Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 479
Gesamt online: 480
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2018, 17:39  

Beitrag #1

speedioSTARs Avatar
speedioSTAR
Beiträge: 1
speedioSTARs Avatar
speedioSTAR
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey,

ich kann mich echt nicht entscheiden, wie meine Startaufstellung aussehen soll.

Aktuell spiele ich so: https://www.futhead.com/19/squads/171474/

Da ich aber durch die CL-SBC's einen CL-Wijnaldum bekommen habe, habe ich mir Gedanken gemacht, mein Team eventuell umzubauen.

Das Team würde so aussehen: https://www.futhead.com/19/squads/182780/

Für das zweite Team müsste ich mir nur Van Aanholt kaufen und die Positionen der Spieler ändern.

Oder hat jemand noch andere Tipps zur Verbesserung des Teams für mich? z.B LALA (RV) gegen Meunier? Marquinhos für Thiago Silva/Kimpembe?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [speedioSTAR] Welches Team? [speedioSTAR] Welches Team?