Benutzer: 44.451
Themen: 29.731
Beiträge: 927.313
Benutzer online: 9
Gäste online: 249
Gesamt online: 258
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.11.2018, 13:24   #21
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von cheax81
Bin diese Woche auch das 1. mal ein wenig gehyped weil ich ja meine erste WL mit Gold 3 abschließen durfte... Talisca wäre schon mega Daumen hoch
Dann erwarte mal nicht allzu viel, die Spielerwahl-Sets sind meist wirklich sehr enttäuschend - auch wenn ich bisher fast noch "Glück" hatte immer was einigermaßen spielbares zu erwischen.
Für einen richtig guten Pull brauch es aber ne ordentliche Portion Glück, FIFA halt...

Aber drück dir die Daumen... Daumen hoch
19.11.2018, 08:29   #22
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Am Ende wurde es doch Socrates, weil ich nach miserablen Rewards noch die Mkhitaryan-SBC gemacht habe und den entspr. auch mal spielen wollte...

http://wefut.com/squad/16515126#
(Ingame enge Raute mit Richarlison/Socrates im Sturm, Mkhitaryan als 10er, Rabiot als 6er)

Team spielte sich wirklich gut, die Geheimagenten werden es schon erkannt haben - das Team bzw. die Offensive hat ein kleines Special zu bieten - Socrates, Richarlison, Lallana und Mkhitaryan haben allesamt 4*/5* und vor allem die WF-Geschichte ist einfach traumhaft gewesen. Einfach schießen, egal auf welchem Fuß deine Spielern ihn haben - durchaus Luxus - macht es verständlicher, warum alle Pro`s auf R9, Eusebio, Cruyff und Co. stehen...

Dennoch wird das Team wohl nicht lange so aussehen, Socrates ist KEIN Stürmer für eine Doppelspitze- der gehört mMn definitiv auf ZOM oder vielleicht noch als alleinige Spitze vorne rein. Richtig geiler Spieler, aber ich weiß noch nicht ob ich mir den Luxus gönne ihn als 10er zu behalten und dafür mit schlechteren Stürmern zu zocken. 2 Mio fressen halt schon ordentlich Budget - außerdem reizt mich CR7 weiterhin so dermaßen...
Enttäuscht

Mal schauen wie es weitergeht. ich werde berichten... ^^
23.11.2018, 12:18   #23
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
So, es ist soweit - die "RoadtoCR7" ist abgeschlossen... Lachen

Wollte eigentlich noch eine WL mit dem alten Team spielen, habe aber Socrates Prime immer mal wieder überteuert auf den Markt geworfen und plötzlich wurde er lockere 100k+ über Wert verkauft. Dazu gab es Sane IF bei den WL-Rewards als Playerpick.

Die Bühne war also vorbereitet... leider waren die restlichen Rewards (DR + WL) wie schon seit Wochen unterirdisch, sodass ich beim neuen Team etwas Abstriche machen musste:

Team:
https://wefut.com/squad/16530547

Ingame:
https://wefut.com/squad/16530560

...war chemietechnisch gar nicht sooo einfach, weil Cancelo keine Option war (Platzhirsch Walker) und ich unbedingt ein paar untradeables einbauen musste (Coins wurden knapp). Am Ende war Valencia IF meine große Rettung, weil er eben mit ganz großem Abstand der einzig mögliche RM/RF ist/war, dem ich eine gute Rolle als 6er zutraue.

Jesus und Chiellini/Benatia (werde beide mal anspielen) sind die großen Kompromisse. Ein de Bruyne als 10er wäre traumhaft gewesen und wohl das nächte große Ziel, jetzt muss halt Jesus etwas aushelfen, weil ich weder Bock auf Fernandinho noch Gündogan/Silva habe.

Ronaldo hab ich bereits ein paar Spiele angetestet, der Typ ist einfach eine andere Welt - sofort massiven Input, vor allem wenn es mal nicht spielerisch nicht lief - deutlich präsenter als ein Socrates zu Beginn. Mal schauen wie das in der WL laufen wird...

Ich werde berichten.. Zwinkern
26.11.2018, 09:07   #24
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Okay... Ronaldo ist einfach eine andere Welt. 60+ Buden in knapp 40 Spielen ist schon ne Hausmarke, der braucht kein TF etc. - haut die Dinger einfach rein. Vor allem die Ecken auf den 1.Pfosten sind mit ihm richtig krass, wenn der Gegner nicht weiß wie er die verteidigt, effektiver als meine Elfmeter...

Zusätzlich gab es ein unerwartete Veränderung, durch meinen ersten, wirklich guten Pull (Salah IF), konnte ich mir deutlich früher als erwartet de Bruyne gönnen - er ersetzt Jesus, der als ZOM für mich nahezu unbrauchbar war/ist. KdB auch ein wirklich guter Spieler, genau das was ich als 10er haben will.

Team sieht jetzt so aus:

https://wefut.com/squad/16542427
Ingame:
http://wefut.com/squad/16542430

Jetzt konzentrier ich mich mal mehr aufs zocken, nächstes Ziel wäre es Benatia UCL irgendwie aus der Truppe rauszubekommen - auch wenn er recht solide ist...

Schauen wir mal Zwinkern
11.12.2018, 08:55   #25
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
So, dann gibt es auch von mir mal wieder ein kleines Update...

CR7 war/ist für einen "Normalo"-Zocker wie mich wohl wirklich das Nonplusultra - denke da können wirklich nur noch die R9`s, Gullit`s oder Eusebio`s dieser FUT-Welt mithalten bzw. eine Schippe drauflegen - sind dann aber auch nochmal ne deutliche Ecke teurer und für mich quasi unerreichbar...

Nach einiger Zeit gingen mir meine "Untradeables" ein wenig auf den Senkel, konnte Mkhitaryan, Lallana und sogar Sane nicht mehr sehen und wollte was Neues - auch wenn ich mich dafür mächtig strecken, jeden Coin zweimal umdrehen und sogar das Team etwas "Downgraden" musste (de Gea erstmal raus, Sandro NIF statt Sandro IF). Aber es dürfte sich lohnen, zumindest auf dem Papier...

Team:
http://wefut.com/squad/16598255
Ingame:
http://wefut.com/squad/16598258

Modric hatte ich untradeable, Perisic hat mir damals mega gut gefallen, brauch 5* WF auf CAM und so konnte ich endlich auf einen Juve-IV verzichten (Benatia + Chiellini einfach furchtbar - hab alle Versionen gespielt). Bale/Kante/Pogba sind halt echten Brocken, auf die hatte ich richtig Bock.

Bin wirklich gespannt wie sich das Team am Ende spielen wird... Lachen
21.12.2018, 08:08   #26
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Das rechnet man mal wieder mit Nichts und zieht Griezmann in Rot (Gold2 Rewards) - also wieder mal Teamumbau angesagt...
Lachen

Team: http://wefut.com/squad/16637933
Ingame http://wefut.com/squad/16637935

Am meisten trauere ich Kante, Bale und Sandro hinterher, die Jungs waren echt sowas von gesetzt. Allerdings ist Varane defintiv ein Upgrade in der IV und war bitter nötig, Modric + Perisic waren solide aber nicht gut - da dürften die beiden Belgier mehr Alarm machen. Bin gespannt wie das Team liefert, bisher noch kein Spiel gemacht...
Montag, 09:02   #27
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
So, dann gibt es quasi zum Ende von FIFA19 noch ein letztes Update - hier ist ja leider nicht mehr sooo viel los...

http://wefut.com/squad/17143661

Ist viel passiert, Petit und Socke sind SBC`s... Jungs wie Walker oder Mendy waren nicht eingeplant, aber untradeable gepulled usw. Das letzte Ziel war eigentlich noch ein der dicken Icon-SBC`s (vorzugsweise Gullit), aber da hatte EA mit ihren Prime-Icon-SBC`s letzten Freitag was dagegen. Jetzt hab ich noch etliche untrables + ne knappe Mio rumfliegen und keinen Plan was ich damit machen werde.

Gezockt wird nur noch sehr wenig, WL maximal bis 14 Siege - dafür brauch ich glücklicherweise selten mehr als 20 Spiele. Gameplay ist einfach nur Zufall pur, macht recht wenig Spaß nach dem x-ten Patch - Business as usual halt. Am meisten Spaß hab ich noch mit den Wochenaufgaben, wenn man da mal mit Silber-Teams ran muss. Viel lustiger als dieses WL oder DR Geschwitze, wenn jeder den gleichen PtB/Konter/Ballgeschiebe Mix spielt...

War wohl das lockerste FIFA-Jahr seit es die WL gibt, hab nicht einmal versucht durchzuschwitzen - ist einfach so viel angenehmer. Vielleicht passiert zum TOTS nochmal was spannendes, ansonsten sieht man sich vielleicht nochmal im nächsten Teil...
Zwinkern
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [ExPESler] RoadtoCR7 [ExPESler] RoadtoCR7
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO