Benutzer: 43.907
Themen: 29.642
Beiträge: 911.698
Benutzer online: 19
Gäste online: 190
Gesamt online: 209
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.10.2018, 20:41   #1
paddY_6187s Avatar
paddY_6187
Beiträge: 41
paddY_6187s Avatar
paddY_6187
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Zu FIFA 19 möchte ich jetzt auch mal die Möglichkeit nutzen, euch mein Team vorzustellen und mir Meinungen von euch einzuholen Zufrieden

Das Team: https://www.futhead.com/19/squads/187183/

Ich wollte ein Starterteam, dass nicht viel kostet, um für die Hochkaräter sparen zu können. Außerdem sollte es recht gut spielbar sein, um die ersten Rewards bei den Squad Battles und den Division Rivals einsacken zu können. Hat beides bisher ganz gut geklappt Zwinkern

Momentan stehe ich bei 32-4-14 und spiele in Division 5.

Bester Scorer des Teams ist aktuell Gnabry mit 67 Torbeteiligungen in 52 Spielen.

Budgettechnisch liege ich derzeit bei knapp 370.000 Coins plus Thiago Silva, Rakitic, Ederson, Verratti, Saul, 2x Mkhitaryan, Payet, Dembélé, 2x Rodrigo, Bernardo Silva, Gabriel Jesus, Martial und Depay als mögliche Verkäufe.
04.10.2018, 16:17   #2
paddY_6187s Avatar
paddY_6187
Beiträge: 41
paddY_6187s Avatar
paddY_6187
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Update: Für Pléa kam Werner in's Team, da ich mit Pléa zunehmend schlechter zurechtkam.

Mit 10 Toren und einer Vorlage in den ersten 5 Spielen konnte sich Werner auch ganz gut integrieren Zwinkern
05.10.2018, 18:44   #3
paddY_6187s Avatar
paddY_6187
Beiträge: 41
paddY_6187s Avatar
paddY_6187
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Hey Leute,

ich möchte mir zusätzlich ein PL-Team zulegen und habe mir folgendes grob zurechtgedacht:

https://www.futhead.com/19/squads/193170/

Bis auf Lloris, Valencia und Fred wären alle Spieler schon vorhanden.

Über Denkanstöße und Vorschläge würde ich mich freuen Zwinkern
15.10.2018, 16:04   #4
paddY_6187s Avatar
paddY_6187
Beiträge: 41
paddY_6187s Avatar
paddY_6187
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Mein aktuelles Team sieht jetzt so aus:



Mit diesem konnte ich an diesem Wochenende in meiner ersten FIFA 19-WL ein 18:12 holen.

Wäre meine Chancenverwertung im ein oder anderen Spiel besser gewesen, wäre mehr drin gewesen, aber letztendlich kann man für den Anfang mit Gold 2 absolut zufrieden sein Zufrieden

Bei den Division Rivals befinde ich mich nach wie vor in Division 5, allmählich sollte ich aber den Aufstieg in Division 4 in Angriff nehmen Zwinkern

Das Team werde ich jetzt erstmal so belassen, die nächste Investition soll die Baby-Version von Vieira sein.
16.10.2018, 09:02   #5
1Fach1Genies Avatar
1Fach1Genie
Beiträge: 42
1Fach1Genies Avatar
1Fach1Genie
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von paddY_6187
Mein aktuelles Team sieht jetzt so aus:



Mit diesem konnte ich an diesem Wochenende in meiner ersten FIFA 19-WL ein 18:12 holen.

Wäre meine Chancenverwertung im ein oder anderen Spiel besser gewesen, wäre mehr drin gewesen, aber letztendlich kann man für den Anfang mit Gold 2 absolut zufrieden sein Zufrieden

Bei den Division Rivals befinde ich mich nach wie vor in Division 5, allmählich sollte ich aber den Aufstieg in Division 4 in Angriff nehmen Zwinkern

Das Team werde ich jetzt erstmal so belassen, die nächste Investition soll die Baby-Version von Vieira sein.
Hättest du mal deine Anweisungen und Taktiken? Würde es gerne mal testen, da ich momentan auf der Suche nach der richtigen Aufstellung bin. Wäre nett, sieht gut aus das Team und danke schon mal 😊
17.10.2018, 20:11   #6
paddY_6187s Avatar
paddY_6187
Beiträge: 41
paddY_6187s Avatar
paddY_6187
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Zitat:
Zitat von 1Fach1Genie
Hättest du mal deine Anweisungen und Taktiken? Würde es gerne mal testen, da ich momentan auf der Suche nach der richtigen Aufstellung bin. Wäre nett, sieht gut aus das Team und danke schon mal 😊
Ich spiele mit der folgenden Taktik:

Verteidigung
Druck nach Fehlern
5 Balken
5 Balken
Angriff
Ballbesitz
5 Balken
5 Balken
3 Balken
3 Balken

Die Anweisungen sehen wie folgt aus:

• LV + RV bleiben bei Angriffen hinten
• die ZDM bleiben bei Angriffen hinten und decken die Mitte ab
• ST orientiert sich zentral und überläuft die Abwehr

alle anderen Spieler bzw. Anweisungen stehen auf Standard.
09.11.2018, 12:37   #7
paddY_6187s Avatar
paddY_6187
Beiträge: 41
paddY_6187s Avatar
paddY_6187
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Nachdem ich die letzte WL wieder mit 18:12 und somit Gold 2 abgeschlossen habe, soll an diesem Wochenende mal wieder Gold 1 in Angriff genommen werden.

Um diesem Ziel ein Stückchen näher zu kommen, wurde gestern Salah geholt und heute die Hazard POTM-SBC abgeschlossen.

Bin wirklich gespannt, ob Hazard POTM die Münzen wert ist, Salah hatte mit 0 Toren und 0 Vorlagen in drei Spielen schon mal keinen so guten Start.

So sieht das Team aktuell aus: https://www.futhead.com/19/squads/319118/
09.11.2018, 13:45   #8
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 401
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 401
Beiträge: 401
Team sieht gut aus. Dembele gefällt mir persönlich nicht so, hast du mal Fernandinho von ManCity ausprobiert?
09.11.2018, 14:35   #9
paddY_6187s Avatar
paddY_6187
Beiträge: 41
paddY_6187s Avatar
paddY_6187
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Danke! Zufrieden

Fernandinho hab' ich bisher noch nicht ausprobiert, könnte man aber definitiv mal machen Zwinkern
Dienstag, 16:14   #10
paddY_6187s Avatar
paddY_6187
Beiträge: 41
paddY_6187s Avatar
paddY_6187
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Bei der letzten WL hat es leider "nur" für 17 Siege gereicht, somit konnte das Ziel Gold 1 wieder nicht erreicht werden :/ Aber es kommen noch genügend WLs, da wird es schon irgendwann klappen Zwinkern

Habe gestern Dembélé durch Fernandinho ersetzt. Erster Eindruck nach zwei Spielen: guter Mann!

Das aktuelle Team sind nun so aus: https://www.futhead.com/19/squads/331742/
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [paddY_6187] paddYs Eleven [paddY_6187] paddYs Eleven
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO