Benutzer: 43.828
Themen: 29.610
Beiträge: 908.300
Benutzer online: 2
Gäste online: 223
Gesamt online: 225
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.09.2018, 12:29   #1
FreddyKokas Avatar
FreddyKoka
Beiträge: 77
FreddyKokas Avatar
FreddyKoka
Beiträge: 77
Beiträge: 77
So, die Zeit des Wartens hat endlich ein Ende und bald geht die Fifa Saison wieder richtig los.

Nach Abschluss der ersten SBCs und ein paar Verkäufen konnte ich mir für den Start dieses Team zusammenstellen:

https://www.futbin.com/19/squad/14014

Dembele,Coman,Lacazette & Rabiot hatte ich alle in den SBC Packs. Ob die alle im Team bleiben wird sich zeigen, zu den aktuellen Preisen verkaufe ich aber nicht. Geht davon einer durch die Decke suche ich mir einen günstigen Ersatz. Lachen
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [FreddyKoka] Ein neuer Anfang [FreddyKoka] Ein neuer Anfang
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO