Benutzer: 44.718
Themen: 29.749
Beiträge: 929.506
Benutzer online: 4
Gäste online: 67
Gesamt online: 71
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.09.2018, 18:20   #1
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 203
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 203
Beiträge: 203
Servus zusammen Jubel

Ich werde ebenfalls versuchen hier regelmässig mein(e) Team/Veränderungen, etc. zu posten.

Freue mich schon auf Dienstag (UT-Version vorbestellt).
Bis dahin, versuche Ich ein wenig Coins auf dem Transfermarkt zu ergattern.

Gruß
Glubberer81 Zwinkern
20.09.2018, 19:30   #2
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Bin ich bei dir! Cool
28.09.2018, 09:54   #3
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 203
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 203
Beiträge: 203
Hallo zusammen!

Mein aktuelles Team:
https://www.futbin.com//19/squad/197721

Anweisungen alle standard, ausser die beiden ST -> Abwehr überlaufen

Ist natürlich nur "vorläufig" ... Werner passt noch nicht, und Payet auch net ..

Für Feedback / Ratschläge wäre Ich dankbar.

Der 1. Bonus .. wurde das Erste ausgewählt.


Bin grade bei ca. 1.000 Punkte, wird sehr sehr eng die 2000 Punkte zu erreichen bis nächste Woche !?! Furcht

VG



01.10.2018, 04:57   #4
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 203
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 203
Beiträge: 203
Die 2.000 Punkte für eine WL meiner Wahl ist geschafft!
Gott sei Dank!
Lachen
08.10.2018, 11:53   #5
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 203
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 203
Beiträge: 203
Keane 90 Icon verkauft.
Ist neben Kante NULL aufgefallen.

Mit folgender Truppe, habe Ich 13 Siege in der WL erreicht



Jesus verkauft.
Hoffe/möchte eine Verstärkung.

Xhaka verkauft, der Typ kann nicht schiessen.

Auch für Trippier brauche Ich noch eine Verstärkung.
LV muss auch noch was passieren.

Mal schauen wann die WL Belohnungen kommen ..
Vielleicht ist da ja was dabei.

Für die nächste WL bin Ich automatisch wieder qualifiziert.

Nur wie auch schon geschildert, werden Änderungen (fast nie) während des Spiels übernommen.
Spieler-Positions-Tausch; Formationen; Anweisungen etc ..

Ausserdem steht mit der sch___ Schiri oft im Weg rum!
Euch auch?

Ausserdem nicht zu verstehen, wenn eine Mannschaft rote Trikots hat,
warum der Schiri dann dennoch ein rotes Shirt zugewiesen bekommt !?

Schade, dass mir ein Sieg für den nächsten Rang bei der WL gefehlt hat.
Naja, habe mir ein Video vom 1.Platz (oder zumindest dem Zeitpunkt) angeschaut ...
Schockstarre Zähnefletschen Naja was der für Milliarden-Mannschaft hatte ... 6 Icons oder so + Messi + Ronaldo etc ...

Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche,
und viel Glück mit Eurem Team!

VG
Glubberer
12.10.2018, 12:11   #6
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 203
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 203
Beiträge: 203




LEIDER NICHTS GESCHEITES DABEI GEWESEN
16.10.2018, 13:31   #7
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 203
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 203
Beiträge: 203
So ... das 4-3-2-1 war gut, aber nicht perfekt.
Ausserdem möchte Ich auch mal eine neue Formation ausprobieren.

Diese Umstellung nutze Ich, und baue meine Mannschaft zu 90% um.

Die erste Position, ist die des RV's.
Trippier => Katastrophe.
Ich weiß nicht wieviele Elfmeter Er verursacht hat (+ gelbe Karten Er bekommen hat).
Die untauschbare Karte, wurde in einer SBC verbraucht.

Ich habe leider nicht meine Wunschmannschaft zusammen, denn dafür fehlen mir die Coins.

Leider hat Zaha nur eine Chemie von 7. Mal sehen wie sich das auswirkt, etc. ... !?!

Anbei meine aktuelle Mannschaft
(Chem. Styles müssen noch gemacht werden)
16.10.2018, 13:46   #8
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.560
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Mkhitaryan ZZOM, Lacazette ST und Zaha RZOM. Damit wären alle auf Chemie und wie ich finde auf für sie besser geeigneten Positionen. Miki mit den 5* WF ist auf dem Flügel damit etwas verschenkt oder nicht? Zudem könntest du dir deine Anordnung dann noch auf eine der Defensiv- oder Offensivtaktiken legen und damit IG bequem Switchen falls nötig/gewünscht.

Wie würde denn deine Wunsch-Elf aussehen? Aktuell hast du ja auch schon einige Coins im Team stecken.
16.10.2018, 13:55   #9
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 475
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 475
Beiträge: 475
heyho, hast du mit der aktuellen Manschaft schon gespielt?
Lacazette als ZOM und Zaha als Stürmer sehen für mich nur semi optimal aus.
wie wäre es Lacazette in Sturm zustellen und auf die mittlere ZOM Position dann Özil? ich habe mit der Aufstellung 80 bis 100 Spiele gemacht und muss sagen das der mittlere ZOM bei mit vorallem Ballverteiler ist und sofern er am Strafraumrand bisschen Luft hat, einen Flairschuss abfeuert (Chemiestyle Deadeye).
16.10.2018, 14:53   #10
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 203
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 203
Beiträge: 203
Zitat:
Zitat von cheax81
Mkhitaryan ZZOM, Lacazette ST und Zaha RZOM. Damit wären alle auf Chemie und wie ich finde auf für sie besser geeigneten Positionen. Miki mit den 5* WF ist auf dem Flügel damit etwas verschenkt oder nicht? Zudem könntest du dir deine Anordnung dann noch auf eine der Defensiv- oder Offensivtaktiken legen und damit IG bequem Switchen falls nötig/gewünscht.

Wie würde denn deine Wunsch-Elf aussehen? Aktuell hast du ja auch schon einige Coins im Team stecken.
Danke, für dein Feedback!
Mikki hat Ich eigentlich gerne zentraler, das stimmt.
Ich komme dann aber auch nicht auf volle Chemie!?
Oder habe Ich etwas falsch gemacht/verstanden!?



Danke Dir

Gruß
Glubberer81

@Dreams
Nein, noch nicht mit Ihnen gespielt.
Von Özil halte Ich nicht allzuviel.

Danke auch für deine Anregungen.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [GLUBBERER81] GLUBB [GLUBBERER81] GLUBB
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO