Benutzer: 44.037
Themen: 29.668
Beiträge: 916.346
Benutzer online: 20
Gäste online: 160
Gesamt online: 180
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.10.2018, 16:12   #1
Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Hallo zusammen!

In diesem Thread möchte ich euch über meine diesjährige FUT Laufbahn berichten.

Ich werde euch hier meine Gedankengänge bezüglich neuer Teams, Tradingmethoden und Taktik weitergeben.

Ebenso werde ich hier Bescheid geben, wenn ich gerade am streamen bin.

Ich hoffe der eine oder andere verfolgt das Ganze hier ein wenig Zufrieden

Mein derzeitiges Team sieht momentan so aus:



Ingame wird es dann zum 4321, Aguero im Sturmzentrum zwischen Sane und Mbappe.
02.10.2018, 16:14   #2
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 183
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 183
Beiträge: 183
Hallo Might-Y

Okay.

Wie ist der TW so?

VG
Glubberer81
02.10.2018, 16:20   #3
Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von GLUBBERER81
Hallo Might-Y

Okay.

Wie ist der TW so?

VG
Glubberer81
Glück Auf,
Kumpel aus Nürnberg!

Courtois ist solide, manchmal sehr stark aber manchmal auch nur Mittelklasse. Im Großen und Ganzen werden seine Fehler durch die extreme Stärke von Marcelo und Varane ausgeglichen.
Würde gerne eher wieder zu De Gea greifen, mal schauen was sich da noch so machen lässt, denn auf Varane und Marcelo will ich nicht verzichten.
02.10.2018, 16:31   #4
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 183
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 183
Beiträge: 183
Lachen Daumen hoch

Okay, verstehe.

De Gea wäre mein aktueller Wunsch als TW.
Am besten die 92er Version! Cool

Lloris oder Ederson wäre auch nicht schlecht.
Mein Alisson ist gut, aber natürlich mit Luft nach oben.
02.10.2018, 16:39   #5
Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von GLUBBERER81
Lachen Daumen hoch

Okay, verstehe.

De Gea wäre mein aktueller Wunsch als TW.
Am besten die 92er Version! Cool

Lloris oder Ederson wäre auch nicht schlecht.
Mein Alisson ist gut, aber natürlich mit Luft nach oben.
Ederson ist nach De Gea mMn eh der Beste BPL Torwart.
Spezialkarten bei Torhüter werde ich dieses Jahr meiden, ergeben eh keinen bemerkbaren Unterschied.
03.10.2018, 15:02   #6
Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Heute soll der Aufstieg in Div 3 klar gemacht werden und Sergio Ramos soll für Umtiti kommen.
04.10.2018, 13:20   #7
Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Belohnungen für Rivals erhalten, natürlich nicht wie fest vorgenommen die Coins genommen, sondern wieder in Packs vertraut und bereut.
04.10.2018, 13:27   #8
JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
Beiträge: 187
wenn du alles zusammen zählst hast du wirklich kein plus gemacht?
05.10.2018, 11:09   #9
Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von JKoma
wenn du alles zusammen zählst hast du wirklich kein plus gemacht?
Plus macht man auf jeden Fall, jedoch hätte ich die 58k sicher gehabt, durch die Packs kam ich auf 29..
05.12.2018, 11:09   #10
Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Beiträge: 118
So nach einigen schwitzigen Weekend League Wochen sieht mein Team derzeitig so aus:

Ingame wird es dann umgestellt auf 4231, mit naingolan und savic auf doppel 6, rechter zom bale, linker zom mbappe beide für tf auf der richtigen Seite und Cr7 im Zentrum vorne.



Da mein Hauptproblem immer in der Abwehr lag, habe ich nun mit Rio und Blanc das Non plus ultra dahinten.

Rio gefällt mir super, ist sehr präsent und immer einen Schritt schneller.
Blanc hat ein klasse Aufbauspiel und steht immer genau richtig, jedoch würde ich gerne mal Campbell ausprobieren.
Zu de gea gibt es nichts zu sagen, ist und bleibt der Beste TW im Game mMn.

Marcelo gefällt mir besser als Sandro, Telles. Trotz der Workrates steht er immer hinten, wenn man ihm die Anweisung gibt. Individuell kann man in selber mit nach vorne einbeziehen, wo er auch gerne die eine oder andere Vorlage bringt oder mal selbst netzt.

Lala sif gefällt mir besser als Meunir IF, sehr spritzig und flink, macht einen guten Job.

Savic! so ein geiler Typ, letztes Jahr seine Karte hat mir so gut gefallen, dass ich diese natürlich sofort gemacht habe ohne groß zu überlegen. Normalerweise meide ich untradeable Karten, diese jedoch nicht! Er hat quasi sein Upgrade eh schon sicher gehabt zu der Zeit und ich kann nur sagen, dass ich es nicht bereue. Er räumt bei mir so gut wie alles weg im Mittelfeld, besonders in der Kombi mit Naingolan ist es für mich das perfekte doppel 6 duo, da beide sich perfekt ergänzen.

Bale kann ich nur jedem ans Herz legen! selbst auf 7 Chemie ist er bei mir oftmals derjenige, der die Spiele entscheidet.

Ich schaffe momentan konstant immer Elite 3.
In Division pendel ich immer zwischen 2 u. 3 hin und her, wobei ich finde, dass der Modus auch ein eigenes Spiel sein könnte. Facepalm

Nebenbei warten meine Investitionen von HR Spielern auf die richtigen SBC´s ..

Momentan bin ich leider von der Arbeit aus in Stuttgart und komme kaum zum zocken, streamen oder Forum lesen. Ich gebe aber mein Bestes, alles noch unter einen Hut zu bekommen.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Might-Y-] Meine FUT19 Laufbahn [Might-Y-] Meine FUT19 Laufbahn
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO