Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 375
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.09.2018, 16:16  

Beitrag #1

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Jetzt hab ich es gekauft, aber diesmal nur die Champions-Edition, also falls ich irgendwann keinen Trieb mehr habe, kann ich das Teil wieder verkloppen.

Wenn das keine euphorische Einstellung für die nexte Saison ist.

War bisher nicht so motiviert, aber wenn ich jetzt so in der Demo mit den neuen Schüssen rumprobiere, will ich das schon können.

Als erstes habe ich die R1 Taste mit der L2 Taste getauscht, also kann ich den neuen Flachschuß mit Zeige und Mittelfinger einer Hand drücken, das finde ich viel einfacher als mit den beiden oberen Schultertasten.
(R1 und L1 hatte ich schon vor 2 Jahren getauscht, damit ich den angeschnitten Schuß nicht mit der gleichen Hand drücken muß wie den Schuß).
Läuft schon ziemlich flüssig, obwohl sich dadurch auch andere Funktionen verändert haben.

Der vorige Teil war meine erfolgreichste Saison: so früh war ich noch nie in Liga 1 gewesen, bin immer wieder dahin aufgestiegen und hab die auch oft verteidigt; Gold1 war ich davor auch noch nicht.

Das zu toppen wird nicht einfach, aber hat uns ja keiner versprochen, daß es einfach wird.
18.09.2018, 20:32  

Beitrag #2

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Sehr gut Kurti, so muss das sein! Hier wird nicht geschwächelt, hier werden Rekorde gebrochen! Und dieses Mal werde ich es dir nicht mehr so einfach machen, ich werde mich VOLL auf EIN Team konzentrieren. Cool
20.09.2018, 00:58  

Beitrag #3

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Danke esteban, ich wünsch dir auch viel Glück bei deiner ersten vollständigen FUT-Saison!

SerieA ist eine Überlegung wert, LaLiga hat immer leider keine guten ZMs/ ZDMs.

Aber wird sich alles zeigen ...
27.09.2018, 04:50  

Beitrag #4

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
27.09.2018, 07:21  

Beitrag #5

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Dein Posteingang ist voll! Kann Dir keine Nachrichten schicken
27.09.2018, 07:43  

Beitrag #6

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Dein Posteingang ist voll! Kann Dir keine Nachrichten schicken
War mir nicht bewußt, daß so viele Menschen mit mir kommunizieren wollten.

Aber ich bin sicher, du hast mir eine Gute Nachricht geschickt, Dörk
03.10.2018, 08:04  

Beitrag #7

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
03.10.2018, 10:08  

Beitrag #8

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
"Zum Augenblicke dürft ich sagen: Verweile doch, du bist so schön!" Cool
03.10.2018, 10:59  

Beitrag #9

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Nikolinho
"Zum Augenblicke dürft ich sagen: Verweile doch, du bist so schön!" Cool
Muß ich mir Sorgen um dich machen, Nikolinho?
Du willst doch nicht etwa deine Seele an den Teufel verkaufen?
03.10.2018, 11:47  

Beitrag #10

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Irgendwie hat mich fifa 19 noch nicht gepackt... Bin da aber gar nicht böse drüber!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [HierKommtKurt] LegionOfBoom [HierKommtKurt] LegionOfBoom