Benutzer: 45.335
Themen: 29.759
Beiträge: 932.295
Benutzer online: 4
Gäste online: 172
Gesamt online: 176
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.10.2018, 08:37   #1
Ginibals Avatar
Ginibal
Beiträge: 24
Ginibals Avatar
Ginibal
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Hallo Leute, ich bräuchte Bitte eure Hilfe bzw Ratschläge für den Aufbau eines Startteams.
Durch echt Geld und Pack Glück habe ich ca 450 k zur Verfügung.

Gerne hätte ich ein gut zusammen passendes Team mit Flügelspieler und schnellen wendigen Spielern. Auch über Aufstellung und Taktikvorschläge würde ich mich sehr freuen.

Danke
04.10.2018, 08:43   #2
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Man hilft sich ja gern in diesem Forum, aber erstmal schmiere ich dir deine Frühstücks-Stulle. ;-)
Schau dich doch erstmal auf FutBin oder so um, recherchiere etwas und erstelle jedenfalls eine grobe Richtung?
04.10.2018, 10:24   #3
Ginibals Avatar
Ginibal
Beiträge: 24
Ginibals Avatar
Ginibal
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Ich hab natürlich vorher schon geschaut aber wahrscheinlich nicht viel zusammen bekommen.

Hier mal mein Vorschlag:

https://www.futbin.com//19/squad/421458
04.10.2018, 13:38   #4
IamJus Avatar
IamJu
Beiträge: 3
IamJus Avatar
IamJu
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi,

ich hatte etwas mehr Glück und bin bei 523K ausgelaufen + 15K Einnahmen aus Spielen.

Hier mein Team, sollte annähernd auch für dich möglich sein wenn du vielleicht auch 1 - 2 (in meinem Fall Kane und Trippier) gute Spieler gezogen hast.

Aufstellung:

4-3-3 (2)

Harry Kane ST
Sadio Mane LF
Mahrez RF
Eriksen ZM
Fernandinho ZDM
David Silva ZM
Mendy LV
Otamendi IV
Vertonghen IV
Trippier RV
De Gea TW

Ersatzbank:

Martial
Vardy
Aurier
Gabriel Jesus
Fred
Wanyama
Sanchez

Und selbst mit Kane und Trippier liegst du bei 640K

Die Zusammenstellung spiele ich auch im 4-3-2-1 und komme mit beiden Aufstellungen super klar.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Ginibal] Bitte um Hilfe beim
Aufbau eines Startteams für
ca 450k Premier League
[Ginibal] Bitte um Hilfe beim Aufbau eines Startteams für ca 450k Premier League
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO