Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 211
Gesamt online: 212
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.09.2018, 22:54  

Beitrag #1

Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Beiträge: 237
Ich habe hin und her überlegt und jetzt gerade in einem SBC Pack Sterling gezogen.

Deswegen habe ich beschlossen, mit einem PL Team zu starten.
Letztes Jahr war es Deutschland, dann Belgien und schließlich ein Hybrid Team, da ist PL jetzt mal was neues.

Erstes Team:
https://www.futbin.com//19/squad/57434

Ich werde mal schauen, was ich noch so ziehe in den Starter und SBC Packs.

Bei Sterling ist die Versuchung recht hoch, den zu verkaufen. Bringt eine nette Summe ... aber damit warte ich sowieso noch bis zum richtigen Start, da die Preise dann ja vielleicht noch steigen.
29.09.2018, 16:54  

Beitrag #2

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Und? Gibts schon Meinungen zum team? Empfehlungen? Warnungen?
08.10.2018, 18:05  

Beitrag #3

Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Beiträge: 237
Inzwischen sieht das Team so aus:

https://www.futbin.com//19/squad/435009

Alisson, Stones, Sanchez, Gündogan, Oxlade, Wijnaldum und besonders Lingard finde ich top.
Sterling wird immer besser, habe ich das Gefühl. (???)

Nur mit dem Sturm bin ich nicht zufrieden.
Zaha und Vardy zünden bisher beide nicht so richtig und Werner kommt nicht auf volle Chemie - und als Joker war er bisher auch nix.

Habe allerdings erst ca. 100k zusammen, damit kann ich vorerst wohl keine großartigen Verbesserungen vornehmen.
Oder hat jemand eine Idee?
28.11.2018, 20:48  

Beitrag #4

Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Beiträge: 237
Irgendwie fehlt mir die Motivation ... und das, obwohl ich das Glück hatte, bei einer der Upgrade SBCs DeBruyne zu ziehen.

Aber mit dem LV und dem RF bin nicht zufrieden und mit dem ST auch nicht. So einen richtigen Super LV finde ich in der PL aber auch nicht.

29.11.2018, 07:23  

Beitrag #5

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Probiere mal Mendy. Kein Super-LV, aber hat mir gut gefallen!
29.11.2018, 07:45  

Beitrag #6

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Guten Morgen Quakie,

teste doch hinten links mal van Aanholt. Und vorne rechts kann ich den 86er InForm Mahrez sehr empfehlen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Quakie] Start with Sterling [Quakie] Start with Sterling