Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 191
Gesamt online: 196
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2018, 06:11  

Beitrag #1

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Hallo Hallo,

Nach langer Pause ( Mai 2018 ) werde ich mich auch wieder an Fifa 19 heran trauen.

Aktuell konnte ich noch kein Spiel bestreiten da ich gerade am Strand liege Zufrieden

Packluck in Form vom Yedder IF, Richarlison OTW, Rodrigo, Otamendi und ein paar 83/84 sowie etwas Glück beim Traiding liesen diese 2 Teams enstehen:

https://www.futbin.com/19/squad/346037

https://www.futbin.com/19/squad/346120

Damit konnte ich mit 2 Teams ganze 6 Ligen einbauen, der Plan ist jetzt mit den Teams so lange wie möglich zu spielen, um dann mit nur noch 1 Big Team weiter zu zocken.

Meinungen sind gern gehört.
09.10.2018, 15:55  

Beitrag #2

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Im Buli/Ligue1/BBVA gab es ein kleines Update, das gefälle zum Brasi team war doch zu stark.

Daher nun so:

https://www.futbin.com/19/squad/602492

eventuell wird Benzema noch gegen Lacazette getauscht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [abfael] 2x Hybrid-Team zum Start [abfael] 2x Hybrid-Team zum Start