass man geschnittene und ungeschnittene Szenen so bearbeiten kann, dass man die richtigen Räume markiert, Laufwege einzeichnet, optimales verschieben der Abwehrreihen visuell hervorhebt und das ganze als clip speichern kann.
So in der Art wie es die "Experten" bei Sky in Ihren Analyserunden immer abspielen.

Das soll dann halt als Miniclip/coaching zu den betroffen Leuten geschickt werden bzw in unsere Gruppe hochgeladen werden.

Habt ihr Ideen wie man das am einfachsten umsetzen könnte?!
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Taktik-Analyse (Schulung) Taktik-Analyse (Schulung)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO