Benutzer: 44.395
Themen: 29.720
Beiträge: 925.774
Benutzer online: 9
Gäste online: 195
Gesamt online: 204
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.09.2018, 23:15   #1
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Ich denke, so in etwa wird mein Starter in ner Woche aussehen (PS4), wobei ich denke, dass Hulk/Teixeira schnell IFs bekommen (Hulk letzte Woche schon 2 Goals auswärts und sicher in der Start-11, Teixeira letzten Spieltag auch nen Treffer und immer save in der Start-11). Für Neymar links wirds wohl nich nicht reichen, aber Costa ist auf dem weiten Flügel eigentlich fast schon die Bestbesetzung.
Taliscas IF dürfte auch nicht lange auf sich warten lassen

https://www.futbin.com/19/squad/21136
25.09.2018, 11:25   #2
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Nun, da das Spiel da ist, ist dies meine aktuelle Mannschaft geworden - zu erwähnen ist, dass Mertens und Promes und Allan noch auf der Bank warten. Erster Eindruck: Fabinho ist eine Wand, die hinter sich eine Wand trägt, die wide...er ist krass! Talisca ist etwas schluderig, da fehlt definitiv ein inForm - aber seine Longshots und Kopfbälle sind episch. Hulk ist nicht so brachial wie erwartet, aber kann den Ball ungewöhnlich sauber spielen und annehmen, wirkt fast wie ein ZOM bei Barca. Telles ist auf dem Niveau TOTS=Premium, Neto steht richtig gut und Mertens ist wie immer die übelste Tormaschine, vor allem im Longshot-Bereich. Seit Jahren das absolute FUT-Beast ist Mertens es auch dieses Jahr. Links hätte ich lieber etas mehr Physis, rechts kann ich Teixeira (ich tausche ihn immer mit Hulk) noch nicht zuordnen - schnell ist er.

https://www.futbin.com/19/squad/29360

Bin nicht zufrieden, weil Mertens nicht auf die Bank gehört und an sich die Seria A derzeit das beste fürs Geld bietet
27.09.2018, 19:02   #3
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Auch wenn ich gerade gut bedient bin vom Spiel, ist dies das Team, das ich zuletzt gespielt hatte. Mertens war ungewöhnlich inkonsistent bei seinem Abschlüssen aus Longshotdistanz mit freiem Schusswinkel - liegt aber eher am Game, nicht an der Karte. Ansonsten ein sehr nettes Team, wie ich finde.

https://www.futbin.com/19/squad/174582
29.09.2018, 15:25   #4
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Mertens, Perisic und Co durften das Team verlassen, weil sie ihr Geld nicht mehr wert sind.

Nun vornehmlich brasilianisch. Talisca überzeugt weiterhin nicht, ist im Zweikampf regelmäßig der Schwächste auf dem Feld. Aber seine 1,91m, die Mega-Longshots und seine Kopfballtore nach Ecken machen ihn aktuell noch unverzichtbar. Paulinho ist neu und unauffällig, er wird eher nicht lange bleiben und vielleicht für Fabinho weichen. Allan war in FUT18 auch ein wenig präsenter, bissiger, besser. Alex Sandro ist an sich zu teuer für einen AV, aber hey: es ist Alex Sandro Herz

https://www.futbin.com/19/squad/174582
22.10.2018, 15:06   #5
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Da ich Mahrez OTW als Investment habe, muss er jetzt auch ran und ist erstaunlich gut. Gleiches gilt für Fred. Bin froh, Fabinho endlich los zu sein, war enttäuschend. Lucas Leiva IF ist deutlich besser - agiert klüger. Lucas kommt gut mit dem Posiitionswechsel zurecht und Jesus ist nur eine Notlösung!

https://www.futbin.com/19/squad/1015817
28.12.2018, 20:16   #6
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
auch mit 200k kann man massig Spaß haben

Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [LOWFUT] Cuba Libre
on four 2 four
[LOWFUT] Cuba Libre on four 2 four
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO