Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 431
Gesamt online: 432
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.06.2019, 22:50  

Beitrag #91

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Nein, ich bin eben genau nicht empfindlich.
Das unterstellst du mit nur.

Ich habe nur gefragt, was er denn gut findet.

Es ist mir scheissegal, ob einer meine Musik gut findet oder nicht - aber dann soll er Futter bei die Büsche tun
11.06.2019, 23:04  

Beitrag #92

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Lachen Futter bei de Büsche... Auch gut! Ich sag immer nem geschenkten Barsch schaut man nicht in den Arsch Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 11.06.2019 um 23:06 Uhr ----------

Habt ihr jetzt inzwischen wenigstens den Collins Phil angeschaut?
11.06.2019, 23:20  

Beitrag #93

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
[
[/youtube]
11.06.2019, 23:31  

Beitrag #94

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ok, ich werde ignoriert... Auch gut... Btw, Deschamps hat neue Zähne... Würde aber auch Zeit, war ja ekelig. Entsetzt
11.06.2019, 23:37  

Beitrag #95

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von markush.
Lachen Futter bei de Büsche... Auch gut! Ich sag immer nem geschenkten Barsch schaut man nicht in den Arsch Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 11.06.2019 um 23:06 Uhr ----------

Habt ihr jetzt inzwischen wenigstens den Collins Phil angeschaut?
Ich hab's jetzt erst gesehen.
Ganz stark. Gefällt mir noch besser als die Studioversion. Sehr schön.
11.06.2019, 23:45  

Beitrag #96

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ist mMn echt die beste Version. Naja, auf jeden Fall meine Lieblingsversion.
12.06.2019, 00:02  

Beitrag #97

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
12.06.2019, 00:44  

Beitrag #98

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.199
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.199
Beiträge: 2.199
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Nein, es geht darum, dass anbo in meinem Thread gekommen ist, um mir mitteilen zu müssen, dass er meine Musik furchtbar findet.

Warum er dieses Mitteilungsbedürfniss hatte, erschloss sich mir noch nicht.

Daraufhin fragte ich ihn, was er denn so geil findet.

Aber vielleicht liest du liest du dir das alles besser erst durch, bevor du solche Fragen stellst
Ich habe einfach ein Video zu viel angeklickt und dann sprudelte es kurz aus mir heraus. Das war natürlich unfair und unangebracht, aber es war geschehen.

Nun willst du einen Song von mir hören? Ich nehme einen aus der fernen Vergangenheit, weil der damals etwas ganz besonderes war.

Keine Black Music oder eine der anderen Bands, von denen ich sprach.
Es war das Live Album von BAP und da fand ich immer "Verdamp lang her" absolut super Ich habe das mit meinen Kollegen auf unserer Geburtstagsfete in Bergisch-Gladbach gegrölt. Wieder und immer wieder.
12.06.2019, 01:02  

Beitrag #99

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Niko: ich will ein Lieblingslied, kein Werbevideo, genauso wie von anbo: ein Lied, dass euch am Herzen liegt


Bitte unbedingt mit video anschauen:

12.06.2019, 01:07  

Beitrag #100

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Danke: einer der geilsten Songs aller Zeiten

[
[/twitch]
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [HierKommtKurt] LegionOfBoom [HierKommtKurt] LegionOfBoom