Benutzer: 45.472
Themen: 29.819
Beiträge: 936.302
Benutzer online: 5
Gäste online: 194
Gesamt online: 199
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.10.2018, 10:45   #1
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.325
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.325
Beiträge: 1.325
Ich habe es wieder getan...Der ein oder andere von euch hat ja sicher gelesen dass
ich zum Schluss von Fifa 18 ziemlich mit dem Spiel gehadert habe und sogar soweit
war dass ich gesagt habe dass ich zu Fifa 19 eine Pause einlege und alles erstmal
ruhen lasse.

Nunja...zu Anfang hat mich der Fifa 19 Hype auch 0 erwischt und ich wurde bestärkt
darin mir das Spiel nicht zu kaufen. Dann kam aber die Demo, die Webapp und bald darauf haben
die ersten auch schon die Vollversion auf Twitch gezeigt und dann hat es mich
wohl wieder erwischt. Gesagt getan...Am Samstag habe ich mir dann doch
wieder Fifa 19 gekauft.

Dank ein bisschen Trading im Vorfeld, dem Münzeboost und ein kleines bisschen Packluck heute
konnte ich mir nun folgende Mannschaft zusammenstellen:

https://www.futbin.com/19/squad/268397

Zugegeben...Ein wenig bin ich schon darüber erstaunt mir so eine Mannschaft leisten
zu können nach 2 Tagen und das ohne jeglichen Geldeinsatz. Für den Anfang ist
das doch aber ein ganz ansehnliche Mannschaft oder?

Jetzt bin ich allerdings wieder komplett blank und muss wieder spielen, spielen, spielen um ein Fitness Team zusammen zu bekommen.

Das Fitness Team soll wie folgt aussehen:

https://www.futbin.com/19/squad/309659

Über die Taktik und die Anweisungen habe ich mir ehrlich gesagt noch nicht wirklich Gedanken gemacht. Hat sich ja doch etwas verändert im Gegensatz zu Fifa 18. Da werde ich einfach mal demnächst anfangen auszuprobieren um zu sehen was für mich funktioniert.

Also auf ne schöne Fifa 19 Zeit mit weniger Rages Lachen Zwinkern
06.10.2018, 16:43   #2
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.325
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.325
Beiträge: 1.325
So...eine Woche ist nun seit meinem offiziellen Start in Fifa 19 vergangen.

Durch die Division 5 Rang 1 Rewards (52k bin auf Nummer sicher gegangen)
hatte ich genug Coins um mir auch ein Fitness Team zu bauen.

Ich hab mir zum Ziel gesetzt mein Fitness Team jedes Jahr mit
Spielern aus einer anderen Liga zu bauen. Nachdem in Fifa 17
die Buli dran war und in Fifa 18 die Serie A hat es mich nun
Richtung Spanien gezogen. Mein Fitness Team sieht also wie folgt
aus...

https://www.futbin.com/19/squad/309659

Wobei...Fitness Team kann man das eigentlich nicht mehr
nennen denn trotz unterschiedlicher Spieler und Aufstellungen
spielen sich beide Teams gefühlt ziemlich gleich gut.

Auch im PL Team hat sich etwas getan. Rüdiger und Ake durften die
Koffer packen und gingen per One Way Ticket in die untiefen des Transfermarktes.
Neu hinzugekommen sind dafür Sokratis und Baily mit Anchor.
Bis jetzt stehe ich mit denen beiden gefühlt deutlich sicherer hinten.

Was die Aufstellung angeht kann ich mich leider noch nicht wirklich
entscheiden. Auch was die Taktik angeht bin ich leider noch nicht
weiter gekommen. Es ist im Moment einfach nur ein wildes herumprobieren.
Was mir z.B. gar nicht schmeckt ist dass meine gesamte Abwehr viel zu
sehr auf die Seite des Balles verschiebt. Da reicht ein langer Ball auf die
andere Seite und mein Gegner ist durch.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Daniel96] VFL Bierschiss [Daniel96] VFL Bierschiss
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO