Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 427
Gesamt online: 428
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.05.2019, 13:22  

Beitrag #1

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Hallo Freunde,

ich weiß nicht, wo das Thema am besten gepostet werden kann, deswegen versuche ich es mal hier. Wenn es falsch seien sollte, dann bitte verschieben!

Es geht darum, dass wir das Spiel unserer Mannschaft im Pro Club verbessern wollen und demzufolge auch Taktik, sowie Stellungsspiel und Laufwege optimiert werden sollen.

Unsere "Trainingssitzungen" werden aufgezeichnet und ich dachte mir, dass es doch irgendwie auch für ein Laien, der kein Videoeditor vom Beruf ist, gehen muss, dass man geschnittene und ungeschnittene Szenen so bearbeiten kann, dass man die richtigen Räume markiert, Laufwege einzeichnet, optimales verschieben der Abwehrreihen visuell hervorhebt und das ganze als clip speichern kann.
So in der Art wie es die "Experten" bei Sky in Ihren Analyserunden immer abspielen.

Das soll dann halt als Miniclip/coaching zu den betroffen Leuten geschickt werden bzw in unsere Gruppe hochgeladen werden.

Habt ihr Ideen wie man das am einfachsten umsetzen könnte?!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Taktik-Analyse (Schulung) Taktik-Analyse (Schulung)