Benutzer: 44.398
Themen: 29.722
Beiträge: 925.955
Benutzer online: 12
Gäste online: 205
Gesamt online: 217
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.03.2019, 18:29   #71
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.016
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.016
Beiträge: 2.016
Zitat:
Zitat von dreams11
okay der sieht selbst für mich anti skiller machbar aus, mal schauen ob ich es in mein spiel einbauen kann, dank dir Zufrieden
Vorallem im Strafraum kannst du den oft machen, nicht selten springt ein Elfmeter dabei raus weil die CPU mit dem Trick scheinbar nicht so wirklich viel anfangen kann
07.03.2019, 12:36   #72
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 449
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Vorallem im Strafraum kannst du den oft machen, nicht selten springt ein Elfmeter dabei raus weil die CPU mit dem Trick scheinbar nicht so wirklich viel anfangen kann
danke für diesen zusätzlichen Tipp. Ich muss aber echt gestehen so einfach dieser Trick ist, es fällt mir echt schwer diesen gezielt und damit sinnvoll einzusetzen.. Ich bleib dran, hilft ja nichts, aber hier habe ich wohl meine Limitierung^^
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [El jugador] La pesadilla
del adversario
[El jugador] La pesadilla del adversario
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO