Benutzer: 44.786
Themen: 29.751
Beiträge: 930.145
Benutzer online: 0
Gäste online: 137
Gesamt online: 137
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.03.2019, 17:29   #71
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.063
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.063
Beiträge: 2.063
Zitat:
Zitat von dreams11
okay der sieht selbst für mich anti skiller machbar aus, mal schauen ob ich es in mein spiel einbauen kann, dank dir Zufrieden
Vorallem im Strafraum kannst du den oft machen, nicht selten springt ein Elfmeter dabei raus weil die CPU mit dem Trick scheinbar nicht so wirklich viel anfangen kann
07.03.2019, 11:36   #72
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 492
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 492
Beiträge: 492
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Vorallem im Strafraum kannst du den oft machen, nicht selten springt ein Elfmeter dabei raus weil die CPU mit dem Trick scheinbar nicht so wirklich viel anfangen kann
danke für diesen zusätzlichen Tipp. Ich muss aber echt gestehen so einfach dieser Trick ist, es fällt mir echt schwer diesen gezielt und damit sinnvoll einzusetzen.. Ich bleib dran, hilft ja nichts, aber hier habe ich wohl meine Limitierung^^
28.03.2019, 16:44   #73
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 447
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Die letzten Wochen ging es ein wenig ruhiger zu. Ich habe eher wenig gespielt, die WL ausgelassen und in der Serie A alle möglichen Spieler ausprobiert, die man sonst eher weniger sieht. Chiesa MoTM, Icardi Carniball und Gomez IF spielen sich z.B erstaunlich gut, während ich z.B von Immobile ziemlich enttäuscht war. Unabhängig vom Team ging es aber seit 2,5 in den DR nur abwärts. Von 1900 bin ich auch 1600 Skillpunkte abgestürzt und gerade vor dem Tor ging überhaupt kein Ball rein.

Anfang der Woche wurden dann ein paar Spieler meiner Startelf weggekauft. (Ab und zu stehen meine Spieler über Nacht zu einem etwas höheren Preis auf der TL) Deshalb habe ich aus der "Resterampe" ein Team gebastelt und musste notgedrungen in der engen Raute spielen, weil nur noch 3 Offensivspieler da waren. Lachen

https://www.futbin.com/19/squad/6436924

Eigentlich lief es im 41212 immer extrem schlecht, aber diesmal half es bei der Stabilisierung merklich. Jetzt stehen wieder ~1750 Punkten zu Buche.

Auch für die kommende WL habe ich mich angemeldet. Jetzt ist nur noch die Frage ob ich noch ein wenig nachbessern sollte, denn wirklich konkurrenzfähig ist das Team ja nicht. Und Teile vom Geburtstagskuchen sehen ja schon nicht schlecht aus, wie Lukaku, Koulibaly und Costa. So was in der Richtung schwebt mir vor, für einen zweiten Stürmer konnte ich mich noch nicht entscheiden, Dybala konnte da nie so recht überzeugen:

https://www.futbin.com/19/squad/6436992
28.03.2019, 16:53   #74
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.575
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.575
Beiträge: 3.575
Wie wäre es mit Zapata Headliner? Sieht für mich sehr gut aus
03.04.2019, 22:23   #75
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 447
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Die letzten Tage waren wirklich hart. Die WL ging mir gehörig auf die Nerven und statt wie geplant bis zum Ende zu spielen, habe ich beim Stand von 12-5 aufgehört.

Dazu kamen gestern und heute die Pokalspiele. Warum können Augsburg und Bayern denn nicht einfach 2:0 gewinnen, sondern müssen es so spannend machen? Das Mitfiebern war wirklich anstrengend und das Ausscheiden des FCA ebenso bitter. Naja, wenigstens haben sie 120 min mit 110% gespielt, mehr war da einfach nicht drin. Außerdem hat Gregoritsch dem Busch gezeigt, wie man auf besonders kuriose Weise am Siegtor des Gegners mitwirken kann. Deshalb kann ich ihm wenigstens Teile des FCB-Siegs anrechnen Lachen

Aber wieder zurück zum eigentlichen Thema. Am WE durfte folgende Mannschaft auflaufen:

https://www.futbin.com/19/squad/6609877

Zu Beginn habe ich mit Zapata HL und Belotti SIF gespielt. Beide funktionierten zwar nicht so wirklich, aber weil Zapata am WE 2 Tore gemacht hat, hat er immerhin ordentlich Geld in die Kasse gespült.
Außerdem habe ich gelernt, dass mir ein Spielertyp wie Lukaku auf der 6 mit dieser Hammer-Schnelligkeit und dem unbändigen Drang in den 16er richtig gut gefällt. Genauso Cutrone mit seiner Physis und Kopfballstärke, gepaart mit viel Torriecher und guten Pässen auf der 10.
Für mein neues Team bin ich auf der Suche nach genau solchen Spielern. Denn obwohl mir viele Spieler richtig gut gefallen, wird die Mannschaft nach noch 2 ausstehenden Siegen für Savic aufgelöst. Besagter Savic lässt die Preise vieler Serie A Spieler nämlich in Regionen schießen, die ich mir einfach nicht entgehen lassen kann. Lukaku und Koulibaly sind z.B um 100k gestiegen, Skriniar um 60k und so weiter. Jetzt ist also genau der richtige Zeitpunkt um etwas neues auszuprobieren Zwinkern

Der ursprüngliche Plan, ein Team um die Robben SBC, wird wohl scheitern... Enttäuscht Denn obwohl ich seit Monaten darauf warte, einen der Helden meiner Kindheit* als EoE Karte zu machen, ist 1 Mio schlicht und ergreifend weit jenseits meiner Schmerzgrenze. Da muss wohl eine andere Teamidee her Keine Ahnung

*Mit Außnahme von ein paar Monaten, nachdem er 2012 den Elfmeter in der Verlängerung verschossen hat. Das konnte ich ihm bis zum DFB-Pokalfinale 2013 nicht vergeben Lachen
06.04.2019, 16:24   #76
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 447
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Wie angekündigt ist das Team auf die TL gewandert. Ca. 500k war es mehr wert als es gekostet hat. Gestern habe ich dann eine ganze Zeit lang an was neuem gebaut, was folgende zwei Kriterien erfüllen sollte:

1. Ich wollte die Erkenntnisse aus dem letzen Team verwenden
2. Es sollte individuell und doch spielbar sein

Ich hatte viele Ideen, die ich aber meistens schnell wieder verworfen habe. Aber am Ende stand ein Team bei dem ich finde, dass es die Kriterien ganz gut erfüllt:

https://www.futbin.com/19/squad/6678106

Gestern und heute konnte ich es ein bisschen testen und es spielt sich wirklich gut. Als "Bonus" habe ich die 1900 Marke geknackt und darf mich jetzt als Div 1 Spieler bezeichnen Lachen
Und als Bonus-Bonus hat Falcao im entscheidenden Spiel von der Bank zum 3. Mal getroffen und seine Aufgabe erledigt. Jetzt kann er dann in eine SBC wandern Zwinkern

Trotzdem gibt es am Team noch etwas zu schrauben. Für Griezmann und Luis sind schon Benzema Live und Alba IF im Verein, die unbedingt getestet werden wollen. Auch Witsel in der IV ist nicht die perfekte Lösung. Weil er aber nicht ganz so einfach zu ersetzen ist und ich die entscheidende Idee noch nicht hatte, darf er wohl trotzdem vorerst bleiben
29.04.2019, 18:51   #77
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 447
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Seit ca. 3 Wochen ist die Luft komplett raus. Alles was ich im Wesentlichen gemacht habe, waren die Aufgaben für die Tauschspieler. Und selbst da kam ich teilweise an die Grenzen meiner Motivation. Lachen 5 Online Spiele haben z.B. am Freitag noch gefehlt. Wäre es nicht der vorletzte Spieler gewesen, dannn hätte ichs wohl gelassen, so sehr ging es mir nach ca. 3 Spielen auf den Geist.

Aber so konnte ich mich über meine erste Ikone freuen. Mit Anderson Luiz de Souza, kurz Deco, ist es zwar eine der wohl miesesten geworden, aber für mein heutiges Projekt war er trotzdem ganz nützlich.

Das Ziel des Projekts lautete so viele untauschbare Spieler in ein möglichst spielbares und billiges Team zu bauen. Das Tüffteln war ganz lustig, zumal ich nur 20 untauschbare und halbwegs brauchbare Spieler besitze (wenn ich das großzügig auslege Zwinkern). Immerhin 8 habe ich geschafft und Nummer 9 wäre mit nem roten De Vrij gegangen, aber der gehört zu den fürchterlichsten Verteidigern, die ich dieses Jahr gespielt habe. Furcht

https://www.futbin.com/19/squad/7203591

Mal schauen ob ich dann zum TOTS hin nochmal Lust habe. 9kk liegen dafür auf dem Konto, genauso wie 45 ungeöffnete Packs.

Auf jeden Fall geht es jetzt für mich langsam in den Endspurt mit Fifa, denn ein weiteres Jahr wäre zu viel des "Guten"... Verletzt
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [El jugador] La pesadilla
del adversario
[El jugador] La pesadilla del adversario
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO